Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Beste Strände Thailand

stevezbeck

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
5 Oktober 2018
60
47
598
Servus zusammen

Mich würde interessieren was für euch die besten Strände sind in Thailand, bzw. wo man sein Hotel buchen sollte, wenn man einen schönen Beach vor der Nase haben möchte.
Ich war 2009 auf Phuket / Patong. Der Strand war ok; wir sind damals aber vermehrt mit dem Tuk Tuk nach über den Hügel zum Kamala Beach, der war echt klasse und etwas ruhiger.
Im 2019 hat mir der Beach in Lamai auf Koh Sumai gar nicht gepasst; der war zugemüllt, am Sandstrand und im Wasser kamen Plastikflaschen und sogar Pfannen dahergesplühlt...; bin dann lieber in den Hotelpool gesprungen...
 
  • fröhlich
Reaktionen: cabriojoe2

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
1.994
15.038
3.315
StuttgarterUmland
Servus zusammen

Mich würde interessieren was für euch die besten Strände sind in Thailand, bzw. wo man sein Hotel buchen sollte, wenn man einen schönen Beach vor der Nase haben möchte.
Ich war 2009 auf Phuket / Patong. Der Strand war ok; wir sind damals aber vermehrt mit dem Tuk Tuk nach über den Hügel zum Kamala Beach, der war echt klasse und etwas ruhiger.
Im 2019 hat mir der Beach in Lamai auf Koh Sumai gar nicht gepasst; der war zugemüllt, am Sandstrand und im Wasser kamen Plastikflaschen und sogar Pfannen dahergesplühlt...; bin dann lieber in den Hotelpool gesprungen...

schau mal hier:

Phuket 101
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
  • Like
Reaktionen: murgel
Thailernen.net

Padino

In festen Händen , aber.....
    Aktiv
14 Mai 2017
487
1.048
1.343
Nicht EU
So wie ich gerade bei einem Bekannten in Fratzenbook gesehen habe, sind die Strände in Pattaya, Jomtien zumindest auch schön leer :LOL:

Anhang anzeigen 1696212

Anhang anzeigen 1696213
sorry, mal keine eigene Bilder :cry:

So wie ich gerade bei einem Bekannten in Fratzenbook gesehen habe, sind die Strände in Pattaya, Jomtien zumindest auch schön leer :LOL:

.....für mich die schönste Strände in THAILAND ! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

stevezbeck

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
5 Oktober 2018
60
47
598
vielen Dank für die Tipps, ein paar tolle Fotos dabei