Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bilder von Mädels Ja oder Nein

keule06

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2011
278
87
858
Hallo Leute

ich habe mal ein anliegen dass bestimmt schon 1000 mal hier im forum breit getreten worden ist.

da ich nun das Photos hoch-laden beherrsche und auch bestimmt 1000 Photos auf meinem Rechner habe und auch bestimmt zum ein oder andern Thema ein Photo hoch-laden könnte Z.b Miss Wahl oder anders aber nicht möchte das einer hier mit meinen Bildern durch Pattaya rennt.was soll ich tun??? keine Bilder mehr hochladen oder einfach Augen zu und durch?

was meint ihr dazu ??

zb ich habe heute ein Mädel hochgeladen mit der war ich im dez.auf Koh Chang .war ne super zeit.klar habe ich eine menge Photos von der auch nicht Jugend frei.aber

ich möchte nach Songkran nochmal auf ne insel mit ihr wenn jetzt einer mit dem Photo an ihre bar kommt kann ich dass vergessen.

also was tun keine photos von den Mädels oder ????????????????

fresher

Som-Tam Esser
Inaktiver Member
11 Januar 2012
618
268
1.303
Schweinfurt
irgendwie beantwortest du dir die frage schon selbst :p

wenn du genug fotos von verschiedenen Damen hast, dann stell einfach die "unwichtigen" hinein?

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.915
22.098
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Irgendwie bekomme ich immer wieder den Eindruck, als zoegen ganze Horden von sabbernden, Bilder schwenkenden Spinnern duch die Bars von Pattaya.
Das kann doch echt nicht sein, oder?
Hat von euch schon mal einer so einen wirklich gesehen?

Die "unwichtigeren" scheint guter ein Ansatz zu sein.

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.794
2.666
Österreich
Nun, an welche Bar???? :D

Die wissen wir ja ned. Und wenn du einfache unverfängliche Fotos einstellst, was soll schon passieren??

Entscheiden mußt du, wennst mit ihr nochmal rumziehen willst, lass das mit den Fotos.

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Klar gibt es das, so oft das ich das in den 19 Jahren nicht 1 mal gesehen habe!
Dann gibts welche Leute die sehen das gleich öfters mal .... ;)
Geben wirds das wohl auch aber bestimmt selten!
Der Hauptgrund dürfte sein das die Mädls (die das sehen) solche Leute nicht mal mit den Arsch ansehen, offensichtlicher kann man seine Dämlichkeit ja nicht darstellen :licht

Ps. viele die das als Vorwand benutzen sind eigentlich meist nur zu faul oder zu bequem sich zu beteiligen, ganz selten glaubt einer den Schmarrn wirklich.
Um das kleine "Risiko" das du trägst noch mehr zu minimieren mache es so das die "unwichtiges für dich" zeigst, und die anderen nicht. Benutze keine genaue Angabe zur Person und Herkunft.

• Like
Reaktionen: Gast_6

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Bilder von Mädels sind mehr als genug im Forum.
Was hier echt fehlt sind Bilder von Jungs. :ironie

• Like
Reaktionen: ed

fresher

Som-Tam Esser
Inaktiver Member
11 Januar 2012
618
268
1.303
Schweinfurt
Jeder nimmt mein "unwichtig" :p aber keiner gibt nen Stern :flipa

Hab auch noch nie jemanden gesehen, der mit nem Foto durch die Bars rennt... und wie bei Vermisst...auf RTL durch die Gegend zieht und jeden wildfremden anspricht, ob man die, oder die Person kennt.

Und ansonsten hat Buggi wohl alles gesagt ;)

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
1 x habe ich es auch erlebt, als ein Gentleman in der Drinking Street einen DIN A 4-Ausdruck herausgekramt und nach einer Dame gefragt hat -und ich kannte das Mädel sogar- :bigg

Ich habe mich natürlich verhalten wie ein echter Gauner - verleugnet und gut war es.............:wink1

Die Dame, nach der gefahndet wurde, arbeitet heute noch in Pattaya, zuletzt soll sie wohl in der Anna Jet in der Soi 7 tätig gewesen sein !

• Like
Reaktionen: Lucky

keule06

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2011
278
87
858
ist nicht war ich habe gesehen wie einer mit einem Photo von der Mint damals beim oli .
durch Pattaya gerannt ist nach der suche genau nach dem Mädel:echt

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Is doch Käse. Wet so ne bittere Nummer ist, bildet sich entweder was ein, oder hat nicht mehr alle Latten am Zaun.
Beides sind Ausschlusskriterien, die keinen normaldenkenden Schwanz interessieren ...

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Und, hat er sie gefunden?
Besser wäre wohl er hätte sich die Tel.# geben lassen ;)
Ohne Bildchen hätte er die # bestimmt in der Oli Bar bekommen....wäre ja nun nicht wirklich schwierig zu finden die Mint.

route66

DD-Liebhaber
    Aktiv
27 April 2012
416
676
1.133
Bei Muttern
Persönliche Erfahrung; wollte (m)ein LT-Mädel photographisch festhalten, was von Ihr vehement abgelehnt wurde und zwar mit dem Hinweis: "ich möchte keine Photos von mir, irgendwo im Internet, Facebook o.ä. finden".
Habe ihr zwar versichert, daß das nicht geschehen wird - aber ist für mich auf jeden Fall akzeptabel gewesen -.
Also kein Grund für mich, der Lady gegenüber in irgend einer Weise ärgerlich zu sein. :wink1

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54
Ich habe auch ohne Photos oft genug die Erfahrung gemacht, dass irgendein Fallang während ich noch mit "es" unterwegs war Annäherungsversuche gemacht hat. Meistens war es irgendein Arschloch, der sich nur die barfine sparen wollte. Nach seiner Nacht mit "meinem" LB waren die Penner noch frech genug, genau an der Bar mit einer Lady aufzutauchen und selbst der heulende LB war dann nicht bereit sein/ihr o.k. zu geben, dass man dem Fallang mal gepflegt die Fresse poliert....Also lieber: No photos. Das Leben geht in Patty so oder so weiter aber es müssen nicht noch irgentwelche geizigen Schmarotzer mitfinanziert werden.

• Like
Reaktionen: superingo

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
SRY aber Lady du klingst ja fast schon wie der Ollli, ich habs jetzt 4x durchgelesen und habs immer noch nicht verstanden.
Kanns mir wer erklären?

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.626
1.993
53
Rhein-Main
zeig her die puppen :bigg
also ich persönlich habe noch keinen solchen vollpfosten sehen dürfen, der da mit bild rumrennt und noch blöde fragen stellt, aber im prinzip brauchen diese bubchen psychologische hilfe ;)

aber grundsätzlich immer bilder rein hier, wir wollen ja schließlich unterhalten werden :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Klar gibt es das, so oft das ich das in den 19 Jahren nicht 1 mal gesehen habe!
Dann gibts welche Leute die sehen das gleich öfters mal .... ;)
Geben wirds das wohl auch aber bestimmt selten!
Der Hauptgrund dürfte sein das die Mädls (die das sehen) solche Leute nicht mal mit den Arsch ansehen, offensichtlicher kann man seine Dämlichkeit ja nicht darstellen :licht

Ps. viele die das als Vorwand benutzen sind eigentlich meist nur zu faul oder zu bequem sich zu beteiligen, ganz selten glaubt einer den Schmarrn wirklich.
Um das kleine "Risiko" das du trägst noch mehr zu minimieren mache es so das die "unwichtiges für dich" zeigst, und die anderen nicht. Benutze keine genaue Angabe zur Person und Herkunft.

Das sehe ich genauso, da muss aber auch noch dazu, dass wir solche Member fuers Forum sperren, auch wenn sie unrer Artenschutz stehen und ansonsten sehr nett und umgaeglich sind, wie
z. B:Wattwuermer :teuflisch

Also rein mit die Bilder.

Aber bitte nur jugendschutzrechtlich Unbedenkliche, die anderen muessen in den Adultbereich (18er)

Bisher ist da noch jeder reingekommen, der etwas reinzustellen hatte, kann halt etwas dauern.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Und, hat er sie gefunden?
Besser wäre wohl er hätte sich die Tel.# geben lassen ;)
Ohne Bildchen hätte er die # bestimmt in der Oli Bar bekommen....wäre ja nun nicht wirklich schwierig zu finden die Mint.

Nein, denn der Betreiber dort, notiert sich keine Telefonnummern von Schwutten mit Ausnahme derer, die er selbst voegelt oder voegeln will. :bigg