Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Bilder threads gesucht

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.601
11.270
3.115
also ich bin bilder fan und finde hier im forum die bilder threads nicht. bislang nur wassernixen und schwutten selfies. die finde ich toll. es muss doch auch noch andere geben. sorry bin halt kein foren freak, möchte mich aber einer werden..lol. will sagen: es ist nicht leicht sich in einem so tollen forum, welches schon so lange bestand hat und voller netter leute ( obwohl heute las ich es soll auch perverse hier geben...lol) und toller infos ist, zurecht zu finden. schleimer modus aus.

In Kürze: Hilfe

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.601
11.270
3.115
ja, habe ich versucht, aber wenn ich bilder eingebe dann kommen postings wo das wort bilder drin vorkommt...
welches uchwort hattest du verwendet bitte?

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Was für Bilder suchst du denn?

Eine Option wäre es zum Beispiel auf den Link in meiner Signatur zu klicken. Der bringt dich zu einem Thread wo einige Bilder Threads verlinkt sind.

Dann wäre es noch Hilfreich auf das Präfix Bilder zu klicken. Das bringt alle Threads zusammen die diesen Präfix benutzen.
Das gilt übrigens für alle Präfixe. Also wenn man Thailand klickt kommen alle Threads mit dem Präfix Thailand.

In jedem Unterforum hast du am Ende der Themenanzeige folgende Möglichkeit.

Screenshot_20180626-072427_1.jpg

Dort dann einfach einstellen was man möchte. Und schon wird dieses Unterforum gefiltert.

Screenshot_20180626-072416_1.jpg

• Like
Reaktionen: ketzer74