Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

BJ an der Beachroad für 100 Baht

moonwalker99

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2011
32
22
368
Als ich gestern, aus Langeweile, mal die Beachroad von der Walkingstreet bis zur Soi 6 abgelaufen bin, bekam ich zwischen höhe Soi 6 und 7 von ein paar Damen folgendes Angebot:

"I want suky suky your dig, only 100 Baht"

Die Damen waren schon älter und für Yingverhältnisse schon eher etwas üppig, weshalb sie nicht gerade mein Typ war, was bei einer solchen Tätigkeit aber nicht unbedingt eine Voraussetzung ist.
Ein BJ am Strand in einer dunklen Ecke wäre auch mal ein Erlebnis wert, weshalb ich nicht ganz völlig abgeneigt war.

Was mich aber eher abtörnte war der Preis, im anderen Sinne des Verständnis: 100 BAHT

Das sind läpische ca. 2.5 Euro und dafür bekommt man in Thailand vielleicht knapp einen Big Mac.

Meine Frage an euch nun: Habt ihr auch schon ein solches Angebot zu diesem Preis bekommen und habt ihr es angenommen oder würdet ihr es annehmen?

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Nein so ein Angebot habe ich noch nie bekommen, und ich wuerde es auf keinen Fall annehmen. Sich einen Blasen lassen an der Beach , versteckt hinter einen Haufen augestapelter Liegestuehle , ist doch die perfekte Gelegenheit und Einladung fuer einen Raub an dem Falang. :bück dich

Hitcher

Thaiwalker a.D.
   Autor
3 August 2010
736
304
1.153
Pfälzer
.. also ist das Mädel BIG-Mac´s leid und will jetzt mal nen HotDog?
Gibt´s ja offensichtlich für´s gleiche Geld... :bigg

Nee, Spaß beiseite..
Der Einwand von Peterburiam ist garnicht mal so abwegig..

gladiator43

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Februar 2009
59
19
468
Viel tiefer kann man wohl nicht mehr sinken um sowas ernsthaft in betracht zuziehen!!!Da kann ich mich ja in die Reihe der Inder einreihen!Unglaubliches Pack!!Tut mir nicht leid,meine Meinung!!

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
Meine Ladung ist zu schade, um sie mit hässlichen Weibern zu verplempern.
Und,.....wie die Vorredner bereits richtig bemerkten, dieses "Angebot"ist
sicherlich eine Falle. Finger....oder ... ähnliches weg davon.

Homerun

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.002
6.183
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Viel tiefer kann man wohl nicht mehr sinken um sowas ernsthaft in betracht zuziehen!!!Da kann ich mich ja in die Reihe der Inder einreihen!Unglaubliches Pack!!Tut mir nicht leid,meine Meinung!!

Anscheinend bist du nur :k

Unter Pack kann man nur die Verbrecher nennen die das Angebot machen

Hitcher

Thaiwalker a.D.
   Autor
3 August 2010
736
304
1.153
Pfälzer
... es soll in der Soi 66 ne Ziege geben, die macht´s für 10 Baht, incl. der rauhen Zunge :licht

Das ist ein kostenloser Tip. Wenn´s jemand braucht... :hut

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
Meine Ladung ist zu schade, um sie mit hässlichen Weibern zu verplempern.
Und,.....wie die Vorredner bereits richtig bemerkten, dieses "Angebot"ist
sicherlich eine Falle. Finger....oder ... ähnliches weg davon.

Homerun

Dem ist nichts hinzuzufügen!:JC_handshake:

M

hellboy

Member
Inaktiver Member
14 April 2011
241
354
953
da hätte ich Angst das mein liebster kleiner Freund abfault und überhaupt bin Ästhet.:baeh

• Like
Reaktionen: ale

Hitcher

Thaiwalker a.D.
   Autor
3 August 2010
736
304
1.153
Pfälzer
... hab mir versucht, das bildlich vorzustellen...
In einer dunklen Ecke lutscht mir ne fette Alte, am besten noch Zahnlos an meinem Glücksbringer rum.

Hab´s dann gleich wieder abgeprochen.. :3sperm: :vomit: :russian_roulette:

franz44

LKS KRANK
   Autor
5 Januar 2009
1.300
1.175
1.913
64
Koblenz
Vielleicht kannst du den Preis von 100 Baht ja auch noch etwas nach unten drücken :bück dich ... Originalbild kann mit ‘Shift+R’ nachgeladen werden..Ich kanns nicht glauben wie man auf die Idee kommen so ein Risiko einzugehen .Wenn die merken das du nur mit 100baht unterwegs bist bist du schnell als Fischfutter entsorgt .
mfg franz44

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
bist du schnell als Fischfutter entsorgt
Für welche Fische :bigg ?

Vor ca. 10 Jahren mal am Patong Beach wurde mir ungefragt, gleiches Angebot offeriert, allerdings von einer Frau gefangen im Körper eines Mannes, wo auch noch ganz offensichtlich bei den Korrekturen so ziemlich alles in der Rubrik "Kunstfehler" gelaufen sein muss :echt ! Hab "ihr/ihm" dann eine Flasche Chang spendiert und die reichte "ihr/ihm".