Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bin wieder zurück aus Pattaya

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2024
18 Dezember 2017
451
1.806
1.593
Hamburg
Darkside ist wohl Ost-Pattaya, also alles was hinter der Sukumvit Road ist, Beach abgewandt. Maprachan Lake, Soi Siam Country Club und alles da drum herum. Es gibt auch schöne Bars da, man muss nur suchen. Nachts auf die bunten Lichter zufahren, dann wird das schon was. Viel Spass bei der Felderkundung.
 

Sauger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2011
69
37
378
Für die Stunner muss man sich wohl eher in der Disco Scene umschauen
 

LaCarretera

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
31 Dezember 2015
36
314
693
55
Freiburg
Na dann hast Du ja etliche aktuelle Kenntnisse ueber die Bar, in der die schoensten Maedels Maenner sein sollen und koenntest diesen alten Thread mal erga...
Sorry, aber ich bin nicht hier um einen "Wettbewerb" zu gewinnen wer die meisten Threads schreibt, sondern um meine Erfahrungen bzw Erlebnisse mitzuteilen. Des weiteren braucht man auch Zeit dafür, weil ich hier nicht aus beruflichen Gründen schreibe. Es soll ja kein Zwang vermittelt werden, gelle?
 
  • Like
Reaktionen: Bruno60

LaCarretera

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
31 Dezember 2015
36
314
693
55
Freiburg
[h2]Fortsetzung[/h2]

Ich gebe zu, es ist viel Zeit vergangen seit meinem letzten Bericht von Pattaya. Ich hatte einen Todesfall Anfang des Jahres in meiner Familie und war einfach nicht in der Stimmung und in der Lage hier über lustige- oder weniger lustige Erlebnisse zu berichten. Ich hoffe da auf euer Verständnis.

Pattaya Tag 5

... angekommen an der Beachroad tingelten wir so von Bar zu Bar.

Es war sehr voll und es war schwer einen Platz zu ergattern. Wir landeten in der "Poker-Bar". Stimmung vom feinsten. Nur wo sind die süßen Frauen? Alle Models waren bereits in "Arbeit". Die übrigen Mädels waren eher Abteilung "Krähennest". Ich bin hier nicht fündig geworden. Ok, es war schon spät am Abend, aber das hatte ich zuvor noch nie erlebt. Also? Plan B...

Ich hatte mich schon Wochen vor dem Urlaub bei "Thaifriendly" registriert. Dort findet man schon tolle Models. Von einigen ließ ich mir die LINE ID geben. Das spielte mir jetzt in die Karten. Da ich keine Lust hatte, mich jetzt noch am späten Abend noch auf die Pirsch zu begeben, schrieb ich eine Lady über LINE an. Sie reagierte sofort. Ich verabredete mich mit ihr vor dem Polizei-Revier, nicht weit von der PokerBar entfernt.

Und tatsächlich... mit etwas Verspätung kam sie dann auch. Zunächst dachte ich mir, oh man... Photoshop hatte bei ihr gute Arbeit geleistet. Sie war zwar kein Sumo-Ringer wie so einige andere Mädels hier in der PokerBar, optisch wirklich nur Mittelmaß. Naja, ich wollte schon sagen: ich bin es nicht den sie sucht , ich bin der Bruder :) :) :)

Aber sie hatte sich den Weg gemacht, daher nahm ich sie mit zum Tisch. War schon eine blöde Situation. Egal... Drinks geordert und nett geplaudert. Beim Alter hatte sie wohl etwas geschummelt im Thaifriendly-Profil. Sie sah sehr jung aus. Ich ließ mir ihre ID-Card zeigen. Ok, laut Jahresangaben war sie 21 jahre alt.

Schon bald machten wir uns mit dem Bahttaxi auf den Weg zum Hotel. Ich hoffte sie ist "im Liegen" etwas aktiver, als am Tisch. Sie war sehr schüchtern, auch im Bett. Lange Rede, kurzer Sinn...... sie war einfach zu jung und zu unerfahren. Ich kam mir vor als gebe ich ihr Unterricht in Sexualkunde. Es lief fast nichts... eigentlich weniger als nichts. Ich sagte zu ihr, dass Sie sich lieber nicht diesem "Job" hingeben solle, denn hier wird mehr erwartet als nur Händchen halten und TV zu schauen.

Ich gab ihr Taxigeld und schickte sie heim.

Also mal wieder allein schlafen.

In den Folgetagen, wurden meine schlechten Erlebnisse von den Vortagen komplett "wett" gemacht... davon erzähle ich im nächsten Bericht.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.099
60.928
4.515
Jever
Schön das es hier weiter geht.
 
Thailernen.net

LaCarretera

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
31 Dezember 2015
36
314
693
55
Freiburg
[h2]Pattaya Tag 6[/h2]

...am nächsten Morgen gingen mein Kumpel, seine Liebste und ich in die "Lek-Villa" (Soi 18/2) zum Frühstücken. Großes Frühstücksbuffet, mit allem drum und dran. Absolut empfehlenswert für 150 Baht pro Nase.

Mein Kumpel hatte ja seit Tagen die gleiche "Dienstleisterin", was mir echt missfiel. Er war ständig unter Beobachtung.... schaute er mal einen hübschen Mädel hinterher, kam sofort die Quittung von ihr. Oft vergiftete sie durch ihre Eifersucht die Stimmung.

Ich sagte zu ihm: Hättest zuhause auch haben können. Dafür biste 12 Stunden geflogen um hier auch ständig kontrolliert zu werden? Ätzend. Ich fühlte mich wie ein 5. Rad am Wagen.

Pim, so hieß seine Angebetete, schaute mich mitleidig an und sagte: Sie hätte da eine gute Freundin, die würde sie anrufen, dann könnten wir zu viert durch die Bars ziehen. Zunächst war ich nicht begeistert... Stichwort "Sumo" und "Krähennest".... aber dann dachte ich: warum nicht..ist ok.

"Phe" kam dann am Abend. Sie wurde von einer "Tante" mit dem Pkw zum Hotel gebracht. Sie war wohl mit Ihrer Tante unterwegs als Pim sie angerufen hat und kam dann gleich zu uns. Ohne irgendwelche Wechselwäsche bzw. Zahnbürste. Fand ich seltsam. Ich fragte Pim, ob Phe weiß das wir lange unterwegs sein würden und das sie anschließend mit zu mir ins Hotel kommt. Daraufhin fragte Pim, ob ich evtl. mit ihr zum Center gehe um das nötigste wie Zahnbürste oder Unterwäsche zu kaufen. Ich sah zu Phe rüber ... eine süße Maus, traumhafter Körper... zum anbeißen... und stimmte daher sofort zu. Phe sollte nicht mehr weggehen... ;-) Entschieden hatte also mein bester Freund, der schon in Vorfreude das Blut in meinem Körper für sich beanspruchen wollte. :)

Auf zum Center. Die Einkaufstüten wurden immer voller. Ich dachte, oh Gott, wie lange will die denn bleiben? Letztlich über 1000 Baht..., der blöde Farang, ohne Blut im Hirn, zahlte brav. Naja, wenn es sich heute Nacht lohnt dann ist es ok.

Nach dem Essen gings in die Bars. Meine süße Phe war allerdings mehr mit ihrem Handy beschäftigt als mit mir. Keine Gespräche, keine sonstigen Aktivitäten....nichts. Nur Handy und Facebook. Mein Kumpel merkte das auch und sagte mir leise: Oh man... mit der ist ja nichts los. das sah ich auch so. Aber egal, manche sind ja eher von der schüchternen Fraktion. Mein Kumpel hatte viel Spaß, ich nicht. Ich hoffte auf die kommende Nacht, denn sie war schon ein ziemlich heißes Gerät. Scheinbar wußte sie das nicht ... zumindest konnte sie mit sich und mit mir nichts anfangen. Ein absoluter "Rohrkrepierer". Dieses teilte ich Pim am nächsten morgen auch mit und bat sie, dass sie Phe wieder heim schickt und das es besser sei, Phe nie wieder irgendwelchen Customer anzubieten. Außer Spesen nichts gewesen. Außer Phe, die hatte jetzt einen vollen Kleiderschrank. :-(

Am nächsten Tag kam dann der Knaller..... Eine Braut wie ich sie mir nie vorher erträumt hatte... in ALLEM... Optisch und im Liegen...der absolute Wahnsinn...

..dazu mehr im nächsten Bericht. Bis dann
 

70Zoll

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2017
29
18
413
32
Spannender bericht.

Freue mich schon auf die nächsten Berichte von dir !


Ohh ja die ladyboy Geschichte läst mich ein wenig erschüttern aber naja gibt es ja zu Glück nicht wie Sand am Meer :bigsmile

Ansonsten Pleiten gibt es immer XD

Hoffe kommst recht schnell zum weiter Scheiben list sich gut .

MFG 70zoll
 

LaCarretera

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
31 Dezember 2015
36
314
693
55
Freiburg
[h2]Pattaya Tag 7[/h2]

Nach dem Reinfall mit Phe wollte ich mal wieder durchstarten. Ich dachte so, dass mich auf dieser Reise mein Glück etwas verlassen hat. Die letzte Pattaya-Reise konnte ich mehr "Abschüsse" verzeichnen. Aber dieses mal lag es wohl auch daran, das wir uns in der falschen Ecke rumgetrieben haben. Naklua hat im Vergleich zur Soi6 (wo wir uns im Vorjahr unsere Bewerberinnen gesucht hatten) eher wenig zu bieten.

Den Tag gingen wir ruhig an. Nach dem Frühstück an den Pool, entspannen. Am späten Nachmittag erhielt ich auf meinem Handy über LINE eine Nachricht. Die Mitteilung kurz und knapp: "Where are you"? Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich mich schon Wochen vor unserer Expedition nach Pattaya bei "Thaifriendly" registriert hatte und dort einige Mädels angeschrieben habe. Eine dieser Mädels gab mir damals ihre LINE ID und ich teilte ihr damals mit, das ich bald nach Pattaya kommen würde. Der Kontakt war nett, aber endete dann schnell wieder. "May" meldete sich jetzt bei mir, damit hatte ich nicht mehr gerechnet. Sie fragte wo ich bin und ob wir telefonieren können. Ich war wirklich überrascht. Wir telefonierten. Im Hintergrund hörte ich einige Mädels lachen... ich dachte May sitzt mit ihren Freundinnen zusammen und "bechern" ein wenig. Sie fragte mich ob wir uns treffen wollen. Ich überlegte kurz und stimmte zu, denn mit meinem Kumpel war ja nicht viel los, da er ja ständig mit seiner großen Liebe zusammen war. Wir verabredeten uns für den späten Abend. Ich plante im Hotel zu bleiben und sie dort hinkommen zu lassen. Ich gab ihr die Hoteladresse und wir machten eine Uhrzeit ab. Mein Kumpel war zwischenzeitlich mit seiner Pim unterwegs. Für den Fall das sich May als Reinfall herausstellen sollte, würde ich sie schon am Eingang vom Hotel wieder Heim schicken.

10 Minuten vor der ausgemachten Uhrzeit ging ich zum Haupteingang des Hotels, für den Fall das sie früher kommt. Die Zeit verging... 10 Minuten, 15 Minuten, 20 Minuten... Na toll dachte ich, wieder verarscht worden. Der Pförtner vom Hotel fragte mich, nachdem er nun schon das 5. mal an mir vorbei ging... "...ah, you wait Lady?" Ich bejahrte dieses kurz, obwohl es mir schon etwas peinlich war... Aber was für ein Quatsch.. wir sind hier in Pattaya, nicht in Deutschland... hier ist das normal. Noch heute muß ich über diesen Spruch im Nachhinein lachen.

Mein Handy klingelte. May war dran... noch immer scheinbar zuhause, denn im Hintergrund waren noch immer die anderen Mädels zu hören die abwechselnd kicherten. Ich war schon etwas verärgert. May fragte dann: "..soll ich eine Freundin mitbringen?" Hatte ich mich gerade verhört? Freundin mitbringen? ?? Sofort schoss es mir durch den Kopf dass dieses hier wohl nur eine große Verarschung sein könnte.

Und jetzt könnt ihr mich alle für bescheuert erklären, denn ich sagte "nein". Ich wußte nicht was mich erwartet wenn jetzt 2 Mädels kommen und was diese dann erwarten... Ich fühlte mich in diesem Moment absolut überfordert, denn mit dieser Frage hätte ich NIE gerechnet. Heute denke ich: mein Gott was war ich blöd... verzeih ich mir nie......passiert mir auch nie wieder.

May fand das ok und sagte das sie sich jetzt auf den Weg macht und sie mit dem Taxi kommt. Sie sagte dass sie in 5 Minuten bei mir ist, weil sie nicht sehr weit weg wohnt. Also wieder hieß es warten. Der Pförtner grinste jedes mal wenn er an mir vorbei ging...

Ein Taxi hielt vor dem Hotel. Eine Lady im schwarzen, hautengen Minikleid, High Heels und Bierdose (?!) in der Hand stieg aus dem Taxi...


...ich muß kurz pausieren, schreibe später weiter... bis gleich Freunde
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.906
6.664
3.315
hört sich nach Traumfrau an.. schwarzes Minikleid und Bierdose in der Hand lol :D

bin gespannt lese gerne weiter mit !!
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

Holoka

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2016
83
66
798
69
Es wird spannend :cool:
Viel Glück
Ich bleibe dabei.
Vielen Dank bis hier
 

LaCarretera

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
31 Dezember 2015
36
314
693
55
Freiburg
[h2]Fortsetzung[/h2]

...ein erster Gedanke: "WOW"... Was für eine Braut. Und dann noch mit Bierdose... Auch der Pförtner reagierte...zeigte mit einem Lächeln den Daumen nach oben... :)

Im Zimmer angekommen das übliche Prozedere. Ich ging duschen und machte ihr den Fernseher an, denn die meisten Thais lieben das ja. Nach dem Duschen kam ich wieder ins Zimmer, TV aus, das große Licht aus, nur eine kleine Lampe auf dem Tisch brannte. Sie sorgte also für die richtige Stimmung. Dann ging sie ins Bad. Nach 10 Minuten verließ sie das Bad und stand in der Tür. Im Bad hell erleuchtet, im Zimmer relativ dunkel. Das bedeutet? Man sieht alles... Ihren herrlichen Körper, verpackt in einem erotischen Negligé aus Spitze. Oh dachte ich... hier werde ich jetzt gefordert.... ..und so war es letztlich auch. Sie war sehr erotisch und in mir regte sich alles. Ich fragte sie ob ich auch ein Foto machen dürfe, welches sie verneinte. Sie erzählte mir, dass sie damit schon schlechte Erfahrungen gemacht hätte und sie sich dann später auf einem Facebook-Account von einem ehemaligen Customer wiederfand. Sie arbeitet in keiner Bar, sondern in einem international tätigen Konzern und verdient sich so etwas dazu. Ich verstehe das und war froh das ich sie gefragt habe, was ich immer tue bei den Mädels. Etwas Anstand hat ja wohl, oder?

Ich wollte den Abend langsam beginnen, denn bei so einer Braut könnte es leicht passieren, dass nach wenigen Minuten alles vorbei ist. ;-) Etwas unterhalten, streicheln, massieren usw... Ich merkte das es auch ihr gefiel. Ich drehte sie auf den Rücken und spreizte ihre Beine....wow, so wundervolle Beine, einfach makellos. Ich wollte die Stimmung weiter steigern und "bediente" sie oral... einfach fantastisch. Auch für sie, denn ihre Atmung wurde intensiver und hin und wieder folgte ein leises Stöhnen . Auch ihr Unterleib wurde aktiv was deutlich zu erkennen war. Ich wußte das ich nichts falsch mache... :) Auch am Geschmack..deutlich zu erkennen... Jeder weiß das sich dieser verändert, wenn eine Frau Lust empfindet. Sie zögerte ihren Höhepunkt einige Male hinaus, zumindest kam es mir so vor. Bis sie ihren Orgasmus freien Lauf ließ. Wow, das war wie eine Explosion... Sie bat um eine kurze Pause. Wir ruhen uns etwas aus. Plötzlich drehte sie sich zur Seite in Richtung ihres Nachttisch... Huch dachte ich. Mal wieder Müde , wie die anderen Mädels wie so oft? Oder habe ich was falsch gemacht? Mitnichten... Sie kramte in ihrer Handtasche und holte einen Dildo heraus. Ein kleiner Dildo bzw. Vibrator, verchromt und mit Motor. Diesen steckte sie sich selbst in ihre Muschi. Ich legte mich mit meinem Kopf zwischen ihre Beine und beobachtete dieses Schauspiel. Ich lag dort wie die Katze vor dem Mauseloch und harre der Dinge die mich jetzt erwarten. Sie nahm meine Hand und legte sie an den Vibrator...ein deutliches Zeichen, dass ich jetzt das Ruder übernehmen sollte... Na klar..gerne doch :) :)

Nicht lange..und sie kam erneut. Manno...was für ein Girl. Wieder folgte eine kleine Pause. Dann kümmerte sie sich intensiv um mich.!!!

Das war die geilste Nacht, die ich je in meinem Leben erleben durfte.

Am folgenden Morgen fragte ich sie, ob wir zusammen zum Branchen gehen. Sie stimmte zu. Am Tisch warteten schon mein Kumpel mit seiner "Liebe". Er machte große Augen und trat mich unter dem Tisch. Mit ein paar deutlichen Geesten brachte er seine Bewunderung für mein Girl zum Ausdruck....was seiner "Liebe" nicht verborgen geblieben ist, denn es hagelte von ihr böse Blicke. Innerlich war es für mich eine große Genugtuung. Ich glaube das dies der Anlass war, das er jetzt anders über seine Monogamie dachte... Draußen vor dem Hotel machte ich ihr klar, dass ich sie weiterhin treffen möchte... egal ob noch in dieser Woche oder spätestens im nächsten Pattaya-Urlaub. Kein Problem sagte sie, ich hätte ja ihre LINE ID.

Ich war noch Monate nach dem Urlaub noch mit ihr in Kontakt. Bis Mitte dieses Jahres.... da kamen plötzlich keine Antworten mehr. Abgemeldet hatte sie ihren Account bei LINE aber nicht, denn sonst würde bei mir "Raum leer" stehen wenn ich unseren Chat aufrufe. Sie war seither auch nicht mehr online. Ich hoffe sehr das ihr nichts zugestoßen ist. Schade, denn es war und ist eine tolle Frau.

PS: ich weiß das ich mal heimlich versucht habe ein Foto zu machen, für meine Erinnerungen. Ich muß mal sehen wo ich dieses Foto habe. Auf irgendeinen Speicherstick. Seit meinem letzten Umzug ist vieles weg gekommen. Wenn ich mal finde, zeige ich es euch.

bis die Tage Freunde
 

noah82

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 November 2013
27
49
428
Wow das letzte hier hört sich ja wirklich super an. Glückwunsch! :) Wirklich schade, dass sie sich nicht mehr gemeldet hat. :-(
 

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
Klasse Story.

Ja, die alte Poker Bar. Zum Chillen und Leute gucken ganz nett. Bin gern tagsüber da. Zudem sensationel günstige Preise.

Aber zweifelsfrei die am wenigsten ansehnlichen Ladies dort drinnen.
 

LaCarretera

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
31 Dezember 2015
36
314
693
55
Freiburg
Pattaya nächster Tag,

May war in jeder Hinsicht eine klasse Frau. May verabschiedete sich dann nach dem Frühstück sehr schnell. Ich brachte sie noch vor die Tür der Lek Villa. May hatte einen Freund angerufen, der sie vom Hotel abholen sollte. Kurze Zeit später kam ein schwarzer Pickup vorgefahren. Da May wußte, dass mein Kumpel und ich für 2 Tage auf die Insel Koh Larn wollten, bot sie an, dass ihr Freund uns später vom Hotel abholen kann und uns zum Pier bringt. Wir stimmten zu und bedankten uns bei ihr. Der Thai, der sie abholte, gab uns seine Handynummer und bot uns an, dass wir ihn anrufen können wenn wir mal einen Fahrdienst benötigen. Nette Geste fanden wir. May gab mir zum Abschied ein Kuss und weg war sie.

Später riefen wir Wan an und bestellten ihn für 13 Uhr zum Hotel. Pünktlich fuhr er vors Hotel. Er wollte nur 150 Baht Benzingeld für den Transfer vom Hotel in Naklua (Photisan Alley) zum Bali Hai Pier. Guter Preis für diesen Service fanden wir.

Wan war sehr nett und fragte woher wir kommen. Aus Germany antwortete mein Kumpel. Wan antwortete mit einem Grinsen im Gesicht: " ...ah, Heil Hitler" . Mein Kumpel und ich schauten uns ungläubig an... Trotz der historischen Geschichte, die hinter dieser Aussage steht, mußten wir herzlich lachen, denn nie hätten wir erwartet eine solche Aussage dort zu hören. Wie sich später auf Nachfrage rausstellte, haben die Thais damit kein Problem und einige tragen es sogar offen zur Schau. Am Pier angekommen teilte und Wan mit, das er uns auch wieder abholen kann. Dieses Angebot nahmen wir dankend an.

2 Tage auf Koh Larn waren sehr entspannend. Wir mieteten uns im "Xanadu Beach Resort" ein. Übrigens sehr zu empfehlen. Klasse Resort, saubere Zimmer, kleines Frühstücksbuffet ,stabiles WLAN sowie eigenem Strandabschnitt. Allerdings im Wasser viele Steine.

Kurz vor der Rückfahrt zum Festland riefen wir Wan an, zwecks Abholung und machten eine Uhrzeit und Treffpunkt aus. Unser Boot (kein Speedboot) legte an und wir gingen zum vereinbarten Treffpunkt. Kein Wan weit und breit zu sehen. Wir riefen ihn nochmals an, er versicherte uns, dass er unterwegs ist. Wir warteten fast 3/4 Std. Wir konnten uns das nicht erklären und nahmen schließlich für 300 Baht ein Bahttaxi. Einige Minuten später sahen wir ihn im Stau in Richtung Pier. Aussteigen konnten wir nicht mehr, weil die Gegenfahrbahn dort von der Straße nicht erreichbar war. Schade dachten wir, würden ihm aber bei der nächsten Fahrt ein extra Trinkgeld geben. Leider trafen wir ihn nicht mehr. Auch May war ja nicht mehr erreichbar, wie ich ja schon im vorangegangenen Bericht erwähnte.

Am Abend ging es dann zur "Party-Bar" in Naklua. Eine tolle Bar, mit sehr bequemer Sitzgruppe vor der Bar. Dort kann man stundenlang verweilen. Dort haben wir sehr lustige Dinge erlebt. Doch davon erzähle ich im nächsten Bericht.
Bis denne
 
Thailernen.net

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 August 2016
1.233
16.869
3.415
65
ich sehe bei ihr im Schritt ein mächtiges Gehänge..

555, das war bei meinen ersten Asienreisen auch immer meine Angst,
ist mir buddha sei dank erspart geblieben.

Nur bei blind dates ist es mir schon passiert, da gibts dann Fahrgeld und good bye, in person erkenne ich sofort, ob LB oder nicht.
 

Ähnliche Themen