Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Andere Best Beach Villa

n100

Gibt sich keine Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
22 März 2011
135
73
588
Hi habe über das oben genannte Hotel hier im Forum nichts finden können, gibt es hier einige User die dort schon mal genächtigt haben?

Wäre über einige Erfahrungen sehr erfreut das Hotel befindet sich neben dem blue sky hotel in der soi 5 was ich eigentlich buchen wollte, jedoch bietet das Best Beach Villa ein Zimmer an mit Meerblick auch wenn es ein kleines Stück davon ist.
 

lippo

Aktiver Member
    Aktiv
10 Oktober 2010
136
78
858
Hi habe über das oben genannte Hotel hier im Forum nichts finden können, gibt es hier einige User die dort schon mal genächtigt haben?

Wäre über einige...

Hallo , ich war gerade 2 x 2 Wochen im Blue Sky , da gibt es schon so viele " Gipsys " , alles englische Inder und was ich so gegenüber gesehen habe im Bella , gibt es da noch mehr . Zusätzlich noch absolut laute Südkoreaner , wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Ich kann es dir nicht empfehlen . Kleines Bsp. Der Gipsy kommt zum Pool, zieht ein Langarm-shirt an, setzt eine Beduinenkappe auf , zieht sich Schwimm - Flossen an und die Slipper die vorher an seinen Fußpilz geplagten Füßen waren , die verwendet er an den Händen zum Schwimmen ....am Roof Pool , hab so was noch nicht gesehen , aber in Pattaya mußt wahrscheinlich in Zukunft reichlich über 5000 Baht für ein Zimmer ausgeben um vor so etwas verschont zu bleiben....
 
  • Like
Reaktionen: goldimann

n100

Gibt sich keine Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
22 März 2011
135
73
588
Danke für deine Antwort, jedoch würde ich gerne etwas über die Zimmer wissen und über das hotel im allgemeinen. Weil ich glaube einfach für einen hotel Urlaub da wo es auch auf die anderen Gäste ankommt sind beide hotels nichts.

Bin halt jemand der das hotel wirklich nur zum Schlafen braucht, somit sind mir die anderen Gäste eigentlich egal.
 

matti80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2016
66
45
598
43
Also ich kann nicht bestätigen dass einem dort windige Inder den Aufenthalt vermasseln, hab wenig von anderen Gästen mitbekommen, weder am Pool noch durch nervige Bollywood Mugge früh um 8, einmal gabs ordentliche bumbum Soundkulisse nachmittags am Pool, aber wenn ich das furchtbar fände würde ich mich nich in Patty rumtreiben...:) Das Zimmer war soweit OK ziemlich abgerockt und von chic auch weit entfernt aber für die Zeit mit den Mädels und den Preis konnte ich damit leben... Sonst ziehe ich das Blue Sky auch vor war aber fur die 2te Hälfte meines Urlaubs leider ausgebucht...
Letztlich hängt es doch zum Großteil am Jagdglück wie wohl man sich fühlt...:) Ich war 9 Nächte im Oktober im Best Beach
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Vor rund zehn Jahren das letzte Mal im Best Beach Villa übernachtet. Keine Joiner Fee. Sauna und Fitnessraum vorhanden, aber klein und keine vernünftige Geräte. Frühstück war OK und zweigeteilt für Asiaten und Europäer.

Die Zimmer waren damals OK, kann aber keine Aussage abgeben, wie sie heute aussehen.

Problematisch empfand ich das Verhalten der Japaner und Koreaner. Die schmeißen morgens die Türen zu, wenn sie zum Frühstück gehen, wenn sie zurück kommen und dann abgeholt werden. Abends wurden die Klodeckel an die Wand geschlagen und dann haben sich die Herrschaften geräuschvoll ausgekotzt. Hab mich mehrfach an der Rezeption beschwert, wo man bemüht war, Abhilfe zu schaffen. Alle paar Tage kommen neue Reisegruppen und es geht von vorne los.

Man sollte sich über das Hotel aktuelle Infos einholen, bevor man dort ein Zimmer bucht.
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

matti80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2016
66
45
598
43
Kann ich wie gesagt vom Oktober diesen Jahres so nicht bestätigen dass da mit Türen geschmissen wurde etc. :) lediglich die Einrichtung ist alt und abgewohnt und das Bett zu weich für meinen Geschmack, aber alles wichtige hat funktioniert Kühlschrank die Aircon Wasserdruck der Safe... Der Pool ist auch OK, für den Preis von 26 eus die Nacht hab ich mich nicht geärgert...
Außerdem mag ich die Lage!
Im Blue Sky nebenan, mein heimlicher Favorit, hab ich aber schon mal ab der Rezeption anrufen müssen weil irgendwelche Irren gehen 9 am Morgen ihren Ghetto blaster auf Anschlag laufen ließen... Die Rezeption hat prompt reagiert und dann war das Gewummse auch weg :)