Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bin neu. Hab fragen zu den Frauen.

BrightManX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Mai 2018
23
10
413
34
Les dich doch lieber etwas ein falls die Frage ernst gemient ist. die suche oben rechts benutzen oder klassisch googlen hilft schon ungemein, man kann auch eine Dame für 1000 THB finden.....ob die Kohlen dann gut angelegt sind sieht jeder anders.
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Tja, für 1000 Baht bekommst du wirklich alles, wenn du wirklich gut bist dann wäscht die Lady morgens noch die Kleider, bügelt, macht den Küchen-abwasch...

Und wenn ich alles richtig verstanden habe, bekommt der Mann dann noch die 1000 Baht plus Trinkgeld, oder war da doch etwas bisschen anders ???:bigsmile:bigsmile:bigsmile:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
@Mods
Also vielleicht liege ich falsch, aber bei so Threads habe ich manchmal eine Vermutung ...
Wenn es im Forum zu ruhig ist oder Flaute herrscht, dann engagiert Ihr Ghostwriter, die solche Posts einwerfen .
Dann bepisst Ihr Euch vor Lachen, wenn es im Fred hoch hergeht und habt das Ziel erreicht... .
DAS ist ganz schön tricky...

Hut ab. Wenn der Typ aber echt ist, dann erklärt ihm bitte wie das mit dem Anal funktioniert. Nicht das es ihm zu weh tut....

Grüße lillyfee
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.577
3.846
2.765
Hamburg/Pattaya
Ich antworte mal ernsthaft:

Die Frauen kosten ab ca. 50 Euro für die Nacht, nach oben wird von einigen, vor allem GoGo Frauen bis zu 130 € verlangt oder mehr.

Was die Frau im Bett alles macht ist bei jeder anders und kann man nicht allgemein beantworten. Anal machen die Meisten z. B. wohl nicht. Man kann das was man erwartet oder möchte aber vorher abklären.
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
  • Like
Reaktionen: neitmoj

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Kann denn hier niemand einem Newbie ohne Häme und Ulkerei erklären wie das mit den Bienchen und Blümchen funktioniert. :(

Schämt euch ihr pösen Purschen. :arsch

Ich hätte es dem @Felix2003 erklärt, aber leider habe ich keine Ahnung wie man Sex mit Frauen macht. :keine Ahnung

Vielleicht kann ein Anderer übernehmen?


Wünsche allen ein schönes Wochenende

popcorn
 

Ähnliche Themen