Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bitte um Tips für Kambodscha

firstman

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 November 2011
2
1
363
Hallo miteinander,

am 13.01 gehts endlich los. 3 Wochen Kambodscha:)

Ich wiil nach Siam Reap, Phnom Penh und nach Sihanoukville.

Es wäre nett, wenn jemand Tips für mich bzgl. guter, versauter Bars usw. hätte;-)
Wo geht der Bär ab???

Ich kenne bisher nur Pattaya und Koh Samui.

Vielen Dankj schon mal!

LG
 
  • Like
Reaktionen: Lochschwager

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.218
147.847
6.768
...im Herz der Zone...
Den richtigen Bereich im Forum hast Du doch schon gefunden...:daume
Lies Dich doch hier erstmal ein. Gibt genug Infos. Und wenn Du Deine Abenteuer erlebt hast, kannst Du hier natürlich auch Input abliefern.
 

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.290
4.568
Austria,Florida
Siem Reap ist Girlstechnisch nicht der Rede wert, gibt um den alten Markt sehr viele Lokale, wo du dich nach der anstrengenden Tempeltour entspannen kannst.
Jede Menge Garküchen laden zum Essen ein.
Unter 4 Tage würde ich Angkor Wat nicht besuchen. 3 Tagespass und 1 Tag was anderes anschauen, sonst hast den Tempelkoller. Am besten nach dem 2ten Tag.
Wird ein unvergessliches Erlebnis, vorallem wenn du auch die abgelegenen Tempel besuchst und somit durch Dörfer fährst und dort ne Rast einlegst. Am besten wenn gerade Schulschluss ist und du mit englischen Wortfetzen beworfen wirst ;).
Guesthouse kann ich dir dieses empfehlen:


Liegt in einer Seitenstrasse, aber in 5min zu Fuß am Markt und haben Tuk-Tukfahrer, die sehr freundlich und kompetent sind! (Kommt ne Reisebusinvarsion, wird schnell umdisponiert usw.)

Dann mit dem Bus nach Phnom P. (ca. 5-7h) für paar $ und dort suchst dir ein Hotel in der Umgebung der 51, Flamingo Hotel zb., gibt aber noch viele andere.
Vor Ort besorgst du dir den "Reiseführer" Phnom Penh after dark, ist ein kleines Heft mit allen Lokalen, Diskos usw. for free in fast jedem Hotel, wenn nicht hats das Walkabout (24h open).
Der Bär steppt in PP jeden Abend und Uhrzeit woanders, Nachmittags top Girls im Walkabout, abends wandern die Girls durch die div. Lokale wie Sharkys, Martini, Heart of Darkness usw.
Natürlich gibt es auch Bars mit fixen Girls und Barfine. Auch die Soi6 ist vertreten.

Mir ist in PP in 1 Woche nie langweilig geworden, weder unter Tags noch Nachts, im Gegenteil, selbst mit Fieber bin ich raus (bzw. hatte keine Wahl ;) ).

SHV ist mit dem Bus in 4h zu erreichen, zentrale Lage gibt es dort nicht, die Stadt liegt auf einem Hügel und alles über die Stadt verteilt.
Wenn du ein Girl in PP findest, mit dem du dir vorstellen kannst, mehrere Tage zu verbringen, nimm sie mit!

SHV war im Nov. nicht der Bringer, du hast zwar Discos, Barkomplexe und den Victory Hill, aber ich war froh, die LT aus PP mitgenommen zu haben.
Kann sich aber täglich ändern, vielleicht schauts im Jänner besser aus.
Otres Beach entschädigt aber dafür, einfach ein Traum samt Bamboo Island.

In Kambodscha sind die Girls größtenteils nicht rasiert und so professionell wie in Patty.
ST 15-20$, ON 20-25$ und LT 30$ pro Tag. Wennst ihr nen Ring udgl. zum Schluss kaufst, wird der LT-Preis günstiger:lov:hyaenen: .

Wennst im Forum aktiver wirst, kannst du dir die div. Reiseberichte zu Kambodscha durchlesen.
 

kohlenherbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Dezember 2009
39
19
368

Blockwart

Aktiver Member
    Aktiv
2 März 2009
156
129
773
Nana
Hallo miteinander,

am 13.01 gehts endlich los. 3 Wochen Kambodscha:)

Ich wiil nach Siam Reap, Phnom Penh und nach Sihanoukville.

Es wäre nett, wenn jemand Tips für mich bzgl. guter, versauter Bars usw. hätte;-)
Wo geht der Bär ab???

Ich kenne bisher nur Pattaya und Koh Samui.

Vielen Dankj schon mal!

LG

Deine Reise müsste nun um sein, es sei denn du hast Dich dort niedergelassen. Wie war deine Reise nun gewesen? Wir freuen uns über deinen Bericht! :daume

Bin im November aller Voraussicht in SOA...
 

Alfons

Hamburger Hill
Inaktiver Member
2 August 2011
347
19
428
Wo die Welt zu Ende ist
Nachdem Deine Reise vermutlich gelaufen ist, brauche ich Dir ja keine Tipps mehr zu geben. Allerdings wäre ich gespannt darauf, welche Eindrücke du gewonnen hast, nachem ich selbst schon in Siem Reap war und noch dieses Jahr nach Phnom Penh möchte. Anschließend geht es allerdings wieder nach LOS.
 

ladyboy71

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 August 2012
1
0
111
Zürich CH
Ich komme auch noch wie die alte Fastnacht hinterher. Ersten Geld sparen: Kambodscha ein Bier 1 Dollar und weniger. Hotels gut ab 20.- Dollar. Girls pro Nacht 15 bis 25 Dollar ohne Barfine!!!! In Sianoukville kostet ein Bier max. 1 Dollar = ca. 30 Baht. Frauen auch attraktive gibt schon ab 20 Dollar. Wer probiert der findet.
 

iust

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juni 2012
43
7
318
@ladyboy71:
Klingt super, wäre mal was anderes als Pattay. Wie schaut´s mit dem Rattenproblem in PP aus ? Die Dinger halt ich überhaupt nicht aus. Soll ja schlimmer sein als in LOS.
 

BathiBoi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2010
7
0
211
bei Stuttgart
Hmm, vll muss ich da doch mal paar tage vorbei schauen. Spielete schon oft mit dem Gedanken. Und nicht rasiert gefällt mir ;-)
 

Placebo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2012
19
1
213
In Kambodscha sind die Girls größtenteils nicht rasiert und so professionell wie in Patty.
ST 15-20$, ON 20-25$ und LT 30$ pro Tag. Wennst ihr nen Ring udgl. zum Schluss kaufst, wird der LT-Preis günstiger:lov:hyaenen: .

Wennst im Forum aktiver wirst, kannst du dir die div. Reiseberichte zu Kambodscha durchlesen.


ah, das suckt, imo - beziehst du dich hier nur auf deine Erfahrungswerte?