Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Big Daddy Pattaya

PattyTourist

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2022
17
35
273
Kennt jemand Big Daddy Pattaya und kann bitte mal jemand Licht ins dunkle für mich bringen. Ich habe ein Video im Facebook gesehen (vor 4 Tagen gepostet) als Männer (vorwiegend indischer Herkunft) mit einem Boot voller Thai Girls auf dem Meer gefahren sind und Party gemacht haben und dabei viel Alkohol geflossen ist. Dabei fiel mir auf, dass die Anzahl der weiblichen Gäste (alle im selben t-Shirt in der Farbe Bordeaux mit Big Daddy Pattaya Aufschrift) mindesten genau so viele waren wir Gäste auf dem Boot. Was ist das für eine Veranstaltung (läuft das auf Boom Boom hinaus) und machen die das regelmäßig ? Falls ja, ist es zu empfehlen und was kostet es? Danke an die S(experten)
 
  • Like
Reaktionen: Alexistda