Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Sansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Birds & Bees - Condom -Südpattaya Buddha Hill

Dieses Thema im Forum "Pattaya Info" wurde erstellt von McJack, 16. Apr. 2014.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 9 Benutzern beobachtet..
  1. McJack

    McJack
    Expand Collapse
    Member
    Verstorben

    .
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    .

    Wir waren gestern wieder einmal dort und es ist jedes Mal so angenehm und entspannend, das ich mal anfange die Beschreibung der gesamten Anlage hier einzustellen.


    [HR][/HR]
    Birds and Bees Resort
    Cabbages & Condoms Restaurant
    Mini-Farm

    366/11 Moo 12
    Phra Tam Nak 4 Road
    Nongprue, Banglamung, Chonburi 20150
    (038) 250556 (038) 250557
    BB@birdsandbeesresort.com
    http://www.cabbagesandcondoms.co.th
    [HR][/HR]

    1. Anfahrt Beschreibung

    2. Die Mini Farm
    .
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    .
    3. Die angelegten Wasserwege - Flüsse und Bäche
    .
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    .
    4. Der Park
    .
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    .
    5. Das Restaurant tagsüber
    .
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    .
    6. SunSet
    .
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    .
    7. Der Strand
    .
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    .
     
    Pungparamee und Tommy32 haben sich bedankt.
  2. McJack

    McJack
    Expand Collapse
    Member
    Verstorben

    1. Anfahrt

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    .

    Es ist nicht so einfach, da die Anlage unter "Birds and Bees",
    "Cabbages & Condoms" oder eben nur als "Condoms Restaurant" bekannt ist.

    Vermutlich ist es einfacher immer auf "Hotel Asia" (ist gegenüber) und "Condoms" zu schauen.

    Über den Buddha Berg geht eine Strasse rüber. Die beginnt nach der Brücke auf der Sai 3 Südpattaya und kommt wieder raus auf der Verbindungsstrasse zwischen Jomtien und Südpattaya.
    Etwa 200 m vor dieser Verbindungsstrasse ... geht eine Strasse direkt zum Beach und ist mit "Hotel Asia" und "Condoms" beschildert.
    Die Frage rechts oder links stellt sich nicht, da auf einer Seite der Berg ist und daher kann es nur die andere Seite sein die zum Beach führt.

    Also Strasse rein bis 30 m vor dem Ende. Dort ist rechts eine Einfahrt die schon heftig zugewachsen ist.
    Ab hier laufen schon jede Menge Tiere rum, also langsam reinfahren und einmal links in die Parkplätze.

    Rechts vom Parkplatz geht es zur Mini Farm und der Wasserlandschaft.
    Geradeaus an der Rezeption vorbei, dann links in den Park.
    Am Ende des Park ist das Restaurant und rechts davon eine Treppe die zum Beach runter führt.

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
     
    JanHamburg72 hat sich bedankt.
  3. Grobi

    Grobi
    Expand Collapse
    Fik van Hinten
    Inaktiver Member

    @Mc Jack
    Hast du dort übernachtet oder warst du nur im Restaurant ?
     
  4. McJack

    McJack
    Expand Collapse
    Member
    Verstorben

    Nein ... obwohl mich die Villen reizen könnten.
    Aber wie fast überall hier in Pattaya, wenn man Gast der Bar oder des Restaurants ist, kann man auch alle Dinge nutzen.
    Solange man die Hotelgäste nicht nervt oder mit einer besoffenen Schlampe durch die Anlage läuft ist alles offen.
    Man macht seinen Umsatz gibt Trinkgeld - niemand stört das irgendwie - als Stammgast sowieso alles völlig easy.
     
  5. Grobi

    Grobi
    Expand Collapse
    Fik van Hinten
    Inaktiver Member

    War bei mir auch so, Die letzten Ferien war ich etwa 4 mal im Restaurant und wollte jetzt eine Woche für die nächsten Ferien buchen. Nur leider will das nicht klappen. Bei agoda ist kaum ein Zimmer vorhanden und auf ihrer Internetseite kann man nix reservieren. Auch auf Mails wird nicht genantwortet. Werde da wohl mal anrufen müssen. So was habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
     
    #5 Grobi, 16. Apr. 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Apr. 2014
  6. McJack

    McJack
    Expand Collapse
    Member
    Verstorben

    #6 McJack, 16. Apr. 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Apr. 2014
    Sunny996 hat sich bedankt.
  7. 42na

    42na
    Expand Collapse
    Murmelgreis
    Gesperrt

    McJack, für mich biste ne Bereicherung hier im Forum, nur verwertbares bisher von dir, kein Stuss, hat man selten. Gefällt mir. :daume

    Und nein....ich bin schon verheiratet....:bigg
     
  8. Grobi

    Grobi
    Expand Collapse
    Fik van Hinten
    Inaktiver Member

    Diese Seite habe ich auch gefunden und auch schon ein Zimmer versucht zu buchen. Nur leider kann man hier nur eine Anfrage für eine Reservierungen eingeben. Danach erhält man eine Mail, darin steht, dass man innert 12 Stunden benachrichtig wird, ob ein Zimmer frei ist. Dass ist bei mir nun schon 3 Tage her und bisher noch keine Antwort. Ich habe die Mail auch schon an die Adresse auf der neuen Webseite weitergeschickt, mit der bitte zu prüfen ob an diesem Termin noch ein Zimmer frei ist. Auch von dort habe ich bis jetzt nichts gehört.
     
  9. Sunny996

    Sunny996
    Expand Collapse
    Darkside
    Member aktiv

    McJack guter Tipp.:daume Komme gerade von da zurück. Schöne Anlage zum Relaxen
     
    juhe hat sich bedankt.
  10. McJack

    McJack
    Expand Collapse
    Member
    Verstorben

    2. Die Mini Farm

    Schön wenn es Euch gefällt. Für mich ist diese Anlage ein Beispiel dafür, das man beste Qualität auch für kleines Geld bekommen kann und das es auch ganz ohne Eintritt geht.

    Die Mini Farm ist eine weitläufige Anlage mit ordentlichen Wegen, Flüssen und Feldern.

    Zum einen werden die einheimischen Gemüse und Früchte gezeigt mit thai- und englischer Beschriftung.
    Kann man halt mal sehen wie das wächst und aussieht.

    Daneben wirbt das Restaurant mit organic Anbau. Hier kann man direkt sehen wie das Gemüse und Obst für das Hotel und Restaurant angebaut wird.

    Dazwischen sind immer auch Gimmicks versteckt.
    Da gibt es eine Eierfarm, wo man beweist das Hühner die man den ganzen Tag mit "Mozart" bedüddelt, viel mehr Eier legen.
    In dem Fall scheint das auch zu stimmen, Google hat international viele Verweise zu diesem seltsamen Thema.

    Dann findet man einen Rundlauf mit polierten Steinen als Wegbelag mit dem Hinweis: "10 min barfuß im Kreis rennen entspricht 1 Stunde Fußmassage - aber eben günstiger !"

    Dazu immer und überall lustige Holztafeln mit Sprüchen wie:
    "Nicht stehlen .. die Regierung mag da keine Konkurrenz"
    .
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    .
    .
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    .
    .
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    .
    .
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    .
    .
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    .
    .
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    .
     
  11. JohnSmithX

    JohnSmithX
    Expand Collapse
    has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
    Member aktiv

    Danke für die Infos McJack.
    Ist sofort auf meiner To-Do Liste für den nächsten Pattaya Besuch gelandet. :daume
     
  12. McJack

    McJack
    Expand Collapse
    Member
    Verstorben

    3. Wasserwege

    In der Übersicht kann man gut sehen, wie die Anlage mit Wasser versorgt wird.
    .
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    .
    Dabei entstehen überall Brücken, teils auch mit Sitzplätzen.
    Dies zieht sich durch die gesamte Anlage, wobei es im Park dann kleine Bäche sind, die dann aber mit Fischen und eine Schale mit Fischfutter steht da auch.
    .
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    .
    Die Wasserwege sind mit kleinen Dämmen steuerbar um die oprimale Bewässerung der Farm zu erreichen.
    .
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    .

    Und wenn man soviel Wasser hat, fehlt eigentlich nur noch ein Regenbogen...
    Jeden Tag 8:00 - 9:00 Uhr und von 16:30 - 17:00 Uhr wird ein Regenbogen über der Mini Farm erzeugt.
    .
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    .
     
    JanHamburg72 und neitmoj haben sich bedankt.
  13. McJack

    McJack
    Expand Collapse
    Member
    Verstorben

    4, Der Park

    direkt nach der Rezeption geht es hinten links über eine Brücke und man ist im Park.
    Auch an den Brücken gibt es Überraschungen. Mal ist ein Wunschbrunnen zu sehen. Dann wieder schwimmen eine Menge Fische im Wasser und auf der Brücke ist eine Schale mit Fischfutter montiert.
    .
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    .
    In der gesamten Anlage habe ich keine Stufen gesehen. Kleine Höhen werden mit einer Rampe erreicht, wie z.B. die Stufe zum Restaurant.
    Es macht den Eindruck, das auch ein Rollstuhlfahrer sich hier ganz allein und überall bewegen kann.
    .
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    .
    Es ist kein starrer Weg zum Beach oder Restaurant, man hat Optionen, verschiedene Wege und Abzweigungen.

    So sieht man auch die Kleinigkeiten hier...
    • einen Bereich mit einem großen Trampolin...
    • das Gehege mit den Meerschweinchen...
    • die Wiese mit den Hasen...
    • die festmontierten Fahrräder mit denen man Srom für Musik generiert oder eine Fontäne antreiben kann.
    .
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    .
    .
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    .
    Alle Wege im Park sind nicht sichtbar verkabelt, gegen Abend werden die Lichter eingeschaltet.
    Ist es heiß, schalten sich Ventilatoren in den Bäumen dazu, diese haben zusätzlich einen Zerstäuber und Wasseranschluß, so kann auch die Luftfeuchtigkeit ferngesteuert werden.
    Allgemein ist das Klima hier aber ohnehin weit angenehmer als in Pattaya, die Nähe zum Beach, die Winde von der Klippe und das Dach aus den vielen hohen und alten Baumkronen.
    .
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    .
    Schon auf dem Parkplatz hat man die vielen Hühner gesehen die hier frei rumlaufen.
    In den hohen Bäumen im Park sieht man häufig die thailändischen Eichhörnchen rumspringen.
    In der Anlage laufen auch jede Menge Hasen frei rum, die scheinbar überhaupt keine Scheu haben. Manchmal liegen -zig Hasen auf der Wiese und ignorieren die Menschen die an denen direkt vorbei laufen.
    .
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    .
    .
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    .
    Obwohl alles so wild und natürlich wirkt, ist es kontrolliert.
    Eine ganze Menge an Gärtnern kümmert sich um die Pflanzen und Bäume.
    Die Wege sind gepflastert und man kann ganz entspannt spazieren gehen. Kleine Schächte lassen Regenwasser sofort von den Wegen abfliessen.
    .
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    .
    Und zur Abwechslung sind immer irgendwelche Holzschilder mit engl. Sprüchen montiert.
    .
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    .
     
    JanHamburg72, cabriojoe2, Pungparamee und 4 andere haben sich bedankt.
  14. juhe

    juhe
    Expand Collapse
    kulleraugen-fan
    Member Adult

    :bigg sehr liebevoll beschriftet: :bigg "don´t steal, the goverment doesn´t like competition" :lool
     
    insearchofxxx hat sich bedankt.
  15. Tigerwoods

    Tigerwoods
    Expand Collapse
    Billigbumser
    Member aktiv

    Eine wunderschöne Anlage. Ich gehe dort auch immer gerne hin.
    Danke für die Bilder.
     
  16. McJack

    McJack
    Expand Collapse
    Member
    Verstorben

    5. Das Restaurant

    Eines der schönsten Plätze um direkt oberhalb vom Beach zu sitzen.
    Dabei ist das Lokal in viele unterschiedliche Ebenen und Bereiche eingeteilt.
    Wobei man es nicht so wahrnimmt. Nach der ersten Ebene kommt dann ein Gartenbereich mit Fischteich und dahinter beginnt erst die nächste Terrasse.

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    .
    Das Restaurant ist in Terassen über dem Hang angelegt. Dabei wurden wesentlich natürliche Materialien beim Bau verwendet.
    Alte Bäume wurden in den Bau integriert.
    .
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    .
    In der Karte steht ein Hinweis, das Personal wird hier erst ausgebildet und kann auch nur wenig Englisch.
    Das wird so sein, in der Praxis spürt man das nicht, alles ist sehr angenehm und der Service sehr nett und bemüht.
    .
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    .
    Vom Essen war Farangfood leider immer eine Enttäuschung. Aber das Thaifood ist so gut, das mir das auch egal ist.

    Mein Lieblingsgericht "Kao Soi Gai" 120 Baht
    Eine Suppe aus Kokusnußmilch und gelben Curry mit fein geschnittenene Hühnerfiletstreifen.
    In der Suppe sind eine Art Eiernudeln und auf der Suppe selbst dann als gebratene Nudeln.
    Dazu gibt es noch einen Teller rohes Genüse, ganz fein geschnitten, kann man in die Suppe geben oder mit der Hand dazu essen oder eben nicht.

    Es gibt noch 2 Varianten davon die nicht auf der Karte stehen. Deshalb ergänze ich die Bestellung um "keine Pilze - mit Huhn".

    .
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    .
    Noch was für die Liebhaber von Tellerbildern...
    .
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    .
    .
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    .
    .
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    .
    .
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    .
     
    JanHamburg72, cabriojoe2 und neitmoj haben sich bedankt.
  17. McJack

    McJack
    Expand Collapse
    Member
    Verstorben

    6. SunSet

    So muß das sein... Dinner at Beachfront...
    Blick auf´s erhellte Meer und den Sandstrand.
    .
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    .
    Hier der Blick über 2 Ebenen hinweg...
    .
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    .
    Gerade jetzt fällt auf, wie erst durch das schöne Holz die Atmosphäre entsteht.
    .
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    .
    Dieser kleine 2er Tisch ist mein Stammmplatz tagsüber. Ist auch immer frei, vermutlich weil es einem hier den Reis vom Löffel weht... aber ich esse ja Suppe ;)
    .
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    .
     
    JanHamburg72, cabriojoe2 und neitmoj haben sich bedankt.
  18. McJack

    McJack
    Expand Collapse
    Member
    Verstorben

    .
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    .
    Ausgenommen interessant sind auch die Toiletten dort.
    Das Herren WC mit bunter Beleuchtung ist noch harmlos.
    Die Mädels Toilette hat eine Menge an Spiegeln und Waschbecken in einer Reihe und direkt dahinter sprudelt ein künstlicher Wasserfall mit tropischen Pflanzen.
     
    JanHamburg72, cabriojoe2 und neitmoj haben sich bedankt.
  19. JohnSmithX

    JohnSmithX
    Expand Collapse
    has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
    Member aktiv

    Na dann ab in die Mädchen Toilette und Fotos schießen. :lool
     
    krachbummente hat sich bedankt.
  20. couplebw

    couplebw
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Und dann noch der Spruch im Herren WC --- Dont wash your feet in the toilet. Wir sind auch jedes mal wenn wir dort zum Essen waren hin und weg von der Anlage
     
  21. McJack

    McJack
    Expand Collapse
    Member
    Verstorben

    7. Der Strand

    .
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    .
    Den Beach erreicht man über die Treppe rechts neben dem Restaurant.

    So mag ich das, ordentliche Liegen, keine JetSki, keine Strandverkäufer...
    und keine Idioten die da Nachts Party machen und das Leergut in´s Wasser werfen.
    .
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    .
    Man könnte sich den Gesamtbereich einmal ansehen... angefangen beim "Hotel Asia", dann den öffentlichen Strand, den vom "Birds n Bees" und weiter in Richtung "Cozy Beach", "Sheraton", "Royal Cliff".

    wollte eigentlich eine WebCam anschließen...

    so ist das hier ;)
     
    JanHamburg72 und JohnSmithX haben sich bedankt.
  22. krimibiker

    krimibiker
    Expand Collapse
    Frei wie der Wind
    Member aktiv

    WAr ebenfalls schon dort und bin begeistert von dieser tollen Anlage. Auch die Thai-kueche gefaellt mir sehr gut.
     
  23. uranusxxl

    uranusxxl
    Expand Collapse
    Lady Drink King
    Member aktiv

    Bin gerade hier im Restaurant!
    Sehr schön!
     
  24. uranusxxl

    uranusxxl
    Expand Collapse
    Lady Drink King
    Member aktiv

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
     

    Anhänge:

  25. uranusxxl

    uranusxxl
    Expand Collapse
    Lady Drink King
    Member aktiv

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
     

    Anhänge:

  26. kloon

    kloon
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    mc jack,
    danke für den tip !
    kloon
     
  27. KWLiebling

    KWLiebling
    Expand Collapse
    Schwuttenlebenverbesserer
    Member Adult

    Super Beschreibung der Anlage, in welcher ich gerade 4 Tage in Familie verbracht habe. Ich habe ein Resort gesucht, was für Familie mit Kindern geeignet ist und trotzdem bezahlbar sein soll. Viel Grün, Strandzugang und Kinderpool sollten vorhanden sein.
    In meiner Recherche bin ich dann auf das Birds & Bees Resort gestoßen. Die Anlage hat mich sofort begeistert und die Kids erst... :bigsmile
    Es ist fast alles immer noch so wie von Member @McJack (R.I.P) beschrieben, nur das nicht mehr ganz so viele Tiere frei herumlaufen.
    Der Strand ist sehr sauber und wird um 18.00 Uhr geschlossen, die Pools um 19.00 Uhr. Die Trampolinanlage war zum Leidwesen der Kids "out of order" , dafür waren wir dann einen Tag im Harborland.

    Es gibt glaube ich ca . 10 Zimmerkathegorien, wir haben in einer 2 bedroom family villa gewohnt auf 55qm mit schönem großen Bad und kleiner Terrasse vor der Villa.
    Incl. Frühstücksbuffet hat das ganz 101 Euro pro Nacht gekostet.
    Mit Grab war alles schnell und günstig zu erreichen.
    Dieses mal war ich auch das erste mal im Pattaya Park, welcher gleich um die Ecke ist und dort auf dem Tower. Oben gibt es ein Restaurant, welches sich dreht (wie früher auf dem Berliner Fernsehturm). Der Ausblick über Pattaya ist aus der 53. Etage einfach genial, sowohl bei Tag, wie auch bei Nacht.

    Also eigentlich noch alles so wie beschrieben, außer das die Herrentoilette I'm Restaurant Cabbages and Condoms umgebaut würde.
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Sehr angenehm... :)

    Der Betreiber ist in Thailand als Mister Condom bekannt und ein Kämpfer gegen den HIV Virus.

    Trotz der vielen Kinder ist es in der Anlage erstaunlich ruhig. Gäste kämen aus vielen Ländern, mit uns waren Familie aus England, Japan, China, Russland und natürlich Thai vor Ort.

    Zwei Pools hat die Anlage.
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Pool mit Blick auf den Beach und Kids-Pool mit Rutschen und Wasserfontainen.
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    An den Pools und auch am Strand gibt es immer ausreichend Badetücher und auch Bedienung, wenn man möchte.

    Alles in allem empfanden alle den Aufenthalt als sehr angenehm, selbst das Wetter hat meistens mitgespielt.

    Heute reist die Familie ab nach Hause, denn Montag beginnt für den "großen" die Schule, der kleine beginnt einen Tag später.

    Ich denke, diese schöne Anlage (etwas in die Jahre gekommen, aber mit viel Charme) hat uns sicher ich nicht zum letzten mal beherbergt.
     
    Uwe_1, JanHamburg72, insearchofxxx und 11 andere haben sich bedankt.
  28. KWLiebling

    KWLiebling
    Expand Collapse
    Schwuttenlebenverbesserer
    Member Adult

    Frühstück mit Blick auf's Meer hat was.

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Der Strandzugang.

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Beach mit Blick auf Koh Larn.

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Immer die Kiddies im Blick... :)

    Hier noch der Versuch eines Nachtfotos aus dem Pattaya-Tower.
    Da waren der Handyknipse doch Grenzen gesetzt. Wenn man hier oben ist und Zeit hat (weil das Ding dreht sich) oder einfach ringsum läuft, erkennt man mal die Ausmaße, welche die Stadt inzwischen hat. :)

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
     
    JanHamburg72, wumme, tangun und 12 andere haben sich bedankt.
  29. juhe

    juhe
    Expand Collapse
    kulleraugen-fan
    Member Adult

    @KWLiebling

    Danke, dass du den Thread aktualisiert hast! :danke
     
    KWLiebling hat sich bedankt.
  30. unguy

    unguy
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Eine tolle Anlage und in der Nähe von Pattaya-tower.Bei meiner nächsten Tour werde ich mal vorbei schauen.
    Vielen Dank für die Bilder.
     
    KWLiebling hat sich bedankt.