Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bilder Best of Thai Girls

BlaueLagune

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2021
175
204
573
ja will ich mal hoffen, die sieht aber auch verdammt scharf aus..mein lieber Scholli:cool:
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.939
44.283
4.115
@Santa: Da kommen wir beide in Erklärungsnot, zumal wir uns die Kleine in Zukunft dann teilen müssten 🤣 Mit noch mindestens 1000 anderen Kandidaten, die ebenfalls eine gewisse moralische Flexibilität an den Tag legen.. 😉
Bei deinem erstklassigen Geschmack würde ich schon manchmal gerne teilen
 
  • fröhlich
Reaktionen: tom.cody

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.137
38.909
5.565
zu Hause
In welchem Changwat bist Du?

Soviel ich weiss, ist es das Changwat Mae Hong Son ich bin jedoch nicht dort.

Die Bilder sind nicht OT, da der Titel Best of Thai Girls ist. Zu denen gehört sie mMn, jedoch hat jeder seine anderen Vorlieben :bigg
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
Soviel ich weiss, ist es das Changwat Mae Hong Son ich bin jedoch nicht dort.

Die Bilder sind nicht OT, da der Titel Best of Thai Girls ist. Zu denen gehört sie mMn, jedoch hat jeder seine anderen Vorlieben :bigg
Hier ein Auszug aus dem 1. Post des Threadowners:

Gibt eigentlich nur 3 Regeln die ich dafür aufstellen möchte:
1) Es müssen Thai Girls sein, zumindest muss das Foto in Thailand entstanden sein
2) Es müssen eigene Fotos sein, nichts geklautes aus dem Internet
3) Es sollen bitte die hüschesten Yings gepostet werden, Alter bis 25 würde ich sagen und bis 50kg

Alle 3 Regeln sollen greifen, nicht nur eine davon. :hammer