Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Biker Gangs jetzt auch in Thailand

Asienfan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2011
202
7
428

Biker Gangs in Thailand bis jetzt haben sie jedoch wenig Probleme gemacht. Man hat nie was von irgendwelchen Fehden oder Vorfällen gehört.
Kennt sich jemand aus die müssen doch ihr Revier verteidigen und ihr normales Geschäft"Drogen, Schutzgelderpressung usw" in Thailand weiterführen. Ich denke das ist in Thailand nicht anderst als in Deutschland nur heissen die Gangs anderst hier.

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.164
4.468
Rhein-Main
Als aussenstehender würde ich sagen, die halten schön die Füße still und nutzen Thailand als "gemeinsames" Rückzuggebiet für Kollegen, die besser mal für ein paar Monate untertauchen.
Aufgrund diverser thailandspezifischer Umstände wird es weder 81, noch Bandidos oder sonstwem möglich sein, irgendwelche Strukturen aufzubauen.
Ich halte es für ausgeschlossen, dass sie in ihren Kerngeschäften ( Drogen + Mädels ) zum Zug kommen.
Das lassen die Thais, ob Obrigkeit oder Unterwelt niemals zu....

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.066
16.157
4.165
Alpenrepublik
Biker Gangs in Thailand bis jetzt haben sie jedoch wenig Probleme gemacht. Man hat nie was von irgendwelchen Fehden oder Vorfällen gehört.
Kennt sich jemand aus die müssen doch ihr Revier verteidigen und ihr normales Geschäft"Drogen, Schutzgelderpressung usw" in Thailand weiterführen. Ich denke das ist in Thailand nicht anderst als in Deutschland nur heissen die Gangs anderst hier.
Das sind doch alles nur Komplexhaufen, die denken in einer Gruppe und mit ihrem Outfit irgendeiner Elite anzugehören. Sieht man solche Typen alleine dann sind es die ärgsten Mauerblümchen.
P.s.Halte nichts von solchen Leuten.:teuflisch

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Als aussenstehender würde ich sagen, die halten schön die Füße still und nutzen Thailand als "gemeinsames" Rückzuggebiet für Kollegen, die besser mal für ein paar Monate untertauchen.
Aufgrund diverser thailandspezifischer Umstände wird es weder 81, noch Bandidos oder sonstwem möglich sein, irgendwelche Strukturen aufzubauen.
Ich halte es für ausgeschlossen, dass sie in ihren Kerngeschäften ( Drogen + Mädels ) zum Zug kommen.
Das lassen die Thais, ob Obrigkeit oder Unterwelt niemals zu....

Du liegst fast richtig - die jungs halten den ball flach und kommen sich zu gut wie nicht ins gehege gegenseitig - sie verhalten sich sehr intelligent (zumindest die meisten) ... Übrigens sind in diversen gruppierungen auch thais mitglieder - so das sich das mit die "kerngeschäfte" relataviert - da sitzen bei diversen parties,meetings etc. polizei,mafia,biker,langharige thais,diverse geschäftsleute and and zusammen - capito - ein "exqlusives" gemisch - war öfters bei diversen parties dabei,mit eigenen augen gesehen ... Bin kein mitglied irgendwo - kenne aber den chef der "Bandidos" sehr gut persöhnlich - mann respektiert sich gegenseitig... Übrigens ein ganz feiner mensch hält den ball ganz flach,kleines feines haus,frau und kind,kaum im nightlife zu sehen - so zeigt sich wahre größe ... Anderseits wird er "dich" in egal wo auf dieser welt finden wenn "du" scheiße baust ...Na egal wie,könnte da fast bücher drüber schreiben,aber das meiste gehört wohl nicht an die öffentlichkeit ...In dem sinne leben und leben lassen...

so long Jens

• Like
Reaktionen: Delupis

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.164
4.468
Rhein-Main
Das sind doch alles nur Komplexhaufen, die denken in einer Gruppe und mit ihrem Outfit irgendeiner Elite anzugehören. Sieht man solche Typen alleine dann sind es die ärgsten Mauerblümchen.
P.s.Halte nichts von solchen Leuten.:teuflisch

Das ist, sorry, ziemlicher Bullshit den Du da schreibst.
es steht natürlich jedem frei, was er davon hält.
Aber Ausdrücke von Komplexen und Mauerblümchen treffen doch weniger zu.

Diese Jungs sind da eher weniger einzusortieren :bigg

reinersen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2009
292
63
958
Die Bleiben wohl auch nur solange bis die 81,oder Bandidos kommen.

Die sind schon da,haben ende WS wo man links abbiegen kann, kurz hinter Tonys, auf der rechten seite eine Bar in ihren Farben rot/gelb

Sie residieren in einer Sackgasse der South Pattaya Road auf der linken Seite richtung Beach in der nähe Kreuzung Third Road

Tonys Villa ist da auch nur ein paar meter weit weg, oberhalb seines Food Courts an der Kreuzung Third Road , das ist der stand 02/11 - war seit dem nicht mehr da

Ob es da einen Zusammenhang gibt weiss ich nicht

Gruss Reinersen

Thailernen.net

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste
Da müsste ich das Thaivolk; ob Polizei oder Unterwelt, schlecht kennen, dass da jemand den Rahm
abschöpft. Klar; investieren darf jeder; wenn es denen zu bunt wird kommt die Enteignung/Abschiebung.

easy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2011
287
68
608
Im Norden
Kann einer sagen was er will, aber als Nachbarn möchte sie sicher keiner haben. Bei mir haben die Angels gerade ein Einzelgebäude mit ehemals einem Restaurant gekauft. Ist jetzt ihr neues Club Haus. Nebenan wurde kurz danach ein Einfamilienhaus Neubau fertiggestellt. So schnell kann man sein Geld verbrennen. Ich möchte den Krach der Harleys nicht jeden Tag ertragen müssen. Und möglicherweise passiert ja auch mal schlimmeres. Das Haus ist jetzt unverkäuflich.

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.164
4.468
Rhein-Main
Und was willst du mit dem Video aussagen? Ist ja richtig wie die Polizei mit solchen Typen verfährt, oder bist du vielleicht anderer Meinung? Anarchie brauchen wir bei Gott keine, darauf können wir verzichten.

es steht natürlich jedem frei, was er davon hält.

Aber Ausdrücke von Komplexen und Mauerblümchen treffen doch weniger zu.

Diese Jungs sind da eher weniger einzusortieren :bigg

Ich kann mir kein Urteil zum Vorfall erlauben, weil ich nicht dabei war.
wobei sich wohl rausgestellt hat, dass der rot-weisse nicht gegen Meldeauflagen verstoßen hat und der Grund für das Vorgehen der Cops ad absurdum war.
Aber darum geht es nicht.
Ich hab extra geschrieben, dass das jeder für sich entscheiden muss, was er von diesen Leuten hält.

Mir ging es um Deine Aussage von wegen Minderwertigkeitskomplexen u.ä.

Also bitte nicht populistisch daherschreiben, sondern an den Aussagen anlehnen. Danke + nix für ungut ! ;-)