Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bin wieder zurück aus Pattaya

LaCarretera

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
31 Dezember 2015
36
314
693
55
Freiburg
1. Mit Thai Airways von Zürich nach Bangkok direkt für 506 Euro. Wie geht das denn?
Ein Flug mitten im November. Da ist schon Hochbetrieb auf der Flugstrecke Westeuropa --→ Bangkok. Da ist der „normale“ Preis 750 und mehr.
506 Taler??? Toller Preis!

Ja, der Preis war unschlagbar. Mein Kumpel und ich kommen aus Süddeutschland (Nähe Freiburg) und haben uns daher für den Abflug aus Zürich entschieden. Abgerechnet wurde mir der Flug mit 552 CHF. Von Freiburg nach Zürich mit dem Flixbus für 8 Euronen. Haben übrigens direkt bei Thai Airways gebucht und die Sitzplatzreservierung war auch kostenlos.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und Schacky

LaCarretera

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
31 Dezember 2015
36
314
693
55
Freiburg
....nächster Tag in Pattaya

nach dem Schock mit dem Ladyboy verbrachte ich die Nacht allein. Für mich ein verlorener Tag bzw. Nacht.

Nach einem super Frühstück in der "LEK-VILLA" (Buffet für 150 Baht) und dem leichten Grinsen meines Kumpels wegen meiner Pleite von letzter Nacht gingen wir ins Mike C. Und gegen Abend wieder in die "TaBu" Bar. Diesmal wollte ICH dorthin... nicht wegen dem mandeläugigen Ladyboy ;-) sondern wegen dieser Lady von der ersten Nacht. Dieses Model ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf...trotz ihrer miserablen Leistung in der Nacht, aber sie war optisch einfach der absolute Hammer. Sie kam immer sehr spät zur Bar, hatte wohl aufgrund ihrer Schönheit einen Sonderstatus. Sie tanzte so dermaßen erotisch, dass alle Männer an der Bar ihre Handys zückten um dieses einmalige Schauspiel in einem Video festzuhalten. Echt super diese Braut. Ich dachte, ok ich gebe ihr eine zweite Chance und konnte mich gegen alle Bewerber an der Bar durchsetzen. Sie kam also wieder zu mir. Sie sprach relativ gut englisch. Sie trug ein Kleid mit einem offenen Schlitz jeweils an den Seiten. Seitlich zusammengehalten nur durch kleinste Fäden.. wie dünner Garn.. Ich sah also nichts was nach einem Slip oder Tanga aussah... Ich fragte direkt nach... Ich sehe keinen Slip...trägst du keinen? Sie schüttelte nur den Kopf und sah mich so verführerisch an, das mir mein Messer in der Hose auf ging. Wow, dachte ich ..die weiß was sie tut...

Ich wollte sie wieder haben... Also schnell einen Ladydrink und ein Heinecken geordert. Ich bin wieder auf der Überholspur.

Später fragte ich sie dann ob sie wieder mit mir ins Hotel geht für LT. Und sie antwortete: "Nein". Ich fragte nochmals nach, weil ich dachte sie hätte mich nicht verstanden... "Nein" war ihre erneute Antwort. Und sofort kam auch ihre Begründung warum sie nicht erneut mit mir mitgeht: Ich wäre mit ihr in der ersten Nacht nicht zufrieden gewesen und wäre "unhappy" mit ihr. Naja, war ja auch so, denn ihre Leistung war ja auch weniger als nichts. Zudem hätte ich "harsch" (ihr Wort) mit ihr geredet, das wäre sie nicht gewohnt. Also würde sie nicht mehr mit mir mitgehen. Zudem wäre sie um Midnight auf eine private Party eingeladen und sie würde auch gleich gehen. Na ganz toll. Jetzt sah ich sie in einem etwas anderen Licht. Ich fand das sehr arrogant. Das hätte sie mir früher sagen können, nicht nach 10 Ladydrinks.. Ich bin auch zu blöd.

Also schnell Plan B. Damit ich die nächste Nacht nicht wieder allein verbringen muß.

In der Bar daneben, die "Bamboo-Beer-Bar", flirtete ich mit einer Schönheit, die etwas schüchtern zu mir rüber sah und lächelte... Sie gefiel mir sehr gut und war auch die einzige Schönheit in dieser Bar. Warum sie so schüchtern und zurückhaltend schaute, wurde mir später bewußt und bekam es noch gleich zu spüren...

Später schreibe ich weiter Freunde.... bis dann
 

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Pattaya Tag 2



Mein Kumpel und ich besuchten also am nächsten Tag erneut die "TaBu Bar", weil er seine "große Liebe" wiedersehen wollte. Ok...

Na dann hast Du ja etliche aktuelle Kenntnisse ueber die Bar, in der die schoensten Maedels Maenner sein sollen und koenntest diesen alten Thread mal ergaenzen :prost:

Tabu Bar / Naklua/ VIP Center

Deine bisher 11 Beitraege koennten durchaus deutlich mehr sein, d.h. Du hast da noch einiges an Nachholbedarf bis Du
'Member Aktiv' wirst.
 

LaCarretera

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
31 Dezember 2015
36
314
693
55
Freiburg
Na dann hast Du ja etliche aktuelle Kenntnisse ueber die Bar, in der die schoensten Maedels Maenner sein sollen und koenntest diesen alten Thread mal erga...
...würde ich gerne, aber ich habe dafür einfach zu wenig Zeit. Ich schreibe zur Zeit nur, weil ich gestern und heute noch Urlaub habe. Ich bin im Fernverkehr und bin sehr selten zuhause
 
Cosy Beach Club

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Alles klar, aber ueberfliege mal den historischen Report zur Tabu-Bar, ich denke mal, da siehst Du Parallelen.
Und mache vor allem bei Deinem aktuellen Report weiter, so wie Du Zeit dafuer hast.
 

LaCarretera

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
31 Dezember 2015
36
314
693
55
Freiburg
Alles klar, aber ueberfliege mal den historischen Report zur Tabu-Bar, ich denke mal, da siehst Du Parallelen.
Und mache vor allem bei Deinem aktuellen Report weiter, so wie Du Zeit dafuer hast.
...klar mache ich. Ich bleibe am Ball. Ich schreibe weiter so wie ich Zeit finde...ist versprochen. :)
 

LaCarretera

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
31 Dezember 2015
36
314
693
55
Freiburg
Pattaya Tag 4

...nach dem Frühstück am Folgetag fuhren wir mit dem Bahttaxi Richtung Soi 12 (Naklua) um uns dort mit einem Freund zu treffen, der dort ein Restaurant betreibt (Bramburi) und verbrachten dort den Nachmittag bei Kaffee und Kuchen.

Dann zurück zum Hotel und noch etwas am Pool entspannt bevor es wieder auf die Piste geht. Mein Kumpel fragte mich wo wir Station machen wollen und ich erinnerte mich an diese kleine süße Maus aus der "Bamboo-Bar" (direkt neben der Tabu Bar)

Ich fand die sehr süß und ihre Schüchternheit hat mich echt gereizt... also ab aufs Motorbiketaxi.. Da meine angebetete Lady noch nicht an der Bar war, setzte ich mich zunächst zu meinem Kumpel an der TaBu Bar, wo er sich mal wieder mit seiner größen Liebe traf, die dort ja schafft.

Zwei Heinecken später sah ich mein schüchterne Braut in der Bar nebenan und deutete ihr an, dass ich sehr an ihr interessiert bin und warf ihr einen Kuß zu. Sie lächelte ganz süß und ich plante die Bar zu wechseln um mit ihr gemeinsam etwas zu trinken, natürlich an ihrer Bar.

Die Mamasan der Bamboo-Bar beobachtete mich und sah wie ich also eines ihrer Mädchen einen Kuß zuwarf... OH...das hätte ich wohl nicht machen sollen.... sofort krähte diese alte Hexe von der Bamboo-Bar herüber und beschimpfte mich aufs übelste... auch der Thai, der dort die Musik auflegte (Laptop) sah völlig aggressiv herüber. Die Mamasan steigerte sich so in ihre Wut, dass mittlerweile die Musik von ihrem Kreischen übertönt wurde. Ich sah meinen Kumpel fragend an ohne zu wissen was wirklich los war. Ich deutete der Hexe durch mein Schulterzucken an, das ich nicht wußte was sie eigentlich von mir will bzw. was ich in ihren Augen falsch gemacht habe. Eine große aggressive Stimmung herrschte zwischen den Bars. Ich fragte die Mamasan von unserer Bar ob sie wüßte was die Hexe von nebenan will...

Sie erzählte mir, dass sie fast täglich mit dieser Bar nebenan Ärger haben, wenn die Customer von der eigenen Bar zu intensiv die Mädels von der Bar nebenan anschauen würden. Also es dürfen nur die Customer der eigenen Bar den Mädels Avancen machen. Hallo? Sowas habe ich ja noch nie gehört....was sind das für seltsame Geschäftsgebaren? Sie hatte mir ja nicht einmal zeitlich die Möglichkeit gegeben in die andere Bar zu wechseln. Mein Kumpel war auch sehr verärgert über diese Vorgehensweise der Mamasan von der Bamboo-Bar, weil die Stimmung gewaltig umgeschlagen ist. Vor Ärger warf er ein 10 Baht Stück in diese Bar dort und deutete mit Handzeichen an, das diese Hexe lieber von dem Geld was essen gehen soll. Ich war davon jetzt nicht so sehr begeistert, weil ich befürchtete dass sich dadurch die Aggressivität noch verstärken würde. Aber diese Aktion wurde ignoriert. Die anderen Customer der Bamboo Hexen Bar bekamen ja alle mit, was diese Frau abgezogen hat... Also spätestens zu diesem Zeitpunkt hätte ich um die Rechnung gebeten. Es ist ja wohl ein NoGo so mit Kunden umzugehen. Die Mädels dort taten mir echt leid...denn auch sie wurden von diesem Besen harsch zurecht gewiesen.

Wir wollten uns das nicht länger antun und wollten die Bar verlassen. Mein Kumpel zahlte 300 Baht Barfine für seine Traumfrau und wir gingen. Ich natürlich ohne Begleitung. :-(

Der Weg sollte uns jetzt zur Beachroad bringen... doch davon dann das nächste mal. ok?
 

Ähnliche Themen