Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Beste spare Ribs in pattaya

aloha

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 August 2016
229
339
1.153
Update.
War bei smokin jo Rippchen essen.war jetzt nicht der Hit.
Bei retox war ich auch.hatten aber leider keine spare Ribs.
Also mein Fazit.
BBQ ist der beste.selbst wenn er einen schlechten Tag hat.überflügelt er die anderen..
 
  • Like
Reaktionen: Dm5019 und neitmoj

Eintracht1899

Lebbe geht weider
Inaktiver Member
25 November 2019
98
181
713
Wer mit take away Spare-Ribs klarkommt kann ja mal die auf dem soi Buakao Markt probieren. Eine genaue Adresse kann ich nicht liefern. ;)
Zu finden ist der Stand 2 mal die Woche im ersten Gang auf der rechten Seite. Mir schmecken sie.
 

muellermeier

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Juni 2019
43
63
648
Habe das Retox nicht gefunden. An der Stelle der Google Maps Adresse ist nichts.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.133
38.902
5.565
zu Hause

Prinz

Aktiver Member
    Aktiv
10 September 2015
117
551
1.283
Retox in der Soi Lengkee ist Geschichte. Wurde abgerissen.
Mir schmecken die Ribs vom Retox pub in der Soi Honey. Des öfteren schon pappsatt da raus gelaufen. Lecker und für meine Vorstellung eine ziemlich grosse Portion. Die Ribs sind ein mal die Woche als "special" auf der Menükarte mit reduziertem Preis.

Die im Hardrock schmecken mir auch, habe diese aber erst einmal gehabt.
 
  • Like
Reaktionen: Lamok

Ähnliche Themen