Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bin dann mal wieder unterwegs

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
744
4.107
1.995
Neumarkt St. Veit
Na dann ist ja alles ok. Leider weiß ich nicht mehr genau wo ich es gelesen habe (farang od. blitz), daß Rudi u. Wolfi ihre Bars schließen od. verkaufen wollten. Scheint mal wieder eine "Ente" gewesen zu sein. Gibt es jetzt auch schon in Thailand die "Lügenpresse" ;)
 

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.183
8.601
3.215
Ostwestfalen!
Reb, ist der Sound Club in Chaweng dicht oder auf? Da soll irgendwo neulich eine Razzia gewesen sein?
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.090
8.202
3.415
Berlin / Koh Samui
@Kunke71
das ist keine Ente. Fast jeder hier bietet seine Lokalität zum Verkauf an, egal ob Restaurant oder Bar. Die Grappa bar würde für 600.000 Baht den Besitzer wechseln. Das relativ neue Restaurant des Franzosen ( 5 Garagentore weiter rechts, 9 Monate offen ) kann man für schlappe 2.000.000 Baht erwerben.
Miete pro Monat jeweils 15.000 Baht + Strom + Wasser + Mamasan und Kost und Logie für das "Bedienungsfachpersona"l (Mädels


@oschkosch
Razzien finden dort ziemlich häufig statt. Ist mal offen, dann wieder mal ein paar Tage zu. Besitzer ist einer der einflussreichsten Thais hier auf der Insel..alles Klar ^^
 

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.183
8.601
3.215
Ostwestfalen!
@oschkosch
Razzien finden dort ziemlich häufig statt. Ist mal offen, dann wieder mal ein paar Tage zu. Besitzer ist einer der einflussreichsten Thais hier auf der Insel..alles Klar ^^


Moin nach Lamai,

es stand die Tage was im Thaivisa Forum von wegen fehlender Lizenz, Razzia durch Polizei und Militär sowie 5 Jahre sei der Laden nun geschlossen. Kannst du mal hören, was der Buschfunk auf der Insel so sagt? Anderweitig finde ich dazu keine Infos. War halt der perfekte Laden in der Soi Green Mango, hatte meistens so bis Sonnenaufgang auf :bigsmile
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.789
5.468
73
Paradise Isaan
Habe auf FB gelesen, dass Anfang Oktober der Tiki Tiki Beachclub/Restaurant eröffnet. Ab nächstem Jahr auch ein paar Zimmer dabei. Hua Thanon Lamai Beach, ca 500 m entfernt von Hinta Hinyai. Habe den Besitzer (Belgier) kurz in Khon Kaen kennen gelernt. Hatte dort eine Sportsbar mit relativ gepflegten Gästen. Machte so im ersten Moment einen manierlichen Eindruck. Vielleicht interessant?
 

waltons

Aktiver Member
    Aktiv
7 Dezember 2014
152
426
753
Stuttgart
War im September selber für 10 Tage in Lamai , im Vergleich zu den Jahren davor wars unglaublich leer
fast schon ausgestorben . So wenig Touristen hab ich iauf Samui noch nie erlebt .
Fürs Verhältnis Frauen zu Farang sicherlich top , aber für Bar-Restaurant-Hotelbesitzer
kann das nicht mehr lange gutgehen

Waltons
 

hefeweizen

Gibt sich Mühe
    Adult
6 November 2011
227
414
1.153
Ich war die letzten Jahre immer im November/Anfang Dezember in Lamai und es war sehr, sehr ruhig. Girls gingen für unter 1000 mit...
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.090
8.202
3.415
Berlin / Koh Samui
hallo Memberse ^^

Meine kaffedroge neigt sich rapide dem Ende zu
Wer also nach Samui kommt und noch Platz im Gepäck findet.
http://prntscr.com/ddiolw ...gemahlen
Filtertüten Größe 4 wären auch nice.
Bezahlung wie immer vor Ort
bin unter 0811401028 zu erreichen oder eben per PN

Danke sehr
 
  • Like
Reaktionen: westler58

derschneemann

Aktiver Member
    Aktiv
31 Juli 2012
185
30
708
Venushügel
Vielleicht komme ich spontan mitte Dezember nach Samui. Werde dir Kaffee und Filtertüten mitbringen. Werde dich dann kontaktieren. Aber wie gesagt..spontan....nichts genaues weiss man :)
Cheers
 

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.802
7.920
2.815
Hallo Reb oder wer gerade vor Ort ist.
Sitze in Hua Hin und wollte weiter nach Samui. beobachte die Wettervorhersage von Samui ständig.
Ist es wirklich so schlecht oder sind das nur einzelne Schauer, die man unter einer Palme aussitzen kann?
 

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.802
7.920
2.815
Wenn man gerade in der Nähe ist. Nur gut, das ich nicht vorher gebucht habe. Währe genau in die beschriebenen Unwetter gekommen.
Hua Hin ist auf Dauer nicht so meins.
Deshalb meine Frage, ob es sich beruhigt hat, oder doch lieber Bangkok oder Pattaya. Wobei Patty auch nicht mein Favorit ist.