Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bin wieder zurück aus Pattaya

pattymax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 März 2015
36
66
648
Bin auch dabei. Storys aus Naklua erinnern mich an meine Anfangszeit in Pattaya, wo ich die meiste Zeit dort verbracht habe. Heute sitze ich nach einem Singha wieder im Baht-Bus zurück zur SOI 6 ( meistens ) .....
 
  • Like
Reaktionen: KIm

pedro46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2015
255
282
753
Bin früher auch mal gerne und oft in der Tabu gewesen.Ich fand den Laden mal richtig gut .Ist aber schon lange her.Stress hatte ich dort aber nie.Dafür in der links daneben New Lucky Bar.Lese gerne mit.
 

pattapatta

Gibt sich Mühe
   Autor
29 März 2014
308
3.320
1.545
bin auch gerade aus Patty zurück. Der TakeCare-Faktor der Ladies hat sich leider negativ entwickelt.
 

glean

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2017
231
1.968
1.643
Bitte weiterschreiben. Bin zwar erst ab März in der Naklua aber die Vorfreude wächst und da ich auch aus Erfahrungen Anderer lernen kann werde ich mir hoffentlich die gröbsten Anfängerfehler ersparen.
 

Juergen2525

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 November 2014
29
38
373
Habe zweimal für einen Monat in Naklua gewohnt. Ich fand's ganz OK. Die Bars ändern sich täglich. Es machen neue Bars auf und andere schließen, teilweise für immer. Es ist vielleicht nicht der schönste Ort in Pattaya. Man sollte den Urlaub oder den Aufenthalt in Pattaya nicht ausschließlich immer auf die Frauen konzentrieren, weil sonst der Frust Pegel sehr schnell steigen kann oder könnte.
 
  • Like
Reaktionen: Schacky

Casleon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2016
18
14
783
37
Da klinke ich mich auch mit ein. Gefällt mir bisher sehr gut dein Bericht. Bin gespannt wies weiter geht.
 
Cosy Beach Club

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.088
7.154
3.215
58
Scheint interessant zu werden ich bin dabei.
Wo bitte ist Naklua? Dort war ich noch nie. :D und warum fährt man dort hin?
Habe ich da was verpasst? :D[/QUOT...
Ja da fühlst du dich wie zuhause...viele Deutsche und Ösis...da kannst du gleich daheim bleiben!

...würde ich gerne, aber ich habe dafür einfach zu wenig Zeit. Ich schreibe zur Zeit nur, weil ich gestern und heute noch Urlaub habe. Ich bin im Fe...
sage nur : World Wide Web!

bin auch gerade aus Patty zurück. Der TakeCare-Faktor der Ladies hat sich leider negativ entwickelt.
...vielleicht sind die Preise gestiegen...?!?!

Pattaya Tag 2



Mein Kumpel und ich besuchten also am nächsten Tag erneut die "TaBu Bar", weil er seine "große Liebe" wiedersehen wollte. Ok...
....naja vielleicht lags am Heinicken...macht ab und zu blind...
 

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
@LaCarretera

Ja, Pleiten gibt`s im Paradies natürlich auch!

Als ich 2010 das erste Mal in Naklua war, gab es an den Beer-Bars schon noch Geräte zu erschwinglichen Preisen ( 1500 LT, 300 BF ). Leider hat sich das in den letzten 5 Jahren stark verändert! In den Bars sitzt fast ausschließlich Schrott... da hattest Du ja geradezu einen Lotto-Sechser, mit einer Bar, wo 3 Schönheiten werkeln! Ich versuche bei jedem Besuch, Naklua eine Chance zu geben, aber es ist immer das Gleiche, eine große Enttäuschung!

Hoffe für Dich, daß es Ficktechnisch noch aufwärts ging!

@Juergen2525

nach Pattaya würde ich, wenn es dort keine Frauen und Party gäbe, überhaupt nicht fahren... das ist doch ein Drecksloch, mit einem Scheiß Beach! Da gibt's in Thailand viel schönere Orte!