Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bis zum 10. März buchen fuer 549,-- nach BKK mit Emirates

tosh169

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Februar 2013
41
4
318
Habe heute Morgen den Emirates Newsletter bekommen. Dort wird fuer schnell entschlossene (Buchung bis 10.Maerz, Abflug kann spaeter sein) BKK ab 549,-- angeboten.

Link zur Angebotsseite: "http://www.emirates.com/de/german/destinations_offers/special_offers/enjoy-spring-summer/special-fares.aspx"]http://www.emirates.com/de/german/destinations_offers/special_offers/enjoy-spring-summer/special-fares.aspx[/URL]

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Du mußt mal die Transferzeiten in der Wüste beachten - teilweise bis zu 12 Std. - für mich uninteressant !!

• Like
Reaktionen: ale

tosh169

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Februar 2013
41
4
318
also ich habe noch nie laenger als 5 Stunden dort verbracht. Check mal die Flugpläne.....
Bei den 5 Stunden Aufenthalt ist ja schon eine Stunde fuer das Boarding des Weiterfluges abzuziehen und sicherlich noch einmal 30 Minuten, die ab Landung vergehen, bis man aus dem Flieger und am Terminal angekommen ist. Die haben ja dort auch bei der Einreise ein X-Ray stehen....
zum 2. kann man auch einen kostenlosen Stop over in Dubai machen, sich also einen oder zwei Tage dort entspannen.

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
für meine reisedaten verlangen zu fast 900 euro von hamburg aus.
aber trotzdem danke für den hinweißs

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
582
767
1.323
@tosh169

Du betreibst ja eine super Schoenfaerberei der 5 Stunden, so ein Quatsch da Zeit abzuziehen fuer Boarding und Sicherheit und Landung!

5 Stunden bleiben einfach 5 Stunden!

Das 549,- Euro Angebot ist mal wieder so eine Emirates Ente, Preise haben die nicht veraendert.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.708
41.940
4.965
Berlin
Ich mach's auch nicht mehr mit 5 Std Zwischenstopp. Mit Royal Jordanian war's dieselbe Scheisse
(5,5 Std.)
Löhn' lieber 200 Euronen mehr als nochmal so lange bei den Kameltreibern zu warten.:baeh

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.456
4.315
2.615
Südbaden
zum 2. kann man auch einen kostenlosen Stop over in Dubai machen, sich also einen oder zwei Tage dort entspannen.

Das Problem ist aber, dass man bei einem Stopover diesen Preis nicht bekommt -bzw. es würde mich sehr wundern (weil bereits auch schon früher mal so von mir angedacht).

tosh169

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Februar 2013
41
4
318
@tosh169

Du betreibst ja eine super Schoenfaerberei der 5 Stunden, so ein Quatsch da Zeit abzuziehen fuer Boarding und Sicherheit und Landung!

5 Stunden bleiben einfach 5 Stunden!

Das 549,- Euro Angebot ist mal wieder so eine Emirates Ente, Preise haben die nicht veraendert.

Was hat das mit Schoenfaerberei zu tun ?

Die 5 Stunden sind die Differenz.
Wenn das Flugzeug puenktlich landet, dann brauchst Du rund 30 Minuten, bis man die neue Lounge erreicht hat und man muss rund eine Stunde vor Abflug die Lounge verlassen, da ab 45 Minuten vor Abflug Boarding ist.

Ob ich 5 Stunden "rumsitze" oder nur 3,5 ist da schon ein Unterschied und hat nichts mit Schoenfaerberei zu tun.

Ich, als Raucher, nehme den Zwischenstop gerne in Kauf, zum Rauchen, Essen und Shoppen.
Natuerlich das meine subjektive Meinung, aber die sei erlaubt.

tosh169

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Februar 2013
41
4
318
Den Stop Over bekommst Du auch fuer diesen Preis.
Es bedeutet allerdings nur, dass Du den Flug in Dubai fuer ein oder zwei Tage unterbrichst, das Hotel musst Du natürlich selber zahlen.
Ich mache ja auch in BKK kostenlose Stop Overs wenn ich aus Hongkong zurück komme.

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.456
4.315
2.615
Südbaden
Das wäre dann in der Tat neu , denn bisher warf es bei mir immer einen teureren Preis aus, wenn ich alternativ einen Stopover einlegen wollte - sehr gut, dann wäre das mal wieder eine Überlegung wert (schon wieder ein Visum für meine Frau machen :bigg).

Ja, den BKK Stopover via HKG hatte ich auch schon mehrmals, da war der Preis in der Tat mal gleich oder 5€ teurer.