Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Beziehung mit einer Thai, Visum und der Umgang mit einer Frau aus dem Rotlicht

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
... Ihre Familie ist ihr wichtig und meine Familie ist mir wichtig. Was blöd ist das sie halt nicht länger hierbleiben kann. ....
Ist das nicht ganz einfach, wenn zwei heiraten ist das die neue Familie und alles andere nur Anhang.
Das habe ich vor meiner Eheschließung klar und final geklärt. Hätte sie das nicht akzeptiert, hätten wir nicht geheiratet.
Aber wenn das Blut bei uns Männern den Kopf verlässt, weil es woanders gebraucht wird, dann wird es halt schwierig die richtigen Entscheidungen zu treffen
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Ist das nicht ganz einfach, wenn zwei heiraten ist das die neue Familie und alles andere nur Anhang.
Mit dem ersten Teil deiner Aussage liegst du richtig, jedoch beruht das auf Gegenseitigkeit.

Das habe ich vor meiner Eheschließung klar und final geklärt. Hätte sie das nicht akzeptiert, hätten wir nicht geheiratet.
Aber wenn das Blut bei uns Männern den Kopf verlässt, weil es woanders gebraucht wird, dann wird es halt schwierig die richtigen Entscheidungen zu treffen
Schön, daß es bei dir geklappt hat. In dem Fall von SuCasa hatte sie so ihre eigene Vorstellungen einer Beziehung und die war extrem einseitig.

Glückwunsch an dich, alles richtig gemacht.
 
  • Love
Reaktionen: Gast_33

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Am besten real oder online gleich was Neues finden, um sie zu vergessen und sich neu zu orientieren. Die emotionale Verbindung kappen geht auf diese Weise am besten, wenn man eine neue gerade aufbaut
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Ich werde es ihr nach Ihrer 14 tägigen Quarantäne beichten.

Ich würds ihr gleich am ersten Tag ihrer Quarantäne sagen. Dann hat sie 14 Tage Zeit in aller Ruhe darüber nachzudenken was sie für einen Scheiss gebaut hat! Aber ändern wird sie ihre Sichtweise garantiert nicht. Du hättest weiterhin ganz massive Probleme und Diskussionen mit ihr.

Dieses Problem, dass die Kinder nicht akzeptiert werden, ist übrigens ein nicht gerade seltenes Problem. Ich lerne gelegentlich auch Frauen kennen die meinen, ich müsste exklusiv für sie da sein. Die schiesse ich dann meist sofort ab, da hab ich noch nicht mal mehr Interesse die zu vögeln. Ein Kumpel von mir hat ähnliche Probleme mit seiner zweiten Frau (Deutsche). Die hat noch nie seine Tochter akzeptiert und der Dödel hat die trotzdem geheiratet. Mittlerweile bedauert er es extrem, dass er die geheiratet hat, auch aus anderen Gründen. Ich hab ihm mehrmals geraten da klare Kante zu fahren. Keine Diskussion, es ist sein Kind, seine Verantwortung und er kann tun und machen was er will wenn er seine Tochter unterstützt. Ansonsten sollte es ihr frei stehen zu gehen wenn sie ihre missfälligen Äusserungen nicht für sich behalten kann.
 

SuCasa

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Oktober 2019
740
1.802
1.493
Ja das ist schon ganz schräg von ihr. Wirklich leider nur egoistisch und ich bezogen.
Sich mit zwei kleinen Kindern zu vergleichen und zu sagen sie wäre ja nur 10 Wochen hier. Warum muss ich die Kinder in der Zeit sehen oder so ähnlich 😂
Natürlich trauert sie auch dem Geld nach, was für die Kinder meinerseits bezahlt werden muss. Ich finde es ja auch nicht schön aber ich möchte und muss meiner Verantwortung nachkommen.

Ja das ist wirklich nicht so selten das manche Frauen Probleme damit haben.
 

Ähnliche Themen