Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Best Western Hotel La Corona, Manila

Grubert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Best Western Hotel La Corona, Manila
1166 M. H. Del Pilar St. cor. Arquiza St.
Ermita, Manila, Philippines






Besucht von Major Grubert

Das Hotel liegt günstig in Ermita (Map). Das Amazonia und das L.A. Café sind in Gehweite (nur tagsüber, nachts immer ein Taxi benutzen), ebenso der Swagman Bus Stop. Ich habe über Agoda gebucht, die Preise sind angemessen, ich fand das Preis- Leistungs- Verhältnis OK. Die Zimmer sind recht geräumig für ein Stadthotel. Die Einrichtung ist in Ordnung, gute Aircon (leise, gut regulierbar), großer Safe, Kühlschrank, gutes TV. Das Bad recht klein aber funktional.
Der Internet Zugang im Zimmer funktioniert tadellos. Das Frühstück habe ich nicht probiert. Der Service ist erwartbar freundlich. Die Zimmer bekommen genug Licht. Meins war allerdings von der Einrichtung her recht dunkel gehalten (Holz), was eigentlich nicht mein Stil ist. Aber es gibt wohl auch anders eingerichtete Zimmer (bei Agoda schauen).
Ich würde hier jederzeit wieder einziehen, auch wegen der zentralen Lage in Ermita.

Fotos hier
 
  • Like
Reaktionen: Belokis

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Die letzten 2 Tage auf den Phils bin ich in Manila hier abgestiegen.

Ich hatte mir die Suite gegönnt da das Hotel gerade bei den Secret Deals bei Agoda im Angebot war. Bei den Secret Deals muss man eigentlich nur die Angaben ein wenig vergleichen dann bekommt man recht einfach raus welches Hotel da gerade so "Secret" ist.

Hab dann für die Suite inkl. Frühstücksbuffet 52 Euro gezahlt.

Das Hotel an sich ist ganz okay. Einrichtung etwas abgewohnt aber noch vollkommen im Rahmen für mich. Die Aircon war in Ordnung von der Lautstärke her.

Das Frühstücksbuffet ist durchaus umfangreich. Es hat Müsli und mehrere sorten Brot (sogar Croissants). Wenn man Eier und Speck wollte wurde das frisch zubereitet und an den Platz gebracht. Gab auch noch Einheimische Reisgerichte und ähnliches. Der Kaffee war auch lecker.

Das ganze liegt am Rand von Ermita. Zum LA Café und zur Robinson Mall sind es ca. 10 bis 15 Minuten zu Fuß. Die Gegend ist nachts etwas dunkel und heruntergekommen aber bin es trotzdem wie immer gelaufen und mir ist nix passiert ;)

Mein Zimmer:

P_20170424_153245.jpg

P_20170424_153255.jpg

P_20170424_153312.jpg

P_20170424_153321.jpg

Aussicht: Neu vs. Alt :bigsmile

P_20170424_152348.jpg

P_20170424_152217.jpg

P_20170424_152224.jpg

P_20170424_152341.jpg

Noch ein Tip für Manila: Spart euch die SM Mall of Asia... Vom Ambiente kommt da jede Mall in Pattaya oder Bangkok locker drüber und in der Robinson Mall hab ich mich irgendwie 10 mal wohler gefühlt. Es hat da mehr Läden zum Essen, es sind allgemein mehr Leute da und wenn man Shoppen geht ist es auch um einiges billiger ;)