Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bilder - Typisch Philippinen

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
   Ex Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
@skippy, das ist doch diese kleine Insel etwas Suedoestlich von Cebu ?????? ist zwar schon eine Ewigkeit her, aber irgendwie kommt auch der Name Siquijor mir bekannt vor (hab wirklich nicht gegoogelt !!! )
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
@Juergen

Ja die kleine Insel gegenüber von Dumaguete / Negros Oriental . Jedes Jahr treffen sich dort die Kräuterhexen , Zauberer und die " Doc s " die ohne Narkose operieren ......hehehe deshalb hat die Insel den Ruf dass es dort sehr viele Geister und andere "Assunangs" und "White Ladys " gibt .
Eine interessante Insel mit nahezu 0 Kriminalität wie immer gesagt wird . Ist schön zu besuchen aber dort leben wäre mir zu langweilig .

Seit kurzem wird die Insel auch von der Air Juan ab Cebu angeflogen sodass die für viele lästige Anfahrt per Boot entfällt.

skippy
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.466
3.985
2.165
Hallo, bist Du gerade vor Ort? Habe gerade gelesen, dass der Alona Beach wegen verschiedener Kolibakterien gesperrt ist. Weisst Du was genaueres? Bin vom 11.-17. Januar auf Panglao.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
  • Like
Reaktionen: Rodney und peda
Cosy Beach Club

Ähnliche Themen