Wo liegt der echte Wert für einen Fiat-Jünger und Gold-Bug darin auf dem Bitcoin-Stammtisch allen zu erzählen dass Bitcoin nix wert ist?wo liegt der echte Wert
Wäre eine Möglichkeit. Oder es will keiner mehr das große Auto rausholen und Dich da abholen wo Du gerade bist.keine fundierten Antworten zu geben
Na guck dir mal mehr von dem hier an:für einen Naturwissenschaftler, aber nicht wirklich griffig
Du machst Dich hier völlig zum Eimer. Rieck hat nun wirklich Bitcoin nicht verstanden und will seine Shitcoin-Idee pushen.Prosa-Niveau garniert mit Sprechblasen
Ja, der hat hat aber ein anderes Problem. Tatsächlich haben das auch noch so einige mehr. Ich frag mich immer noch was Du hier willst.Marc Friederich, der hat ihn verstanden
Guck Bruce, den Physiker, da lenrste was.vielleicht etwas lernen zu können
Das kann keiner und das ist gerade der Witz daran. Also man könnte das mit einem Konsens schon aber es gibt keine Notwendigkeit für solche Kosmetik, wird nicht passieren.man den Bitcoin 1:100 splitten
Darum kauft man auch nie alles auf einmal sondern über mehrere Wochen in kleinen Happen und ist dann zum Durchschnitt dabei.wenn er 2 Wochen später 48000 oder 36000
Und welche Investments wären das deiner Meinung nach? irgendwas konkretes?Denn Einstieg bei wenigen hundert Dollar pro Bitcoin habe ich verpasst, da war noch Rendite möglich.
Jetzt gibt es deutlich interessantere Investmentmöglichkeiten mit einem besseren Chance/Risiko-Verhältnis.
Bis der Bitcoin die Schwelle von 100.000 USD (vielleicht) überschreitet, hat man mit anderen Investments das Kapital schon verdreifacht.
Ja, hatte ich im August geschrieben, liegen seitdem deutlich 100% im Plus....Und welche Investments wären das deiner Meinung nach? irgendwas konkretes?
Das ist falsch. Es braucht nur einen einzigen Umsatz zu einem Preis von 100k um die market cap zu erreichen. Dieser Umsatz kann auch nur ein bitcoin oder weniger sein. Soll heißen, market cap ist kein guter Indikator.Ich bin selbst in BC investiert, glaube aber selbst nicht mehr an to the moon.
Bei19,8 Mio Bitcoins die aktuell im Umlauf sind hat Bitcoin eine Market Cap von 1,1 Billionen bei 56.000$.
Bitcoin auf 100k bräuchte also um die 900 Milliarden an Zuflüssen. Ich denke das kann noch etwas dauern.
Ich glaube Bitcoin hatte es "psychologisch" leichter von 100 auf 4000 Dollar zu steigen, da noch mehr Menschen kaufen. Bei 60000 Dollar denken sicher viele, ist es ein Bitcoin das Wert ? Vor allem wenn er 2 Wochen später 48000 oder 36000 sein kann. Vielleicht sollte man den Bitcoin 1:100 splitten, wie bei Aktien.