Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Bilder - Typisch Philippinen

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
@ gegessen wird auch in Bacolod :)

IMG_6288.jpg IMG_6304.jpg

Die Spezialität von der Gegend .

Inasal Manok ....an jeder Strassenecke zu finden zum Preis von 99 Pesos !

IMG_6296.jpg

Kürbis Suppe mit Malungai

IMG_6276.jpg IMG_6306.jpg IMG_6323.jpg

Alles viel zu süss aber normal auf den Philippinen :(

IMG_6284.jpg

Und das hier erschreckend billig , sie hatten alles auf Lager biss auf den 10 jährigen Don Papa Rum den sie wohl lieber exportieren .

IMG_6327.jpg
 

zaminkhan

Aktiver Member
    Aktiv
31 August 2014
156
134
1.123
41
Wenn alle Stricke reissen muss ich halt zum Inder oder Perser - die haben immer was ohne Fleisch im Angebot oder seafood .

Es gibt persische Restaurants auf den Philippinen? Wo denn zB? Würde ich beim nächsten vielleicht auch mal aufsuchen...
 
Thailernen.net

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
Es gibt persische Restaurants auf den Philippinen?

Aber ja doch , schliesslich sind die Philippinen bekannt dafür eine Hochburg der kulinarischen Genüsse zu sein :):)

Das Restaurant was ich meinte gibt es in Cebu city . (Ayala Mall -in der active zone und am Mango Square )

https://www.zomato.com/cebu/persian-palate-cebu-business-park/photos

IMG_1372.jpeg IMG_1370.jpeg IMG_1373.jpg IMG_1374.jpg

Freitags und Samstags haben die in ihrem Restaurant an der Mango av . ein Buffet für 195 Pesos ....Da frage ich mich allerdings was die zu einem Preis von 3,5 € bieten können . Werde es mal testen .

skippy
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
@ FIESTA - das wichtigste Fest im Jahr , noch vor Weihnachten !

Kurios für mich ist immer dass neben den Eingeladenen auch sehr viele Leute ohne Einladung oder dass jemand sie kennt erscheinen, aus meistens sehr abseits gelegenen armen Dörfern . Diese werden alle am Tag der Fiesta bewirtet biss kein Essen mehr da ist . Für viele eine Gelegenheit mal wieder etwas Fleisch zu essen oder sich mal den Bauch wieder zu füllen .
Wir haben zwischen 120 und 150 Gäste gezählt , eingeladen waren etwa 60 :):)

IMG_6665.jpg IMG_6677.jpg IMG_6585.jpg IMG_6588.jpg IMG_6595.jpg IMG_6592.jpg IMG_6598.jpg IMG_6599.jpg IMG_6646.jpg

Nein ich habe die Ferkeleien nicht gegessen sondern das war mein food :)

IMG_6596.jpg IMG_6597.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen