Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bilder Best of Thai Girls

klausi1974

Neuer Member
    Neuling
29 Mai 2011
10
1
113
Ich würde sagen... gaaaanz knapp....:daume:bigg:bigg:bigg Schade das der El1cs@n hier so selten liest, die Dame würde ihm auch gefallen.

So... und nun bitte keine dummen Kommentare im Stile ehemaliger Member... sonst...:bück dich:bück dich:bück dich

@kaffeeonkel

Zur Info: Der Threadstarter hat die Möglichkeit ihm nicht genehme Post an die Forenleitung zwecks Löschung zu melden...;)
Aber wenn es sich um Einzelfällfe handelt, kann man es ja zur Kontrasterhöhung stehen lassen....


pattaya_2006_033.jpg

... wie zum Beispiel diese Dame (Pattaya Soi 7 Eagle Bar) hier, die auch nicht Deinen Punkt 3 erfüllt....
Ja ja die Nok, ist eine tolle Lady, wenn auch schon älter als 25.
 
Thailernen.net

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
@sockeye Nein, ich treffe die gerne mal in Pattaya. Wir kennen uns schon lange, immer wenn ich ich Deutschland bin, schickst Sie mir gerne mal Bilder damit ich nicht vergesse wen ich vermissen soll. Ätzend oder? So kommt man nie vom Pattaya Virus los.
 
Cosy Beach Club