Siem Reap ist Girlstechnisch nicht der Rede wert, gibt um den alten Markt sehr viele Lokale, wo du dich nach der anstrengenden Tempeltour entspannen kannst.
Jede Menge Garküchen laden zum Essen ein.
Unter 4 Tage würde ich Angkor Wat nicht besuchen. 3 Tagespass und 1 Tag was anderes anschauen, sonst hast den Tempelkoller. Am besten nach dem 2ten Tag.
Wird ein unvergessliches Erlebnis, vorallem wenn du auch die abgelegenen Tempel besuchst und somit durch Dörfer fährst und dort ne Rast einlegst. Am besten wenn gerade Schulschluss ist und du mit englischen Wortfetzen beworfen wirst
.
Guesthouse kann ich dir dieses empfehlen:
WPC Gartenhaus hier schon ab 399€ ✓ TOP Service & Beratung ✓ Gartenhaus aus Kunststoff ✓ extrem robust & langlebig ✓ nie wieder streichen ✓ einfach kaufen
www.bayon-garden-guesthouse.com
Liegt in einer Seitenstrasse, aber in 5min zu Fuß am Markt und haben Tuk-Tukfahrer, die sehr freundlich und kompetent sind! (Kommt ne Reisebusinvarsion, wird schnell umdisponiert usw.)
Dann mit dem Bus nach Phnom P. (ca. 5-7h) für paar $ und dort suchst dir ein Hotel in der Umgebung der 51, Flamingo Hotel zb., gibt aber noch viele andere.
Vor Ort besorgst du dir den "Reiseführer" Phnom Penh after dark, ist ein kleines Heft mit allen Lokalen, Diskos usw. for free in fast jedem Hotel, wenn nicht hats das Walkabout (24h open).
Der Bär steppt in PP jeden Abend und Uhrzeit woanders, Nachmittags top Girls im Walkabout, abends wandern die Girls durch die div. Lokale wie Sharkys, Martini, Heart of Darkness usw.
Natürlich gibt es auch Bars mit fixen Girls und Barfine. Auch die Soi6 ist vertreten.
Mir ist in PP in 1 Woche nie langweilig geworden, weder unter Tags noch Nachts, im Gegenteil, selbst mit Fieber bin ich raus (bzw. hatte keine Wahl
).
SHV ist mit dem Bus in 4h zu erreichen, zentrale Lage gibt es dort nicht, die Stadt liegt auf einem Hügel und alles über die Stadt verteilt.
Wenn du ein Girl in PP findest, mit dem du dir vorstellen kannst, mehrere Tage zu verbringen, nimm sie mit!
SHV war im Nov. nicht der Bringer, du hast zwar Discos, Barkomplexe und den Victory Hill, aber ich war froh, die LT aus PP mitgenommen zu haben.
Kann sich aber täglich ändern, vielleicht schauts im Jänner besser aus.
Otres Beach entschädigt aber dafür, einfach ein Traum samt Bamboo Island.
In Kambodscha sind die Girls größtenteils nicht rasiert und so professionell wie in Patty.
ST 15-20$, ON 20-25$ und LT 30$ pro Tag. Wennst ihr nen Ring udgl. zum Schluss kaufst, wird der LT-Preis günstiger:lov
: .
Wennst im Forum aktiver wirst, kannst du dir die div. Reiseberichte zu Kambodscha durchlesen.