Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bestes Rahmschnitzel

Killi0

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 April 2019
28
17
493
Hallo Leute,

Wahrscheinlich finden die meisten diese Frage etwas seltsam, aber ich suche das Restaurant mit dem besten Rahmschnitzel in Pattaya. Hintergrund: ein Freund aus Malaysia (kein Muslime) kommt nach Pattaya und möchte unbedingt Rahmschnitze essen :)

Also, kennt jemand ein gutes Restaurant dafür?

Danke!
 
  • Like
Reaktionen: anton1 und cabriojoe2

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.901
13.336
2.965
56
ich suche das Restaurant mit dem besten Rahmschnitzel in Pattaya

Bedenke Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden ! Ansonsten kann ich die Golden Orchidee in der Soi 31 NakluaRoad empfehlen, außerdem den Pfälzer Klaus in der Soi 7 wenn er denn schon wieder offen hat.
 
  • Like
Reaktionen: Killi0

Killi0

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 April 2019
28
17
493
Super, danke euch. Werde mal die Alternativen meinem
Kollegen vorschlagen.
 
Thailernen.net

strolch55

In Memoriam
Verstorben
8 Oktober 2010
48
101
663
Und wie schmeckt nun das Rahmschnitzel in der Golden Orchidee oder beim Pfaelzer Klaus. ???
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.683
10.201
3.115
Leute, bitte nicht schon wieder die Grundsatzdiskussion über den Sinn bzw die Sinnlosigkeit von paniertem Fleisch mit Sauce.

Finde ich auch blöd. Wir sollten lieber eine Grundsatzdiskussion darüber führen, ob an den Kartoffelsalat nun Mayonnaise, oder doch nur Essig und Öl gehört.... :laugh
 
  • Like
Reaktionen: murgel

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.128
25.911
5.215
57
Waterkant
Pommes mit Majo oder Ketchup ?

Hab früher mal festgestellt das die intelligenteren eher Majo nehmen
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.128
25.911
5.215
57
Waterkant
Nö, immer mit Majo, die gibts aber auch bei Aldi, schmeckt aber nicht so dolle
 

Ähnliche Themen