Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bilder Best of Thai Girls

Drunken Monkey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2012
282
573
833
Ohhhhh my God! ❤️😮 Sie ist ein Traum! Da wäre ich sofort Schockverliebt. Zum Heiraten.
Hi, ich schätze mal Du bist unter oder um die 30 Jahre :) Da denkt Mann weniger mit dem Hirn, sondern meist ein Stock tiefer, ging mir genau so. Ich bin 50, da schaltet Mann so langsam auch mal wieder das Hirn zum Denken dazu. Und das sagt dann folgendes : auch wenn die Kleine auch noch so eine Granate ist, hast Du sie erst mal an der Backe (geheiratet) fängt wenig später die Nörgelei an. Ist nun mal so. Und das Du weiterhin dein "Eis am Stiel" jeden Abend od. morgens gelutscht bekommst, das kannste dann eh vergessen.
Als Mia Noi - super !!! , zum Heiraten lieber was anderes. Vielleicht ihre Schwester .... :p
Die Kleine unten hat mich damals Abgeschleppt, sorry für die Qualität Bild ist aber auch schon 30 J. alt.
Und die Gute scheucht mich heute immer noch durch die Gegend...
Ann1.JPG
 

frankkyy

nein,doch,ohhh
    Aktiv
25 Dezember 2012
404
1.085
1.193
Hi, ich schätze mal Du bist unter oder um die 30 Jahre :) Da denkt Mann weniger mit dem Hirn, sondern meist ein Stock tiefer, ging mir genau so. Ich bin 50, da schaltet Mann so langsam auch mal wieder das Hirn zum Denken dazu. Und das sagt dann folgendes : auch wenn die Kleine auch noch so eine Granate ist, hast Du sie erst mal an der Backe (geheiratet) fängt wenig später die Nörgelei an. Ist nun mal so. Und das Du weiterhin dein "Eis am Stiel" jeden Abend od. morgens gelutscht bekommst, das kannste dann eh vergessen.
Als Mia Noi - super !!! , zum Heiraten lieber was anderes. Vielleicht ihre Schwester .... :p
Die Kleine unten hat mich damals Abgeschleppt, sorry für die Qualität Bild ist aber auch schon 30 J. alt.
Und die Gute scheucht mich heute immer noch durch die Gegend...
Anhang anzeigen 1697570
Du bist zu direkt jetzt hast du Träume zerstört!!
 

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
299
1.026
1.193
....und sehr große Hände. Oder sieht das nur so aus?
Alles in Allem: sieht toll aus!
Gruß U62
 
  • Like
Reaktionen: schullibal

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
299
1.026
1.193
@schullibal
Das (ist sie vllt. ein LB?) wollte ich nicht ausdrücken und es sollte auch keinesfalls despektierlich sein.
Es wirkt auf dem Bild eben so (dass die Hände groß seien). Findest Du nicht?
Gruß U62
 
  • Like
Reaktionen: schullibal

schullibal

Aktiver Member
    Aktiv
20 Juli 2013
127
333
803
Hamburg
@schullibal
Das (ist sie vllt. ein LB?) wollte ich nicht ausdrücken und es sollte auch keinesfalls despektierlich sein.
Es wirkt auf dem Bild eben so (dass die Hände groß seien). Findest Du nicht?
Gruß U62
Dann wirkt das nur auf dem Bild so, kommt ja durchaus mal vor.
Wahrscheinlich das schlimmste, was ich in Los je getroffen habe.
Wahrscheinlich das schlimmste, was ich in Los je getroffen habe. Bloß die Finger weglassen 😂
Ich habe da beim Upload etwas falsch gemacht, bekomme ich das auch wieder gelöscht? Würde dann nochmal neu uploaded!

9061FD1E-7A0B-4C86-AC13-124B266857D6.jpeg

8FEBC34E-F3D0-4B66-ABBD-1451E6E8557C.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club