Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bi Frau sucht Antworten

feuerfee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Dezember 2011
95
11
418
Ich bin relativ neu hier, aber da ich schon viel von Thailand gelesen und auch Berichte gesehen habe, frage ich mich ob auch eine Singlefrau die BI ist auf ihre Kosten kommen kann?
Über konstruktive Antworten würde ich mich sehr freuen. Auch wo genau ich hinreisen sollte. Ich danke schon mal allen die mir hier antworten möchten :)

• Like
Reaktionen: Frank

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Also mir würde spontan Pattaya einfallen. Es hat eine gute Anbindung an Bangkok, ist preiswerter als Phuket und bietet sehr viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.490
30.715
5.215
58
Waterkant
Naja ob man als Bi Frau dort fündig wird und auf seine kosten kommt ist eine andere frage.Ich war ja nur einmal in Patt aber ich hatte nicht den Eindruck das die Frauen auch auf Frauen stehen.

Stimmt - die Frauen stehen eher auf Geld:bigg

Wenn man Thailand mit "Liebe" und Urlaub verbinden will sind sicher Pattaya und Phuket besser,

und auch für Bi Damen wirds da sicher was geben,

aber mit seiner "Liebsten" im Meer baden - dafür ist Pattaya sicher nicht das richtige -
ist wohl eher Hardcore-Urlaub

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Vertrau mir Parios, es gibt genügend Lesben oder Bisexuelle in Pattaya.
Natürlich auch in anderen Orten, aber in Pattaya können sich sexuell Freizügige am ehesten ungezwungen bewegen.

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.622
8.941
3.468
62
München
Es gibt genügend Frauen, wie es mit den Thai-Männern aussieht kann ich nicht sagen.

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
@feuerfee: Würd mir eher Sorgen machen ob DU das Englisch verstehst das die Girls/Boys reden ;)

Mich hat die Frage: "Do you lie Thailand?" schon lang veriwrrt ... Ich belüge Thailand? oder liege ich auf Thailand? Hat einige Zeit gedauert bis ich in "lie" das "like" erkannt habe.

• Like
Reaktionen: Frank