Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bier und Booze während ECG (Nur Taguig und Makati)

Gast_17

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Mai 2020
40
81
478
51
Manila
Da ja die meisten Cities von Metro Manila einen Liquor Ban ausgerufen haben (Ausnahme: Einige Barangays in Taguig und Makati, und ich glaube Pasay hat mittlerweile den Ban wieder aufgehoben - genaue Liste üblicherweise hier: List of Non-Serviceable Areas due to ECQ and Liquor Ban )

Ein paar Tips fuer gute Beer und Booze delivery Services in Metro Manila

  1. Boozy (Boozy Liquor Delivery | 60 to 90 min Metro Manila Delivery) - super Auswahl an teilweise auch höherwertigen Getränken (Single Malts, und so weiter) - auch einiges an importiertem Bier. 49 PHP delivery am nächsten Tag, 99 PHP same day delivery
  2. Drinkies (Cold beer delivery in 60 minutes! | Drinkies Philippines) Gute Bier Auswahl üblicherweise.
  3. BoozeShop (The Booze Shop | Premium and affordable Liquor Delivery in the Philippines) - Auch viele Promos (The Booze Shop | Premium and affordable Liquor Delivery in the Philippines) unter anderem
2020-05-09_08-37-52.jpg

Es gibt sicher noch andere, das sind die, die ich selber verwende, und die zuverlässig sind.
 
  • Like
Reaktionen: 1983Kai und Dirk61

Gast_17

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Mai 2020
40
81
478
51
Manila
ich nicht , mein Kumpel auf CEBU / jetzt LUYANGER Beer , durfte seinen Namen nicht verwenden für die Braulizenz
Cool, da werde ich doch eventuell mal versuchen eines zu ergattern wenn ich wieder mal in Cebu bin.
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.493
3.865
Da ja die meisten Cities von Metro Manila einen Liquor Ban ausgerufen haben (Ausnahme: Einige Barangays in Taguig und Makati, und ich glaube Pasay hat mittlerweile den Ban wieder aufgehoben - genaue Liste üblicherweise hier: List of Non-Serviceable Areas due to ECQ and Liquor Ban )

Ein paar Tips fuer gute Beer und Booze delivery Services in Metro Manila

  1. Boozy (Boozy Liquor Delivery | 60 to 90 min Metro Manila Delivery) - super Auswahl an teilweise auch höherwertigen Getränken (Single Malts, und so weiter) - auch einiges an importiertem Bier. 49 PHP delivery am nächsten Tag, 99 PHP same day delivery
  2. Drinkies (Cold beer delivery in 60 minutes! | Drinkies Philippines) Gute Bier Auswahl üblicherweise.
  3. BoozeShop (The Booze Shop | Premium and affordable Liquor Delivery in the Philippines) - Auch viele Promos (The Booze Shop | Premium and affordable Liquor Delivery in the Philippines) unter anderem
Anhang anzeigen 1630899

Es gibt sicher noch andere, das sind die, die ich selber verwende, und die zuverlässig sind.
Und die liefern mir vor die türe, auch wenn in meiner Barangay Bann ist?
Dann muss ich mal bestellen, hab hier stark rationiert, einmal leicht anheitern hab ich noch, aber wenn die jetzt noch ein Monat verlängern wirds böse...
 

Gast_17

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Mai 2020
40
81
478
51
Manila
Und die liefern mir vor die türe, auch wenn in meiner Barangay Bann ist?
Dann muss ich mal bestellen, hab hier stark rationiert, einmal leicht anheitern hab ich noch, aber wenn die jetzt noch ein Monat verlängern wirds böse...
Nope, wie oben geschrieben, im moment liefern alle diese nur in Makati und Taguig, auf boozy.ph ist eine Liste der "Non Serviceable" Barangays, leider sind das die meisten: List of Non-Serviceable Areas due to ECQ and Liquor Ban

Ich hab allerdings das eine oder andere Mal einem Freund Bier nach Mandaluyong geschickt via Grab Express - gut getarnt, siehe Fotos :D

viber_image_2020-05-05_14-00-46.jpg viber_image_2020-05-05_12-51-35.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.493
3.865
Nope, wie oben geschrieben, im moment liefern alle diese nur in Makati und Taguig, auf boozy.ph ist eine Liste der "Non Serviceable" Barangays, leider sind das die meisten: List of Non-Serviceable Areas due to ECQ and Liquor Ban

Ich hab allerdings das eine oder andere Mal einem Freund Bier nach Mandaluyong geschickt via Grab Express - gut getarnt, siehe Fotos :D

Anhang anzeigen 1630904 Anhang anzeigen 1630905
Wenn der Lockdown und damit der Bann im 15. rum ist, passt es ja, aber falls verlängert, würd ich mich auf um eine Lieferung von dir bewerben.
Nicht Bier, da braucht es zu viele flaschen/platz damit man einmal gut was getankt hat, bin daher in diesen Zeit auf Hochprozentiges in Mischung ausgewichen.
Aber erst mal abwarten wie sie entschieden