Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bilder Best of Thai Girls

Frauenheld007

Aktiver Member
    Aktiv
15 September 2013
135
38
808
Ösiland
ja die hat wirklich das gewisse etwas um einen den kopf zu verdrehen. ich liebe diesen thread - bildchen schauen ist doch angenehmer und nicht so anstrengend wie lesen...
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.577
6.415
LoS4ever✌
@Frauenheld + Patty

Seit Ihr grad vor Ort in LOS???
Dann geht mal in die Naklua. Ehemals Vip Center. Da hat Sie in einer Bar gearbeitet.
Das Vip Center wurde ja abgerissen. Keine Ahnung ob es mittlerweile fetrig gestellt ist...
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.630
25.952
5.568
Austria
Bin erst nächste Woche Vorort :wink1
aber da sollte ich besser nicht zuviel schauen, bin mit meiner Frau dort :bigg
 
Thailernen.net

Frauenheld007

Aktiver Member
    Aktiv
15 September 2013
135
38
808
Ösiland
Nein ich bin leider nicht vorort ich sitze im klirrend kalten und schneienden Tirol und kotze ab. keine lust auf dieses wetter da kommt es mir gerade recht zur ermunterung paar schöne thaigirls zu sehen
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.577
6.415
LoS4ever✌
Die hatte ein so liebes lächeln. Und war einfach immer gut drauf:zwink

.316014"] husky_bar13.jpg
 

Anhänge

  • husky_bar13.jpg
    husky_bar13.jpg
    346,7 KB · Aufrufe: 0
Cosy Beach Club

newbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 November 2014
3
0
211
Also bin ja newbi, aber das fickt an , also im warsten sinne des Worte will dahin