Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Bester Zeitpunkt und Flug zu buchen und wo wegfliegen

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Von Salzburg kannst du mit der Turkish mit einem Stop in Istanbul günstig nach BKK fliegen.
Laut Checkfelix sollte man die Tickets ca. 2 -3 Monate vorher buchen.
Günstig fliegt man man meist am Dienstag und Mittwoch.
Gute Reise
... dazu sollte man allerdings anmerken, dass Turkish Airlines auf der Langstrecke Istanbul-BKK einen recht kurzen Sitzabstand hat
Genauere Beschreibung hier: Bewertung: Turkish Airlines Economy Class Langstrecke » Travel-Dealz.de
 

Hardys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
252
25
438
Werde im März das erste Mal mit der Cathay Pacific über Hongkong nach Bangkok fliegen. Wie sind Eure Erfahrungen mit dieser Fluggesellschaft und wie sind die Lounges in Hongkong, da ich 3 Std. Aufenhalt habe?
 

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Werde im März das erste Mal mit der Cathay Pacific über Hongkong nach Bangkok fliegen. Wie sind Eure Erfahrungen mit dieser Fluggesellschaft und wie sind die Lounges in Hongkong, da ich 3 Std. Aufenhalt habe?

Bin mit Cathay bisher nur in Business geflogen, absolut empfehlenswert.
Die Business Class Lounge schlägt m.E. jede Lusthansa Lounge um Längen.

Eco nur mit Dragon Air (heute: Cathay Dragon) HKG-MNL, war auch okay.
 
  • Like
Reaktionen: Hardys

BangkokBub

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2016
323
360
953
PTY - BKK
... dazu sollte man allerdings anmerken, dass Turkish Airlines auf der Langstrecke Istanbul-BKK einen recht kurzen Sitzabstand hat
Genauere Beschreibung hier: Bewertung: Turkish Airlines Economy Class Langstrecke » Travel-Dealz.de


Mein letzter Langstreckenflug mit TK nach Asien war zwar schon 2005 (und der war gut), aber schlimmer als in den B777 mit zehn Sitzen pro Reihe (KLM, Air France, Austrian, Emirates, Etihad, neuerdings auch Swiss) kann es fast nicht sein. Würde jederzeit wieder mit TK fliegen, vor allem da die auch meine Heimatstadt anfliegen, allerdings sind die Preise meist im oberen Bereich.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.137
38.909
5.565
zu Hause
von Zeit zu Zeit schaue ich wegen günstigen Flügen.

Heute hab ich ein Top Angebot gefunden. BKK - ZRH zurück direkt mit Swiss für unglaublich günstige 157270 Thb in der First.

20180207_104820.jpg
 

Shadow

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 Februar 2016
46
113
713
66
Schau dir ca. alle 2 Wochen mal die Preise an für deine Favoriten an. Buche wenn möglich nicht mit dem selben Account. Bei einem früheren Flug hatte ich festgestellt, dass nach kurzer Unterbrechung der Buchung der Flugpreis für meinen BC Flug nach BKK über 150.-- Fr. teurer war.
BC ZRH nach BKK 2600.-- bis 2750.-- im Jan. oder Feb. geflogen.
 

ExBoxer

Kennt noch nicht jeder
   Autor
17 Oktober 2017
71
112
713
39
Also ich habe “früher“ vor 10 Jahren immer meine Fernreisen überwiegend nach Singapur mindestens 3 Monate vorher gebucht weil ich einem Dogma aufgesetzt war „Buche frühzeitig und spare „ mitlerweile buche ich 1-2 Wochen vorher und egal ob Flug oder Pauschalreise an den Preisen tut sich nicht viel
 
  • Like
Reaktionen: lakmakmak66
Cosy Beach Club