Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Bilderbuch

zurken

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Und ich bin inaktiv. Okay, dann muss ich was machen:

Meistens ist meine Arbeit recht lustig, besonders wenn viele Japaner da sind. Japaner zahlen immer, was ich verlange und brauchen nicht lange. Da bekomme ich problemlos für Shorttime 3000 Baht. In der Regel gibt es für Shorttime aber nur 500 bis 1500 Baht. Die Japaner sind mir am liebsten. Wenn das Geschäft nicht gut läuft, muss ich auch mal mit Arabern gehen. Die riechen streng und sind oft brutal. Ich zähle die Sekunden bis es vorbei ist. Mit Deutschen und anderen Europäern ist es ganz anders. Die rasten schnell aus, protzen mit ihrem Geld und sind sehr dumm.
Frank Setzer, Abgezockt
(Foto: Warten auf Kundschaft auf der Beach Road)

121a.jpg
 

zurken

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Die Wilden durchbohren ihr Geschlechtsteil mit einer Feder, und zwar so, dass sie waagerecht zu beiden Seiten herausragt. Als wir sie fragten, weshalb sie dies täten, lachten sie über uns und gaben uns keine Antwort. Erst von ihren Weibern erfuhren wir den Grund für diesen absonderlichen Brauch. Die Weiber sagten, dies vermehre ihre Wollust und sie würden jeden Mann abweisen, der diesem Brauch nicht huldige. Sie hielten sich aber nicht daran. Treue und Ehebruch sind nämlich für sie unbekannte Begriffe, und ihre Männer fanden nichts dabei, dass sie sich mit unseren Matrosen ergötzten.

Antonio Pigafetta, Mit Magellan um die Erde

(Foto: Schmuckladen in Pattaya)


44.jpg
 

Josef_paul

Reisender
Inaktiver Member
10 Februar 2009
168
170
1.123
In der Nähe von Wien
Derzeit noch in Brunei, dem Land der verhüllten Weiber, aber auf dem Weg nach Papua Neuginea dem Land der nackten grosstittigen Weiber. Mir fällte auf das die Weiber hier in Asien nurmehr mäusefaust große Tittis haben. Einfach schrecklich!
 
  • Like
Reaktionen: zurken

zurken

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Ehe ich mich von meiner Betäubung erholt hatte, die einerseits daher rührte, dass plötzlich eine nackte Frau vor mir lag, andererseits wohl daher, dass diese Frau rasiert war, was ich noch nie gesehen hatte und was mich, offen gestanden, sofort begreifen ließ, warum das Schamhaar Schamhaar heißt und eine sinnvolle Einrichtung ist.

Markus Werner, Bis bald

290.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Thunder und Gast_43

Attok

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 August 2017
67
95
698
54
Die Art des Berichts gefällt mir… viele interessante Bilder...hoffentlich geht's weiter
 
  • Like
Reaktionen: Josef_paul

rabitt47

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2017
235
925
1.273
Habe hier Deine Berichte gelesen, toll geschrieben ! Vor allem zeigt der Stil und die Art große Sensibilität mit dem Thema. Ich wünsche Dir für Deine nächste Reise in diesem Jahr viel Vergnügen und vor allem : Wieder hinreißende Reiseberichte !
 
  • Like
Reaktionen: Josef_paul