Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

BJ in Pattaya-Disco sorgt für Aufregung

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Ja, da sieht man mal wieder wie geil facedumm und Konsorten sind.
Da können sich die ganze Hausmeister jetzt austoben ....

• Like
Reaktionen: loslobos79

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Waeren's wenigstens auf die Toilette.

Da muss ich beim nächsten babydolls Besuch acht geben das nicht einer mit fotie neben mir sitzt.

ElQuappo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2014
199
161
873
Naja, ist doch ein bisserl übertrieben, der BJ mein ich. Hab mir das Bild angesehen. In einer öffentlichen Disco brauche ich das wirklich nicht.
Dazu gehe ich in einschlägige Lokalitäten.

Der BJ fand direkt unter den Gästen vor der Schenke statt. Der Alkohol halt.....:)

Die Reaktion der Polizei/Militär ist aber auch übertrieben. 10 Tage Disco geschlossen.
So schnell kann keine Security reagieren.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
... und wenn sie dich dann noch als Geblasener identifizieren und bestrafen, dann geht das richtig durch die Medien!

Ist eben heute so. Unsinn Facebook und Konsorten die Schuld zu geben. Dann müsste man das Internet komplett verbieten.

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
495
3.136
1.595
RLP
Eine (vermutlich) Thai hat einem Koreaner in einer Disco einen geblasen! So eine Sauerei! Große Aufregung!

Ein Neider oder Moralapostel macht heimlich ein Foto und setzt es Online. So einfach geht das heutzutage! Die Polizei sucht jetzt die Schwerverbrecher! Die Disco ist für erst mal 10 Tage geschlossen!

Aha, das erklärt das Aufgebot an Autos der Polizei von vor wenigen Tagen.
Wenn der letzte Bericht nicht brandaktuell von heute ist, dann sind die 10 Tage Schließung aber verdammt kurz ausgefallen, denn zumindest gestern war die 808 sperrangelweit offen. Und gut besucht.

Cosy Beach Club

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Scheiss Alkoholiker :floor :floor der Koreaner war hartnaeckig und wollte einen "White Russian" in der 808 trinken, obwohl sie keine Sahne mehr hatten :hyaenen

Zuletzt bearbeitet:

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Naja, ich hab ja auch lachen müssen als ich das gelesen habe. Vor allem weil mich das an eine alte Geschichte erinnerte.

Auch wenn man so vielleicht sagt: In ner normalen Disco muss das ja auch nicht sein!

Ich möchte nicht wissen wie viele Pattayaurlauber sich in Alkohol- und Urlaubsstimmung in dem Moment nicht wehren würden, wenn da ein Mädel vor ihnen nieder kniet, auch in ner normalen Disco frei nach dem Motto: ganz Pattaya ist doch ein Puff.

Wenn man dann noch über so ein Foto identifiziert wird, dann kann es schon mal ein bisschen Polizeibesuch geben.

Und wenn dann bild.de noch die Nase dran kriegt, dann wird es auch in der Heimat noch mal lustig.

Habe vor 25 Jahren im Bekanntenkreis schon mal einen Prozess in D erlebt, wo jemand vom anderen behauptet hat, er habe sich in einer Bar einen blasen lassen (mit Foto, damals noch auf Papier). War lustig, nur für die Beteiligten nicht. Waren nicht ganz unbekannte Leute bei.

Heute online geht so was eben alles schneller!

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.380
4.915
Berlin
Wenn man dann noch über so ein Foto identifiziert wird,

dann könnte die Scheidung daheim teuer werden. :bigsmile

In so einem Fall die Sache einfach stoisch aussitzen und an der gängige These "...das war nicht so, wie es aussieht..." festhalten.
Früher oder später packt Mutti dann schon wieder die Keule ein....oder auch nicht... :bigsmile

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Muss ja nicht direkt Scheidung sein. Je nach privatem oder gesellschaftlichem Umfeld zu Hause kann es eben peinlich werden.

Thailernen.net

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Jessas Maria und Josef, seids ihr Pharisäer.
Wenns nach dem ging, hättens mich wahrscheinlich schon ausgewiesen. Und derlei mir bekannte Personen ebenso ....

wönni

Milchtrinker
    Adult
29 Oktober 2008
677
950
1.573
76
CH-Dübendorf
Ihr habt alle eine schmuzige Fantasie!:bigsmile

das Mädchen will nur den kaputten Reisverschluss des Herrn reparieren.:echt