Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bilder Best of Thai Girls

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
k.a. obs zu sehen ist, "Dschini" tanzt auf Tarkan -Kiss-
Die Qualität des Clips habe ich absichtlich runtergeschraubt...



@tom.cody kein Ding, ps ich mag den Eastwood ebenfalls, toller Typ!
 
  • Like
Reaktionen: tom.cody

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
Lady de Beach, einmal mit aber Kamerascheu seinerzeit...
IMG_1386.jpg
ne Hübsche aus dem Umfeld WS
DSC00243.JPG
Von 2014 Showgirl WS
DSCF1305.jpg
Dienstleistungsfreudig, aber mir zu maskulin, angeblich aber nicht umgebaut... k.a.
DSCN2622.JPG
man glaubt es kaum, 100% Ladyboy , top Body , nett und tut! 2x mitgenommen...
DSCF0321.jpg
Bekannt aus dem Internet, Teenystar Tauey.. super Body aber nervig die Süße...2x mitgenommen
IMG_1385.jpg
 

usakowa

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 Oktober 2015
40
47
798
56
Frankfurt/ M.
... mal ein Danke an alle.
Was für geniale Pics.
Sehr geschmackvoll & natürlich und ich muss sagen, ich rutsche gerade ein wenig unruhig auf dem Stuhl hin und her.
Woran das wohl liegen mag ?
 
  • Like
Reaktionen: knocherl

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
@usakowa k.Ahnung warum du rumrutschst, aber danke fürs nette Komentar
Heute noch einige Pics , das "Sonnenuntergang mit Lady"
IMG_1540.jpg
Die "Dame" kam mit eigenem Motosai , ebenfalls Beachroad , dem eigenen Bekunden nach zeitweilig Agogodame in einer mir bekannten Location DSCN0325.JPG Ebenfalls Agogo Lady (außer Dienst!) mit top Body
DSCN4883.JPG
Eine Lady aus der Soi6, besonders Charmant , ich hoffe Sie hat ihren Khun mittlerweile gefunden,ich habe Sie länger nicht gesehen!
--.JPG
 

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
Ein echtes Beachroad Gewächs... einmal mitgenommen und lange nicht mehr gesehen;
DSCN2879.JPG
Schnuckelchen demnächst mal als Girl des Monats: DSCN5270.JPG "Pocketlady" ca 25 Lenze und Superzierlich, deswegen auch den entsprechenden Nickname
DSC02676.JPG
Nochmal A.Str.M.Gnern diesmal kurz nach ihrem Film in neuen Klamotten bei mir:
DSCF1194.JPG
 
Cosy Beach Club

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
Ein "Klassikter" an der Beach und eine gute Dienstleisterin , sie selbst nennt sich "Black Lady".. wie Sie wohl darauf kommt? ;)
DSCF0497.JPG
Eine Lady aus Phnom Penh, meistens hinterm Thresen und einmal bei mir!
-.JPG
anders als das Tshirt vermuten läßt , tanzen ist eher nicht ihr Ding, 1x mit!
IMG_0940.jpg
Miss superzierlich , 2xmit, einmal davon über Nacht... tanzt super !!!
IMG_1125.jpg
[doublepost=1465636599][/doublepost]Gnern mit Girlfriend... unzählige Male bei mir , einzeln oder zusammen...
DSC00145.JPG
Einmal mit, über Nacht, eine Barlady aus der Soi6
DSCF0295.jpg Eine aktuelle Dame aus P.P. 28 Lenze... kurz auch als Stay bei mir.
DSC03817.JPG
Noch eine super Braut aus P.P. . Der Body spricht für sich :)
DSC02804.JPG
 

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
Eine meiner 1. Ladys in Pattaya Freelancer im Shoppingcenter... 1x mit
DSCF0345.jpg
T.G.W. Kania , ihr Grund zum Besuch bei mir... erklärt sich von selbst :p
DSCN4618.JPG
P.P. Dezember 14 , verlängerter Visarun , 1 Woche Luxushotel, die meiste Zeit davon mit Ihr...damals noch nette Berufsanfängerin...
ahh... ich seh gerade Sie habe ich oben nochmal, sry...
IMG_0956.JPG
 

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
Lady aus dem Shugarbabe , gebarfined... Yess ... mache ich auch ...1x Übernacht
DSCF0140.jpg Lady de Beach, ganz nett, Berufsanfängerin und nicht lange an der Beach .... 1x
DSCN2663.jpg
2x mitgenommen...
DSCF0926.JPG
Die restliche Zeit in der Dezember Woche P.P. 2014 verbrachte ich mit ihr... 1x mit...
---.JPG
[doublepost=1465637484][/doublepost]de Beach, freudig bei der Sache.. leider nicht noch mal "gefunden"...
...JPG
de Beach 2x mit!
IMG_0546.jpg
Walkingstreet 1x mit!
IMG_0585.jpg
Asian Street M. und T.G.W. Lady ... ebenfalls Beach, x mal mit ...
DSCN3089.jpg