Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Birds & Bees - Condom -Südpattaya Buddha Hill

McJack

Member
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
6 Februar 2014
1.101
181
1.343
Pattaya SoiMoslim
7. Der Strand

.
cbeach2_904484.jpg
.
Den Beach erreicht man über die Treppe rechts neben dem Restaurant.

So mag ich das, ordentliche Liegen, keine JetSki, keine Strandverkäufer...
und keine Idioten die da Nachts Party machen und das Leergut in´s Wasser werfen.
.
cbeach1_936708.jpg
.
Man könnte sich den Gesamtbereich einmal ansehen... angefangen beim "Hotel Asia", dann den öffentlichen Strand, den vom "Birds n Bees" und weiter in Richtung "Cozy Beach", "Sheraton", "Royal Cliff".

ab in die Mädchen Toilette und Fotos schießen. :lool
wollte eigentlich eine WebCam anschließen...

Dont wash your feet in the toilet
so ist das hier ;)
 

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.631
37.926
4.265
64
Bang Saray
WAr ebenfalls schon dort und bin begeistert von dieser tollen Anlage. Auch die Thai-kueche gefaellt mir sehr gut.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.878
19.512
4.365
57
O-Zone in D
Super Beschreibung der Anlage, in welcher ich gerade 4 Tage in Familie verbracht habe. Ich habe ein Resort gesucht, was für Familie mit Kindern geeignet ist und trotzdem bezahlbar sein soll. Viel Grün, Strandzugang und Kinderpool sollten vorhanden sein.
In meiner Recherche bin ich dann auf das Birds & Bees Resort gestoßen. Die Anlage hat mich sofort begeistert und die Kids erst... :bigsmile
Es ist fast alles immer noch so wie von Member @McJack (R.I.P) beschrieben, nur das nicht mehr ganz so viele Tiere frei herumlaufen.
Der Strand ist sehr sauber und wird um 18.00 Uhr geschlossen, die Pools um 19.00 Uhr. Die Trampolinanlage war zum Leidwesen der Kids "out of order" , dafür waren wir dann einen Tag im Harborland.

Es gibt glaube ich ca . 10 Zimmerkathegorien, wir haben in einer 2 bedroom family villa gewohnt auf 55qm mit schönem großen Bad und kleiner Terrasse vor der Villa.
Incl. Frühstücksbuffet hat das ganz 101 Euro pro Nacht gekostet.
Mit Grab war alles schnell und günstig zu erreichen.
Dieses mal war ich auch das erste mal im Pattaya Park, welcher gleich um die Ecke ist und dort auf dem Tower. Oben gibt es ein Restaurant, welches sich dreht (wie früher auf dem Berliner Fernsehturm). Der Ausblick über Pattaya ist aus der 53. Etage einfach genial, sowohl bei Tag, wie auch bei Nacht.

Also eigentlich noch alles so wie beschrieben, außer das die Herrentoilette I'm Restaurant Cabbages and Condoms umgebaut würde.
IMG_20180510_144720.jpg

Sehr angenehm... :)

Der Betreiber ist in Thailand als Mister Condom bekannt und ein Kämpfer gegen den HIV Virus.

Trotz der vielen Kinder ist es in der Anlage erstaunlich ruhig. Gäste kämen aus vielen Ländern, mit uns waren Familie aus England, Japan, China, Russland und natürlich Thai vor Ort.

Zwei Pools hat die Anlage. IMG_20180511_092112.jpg
Pool mit Blick auf den Beach und Kids-Pool mit Rutschen und Wasserfontainen.
IMG_20180511_093458.jpg
An den Pools und auch am Strand gibt es immer ausreichend Badetücher und auch Bedienung, wenn man möchte.

Alles in allem empfanden alle den Aufenthalt als sehr angenehm, selbst das Wetter hat meistens mitgespielt.

Heute reist die Familie ab nach Hause, denn Montag beginnt für den "großen" die Schule, der kleine beginnt einen Tag später.

Ich denke, diese schöne Anlage (etwas in die Jahre gekommen, aber mit viel Charme) hat uns sicher ich nicht zum letzten mal beherbergt.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.878
19.512
4.365
57
O-Zone in D
Frühstück mit Blick auf's Meer hat was.

IMG_20180511_085537.jpg

Der Strandzugang.

IMG_20180512_162346.jpg

Beach mit Blick auf Koh Larn.

IMG_20180512_162316.jpg

IMG_20180512_162310.jpg

Immer die Kiddies im Blick... :)

Hier noch der Versuch eines Nachtfotos aus dem Pattaya-Tower.
Da waren der Handyknipse doch Grenzen gesetzt. Wenn man hier oben ist und Zeit hat (weil das Ding dreht sich) oder einfach ringsum läuft, erkennt man mal die Ausmaße, welche die Stadt inzwischen hat. :)

IMG_20180512_194858.jpg
 

unguy

Aktiver Member
    Aktiv
9 April 2018
163
195
823
64
Eine tolle Anlage und in der Nähe von Pattaya-tower.Bei meiner nächsten Tour werde ich mal vorbei schauen.
Vielen Dank für die Bilder.
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling

Kosmo

Aktiver Member
    Aktiv
8 Januar 2009
199
1.420
1.193
wirklich schöne Anlage war oft mit Mc Jack dort. Schöne Zeiten verlebt. Hier noch ein paar Fotos. Waren schon paar Promis da
und die Kondome sind überall....
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling

Sunny996

Thailand
   Ex Member
6 April 2011
2.476
6.011
2.565
Thailand
Wir waren heute dort mal wieder essen. Ich meinte mich daran zu erinnern das die Qualität nichts besonderes war aber wer weiß, eventuell hat sich das ja geändert. Also hab ich heute meine kleine Familie eingepackt und wir sind dort hin.
Ich hatte etwas einfaches gewählt, Broccolicremesuppe und Fish and Chips.
Bei meiner Broccolicremesuppe musste ich die Broccolicreme geschmacklich suchen, war irgend so eine Mischung zwischen Wasser und Pampe. Bei meinen Fish and Chips musste ich überlegen als ich die Pommes gegessen habe, was ich nun esse Pommes oder Fisch. Das war wohl nichts.

Beim Thaifood und Fisch einstimmige Meinung von meiner Frau und ihren beiden Schwestern, nichts besonderes, essbar aber schmeckt nicht richtig.
Vom Service her kann sich die jeder die Antwort selber raus suchen. Wenn meine Frau auf einmal drei Gläser Bier stehen hat, weil das Personal nicht darauf achtet ob die Gläser vom Gast leer sind sondern nur einfach nur unkontrolliert nachschenkt, hat das wenig beziehungsweise gar nichts mit gutem Service zu tun. Beim ersten mal könnte ich ja noch sagen es liegt daran das heute Sonntag ist. Aber wenn ich auf einmal 15 Minuten später ebenfalls ein zweites neues und ebenfalls volles Glas Cola an meinen Platz gebracht bekomme obwohl ich noch ein dreiviertel volles Glas Cola da stehen habe, kann ich nur sagen, das Servicepersonal ist nicht Schuld, das Management vom Restaurant hat den falschen Beruf.
Für das Preisniveau sollten die das Kochen und das bedienen aber noch mal üben. Gibt bessere und billigere Restaurants in Pattaya











 

danilson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 November 2013
218
218
673
War Anfangs Juli auch da, ein kleiner Ausflug am Nachmittag.
Die Lage mit Meerblick ist sehr schön.
Leider sind am Nachmittag nicht alle Terrassen (Decks) geöffnet.
Wir hatten einige Getränke und Desserts......wussten von den sportlichen Preisen...
Die schöne und ruhige Atmosphäre am Meer unter Bäumen hat mir gefallen.
Der kleine Park ist nett.
 

Harleyandy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 September 2014
75
141
443
Stuttgart
Ich war im Februar dieses Jahr dort und kann mich nicht beschweren. Eventuell hat das Manegement / Koch gewechselt.
Ansonsten ist das eine sehr schöne Location - vor allem Abends wenn man einen Tisch direkt am Meer hat.