einmal pro jahr fahre ich gerne fuer eine oder zwei wochen nach thailand um mich sodom und gommora hinzugeben.
insgesamt bietet thailand ein gutes preis-/leistungsverhaeltnis. noch vor einigen jahren war es unschlagbar in dieser hinsicht. das hat sich geaendert. billig ist thailand nicht mehr. mittlerweile gibt es viele preiswertere und auch bessere alternativen. josef bay wollte wissen, welche. meiner ansicht nach sind das folgende:
billiger als siam sind folgende funlaender in dieser reihenfolge:
1.cambodia
2.bolivia
3.china
4.paraguay
5.vietnam
6.ecuador
7.belize
8.nicaragua
9.dom rep
10.argentina
11.costa rica
12.panama
13.mexico
besser als siam in bezug auf human development, fairness: argentinien, ecuador, costa rica, mexico
besseres klima: bolivia, paraguay,ecuador,argentina, costa rica,panama,mexico
besseres essen: vietnam, argentina, mexico
besser im bezug auf girls: argentina, costa rica (ist aber immer subjektiv und willige girls gibt es in allen billigen laendern)
was seht ihr als billigere/bessere alternativen v.a. zum wohnen und nicht nur fuer einen urlaub?
insgesamt bietet thailand ein gutes preis-/leistungsverhaeltnis. noch vor einigen jahren war es unschlagbar in dieser hinsicht. das hat sich geaendert. billig ist thailand nicht mehr. mittlerweile gibt es viele preiswertere und auch bessere alternativen. josef bay wollte wissen, welche. meiner ansicht nach sind das folgende:
billiger als siam sind folgende funlaender in dieser reihenfolge:
1.cambodia
2.bolivia
3.china
4.paraguay
5.vietnam
6.ecuador
7.belize
8.nicaragua
9.dom rep
10.argentina
11.costa rica
12.panama
13.mexico
besser als siam in bezug auf human development, fairness: argentinien, ecuador, costa rica, mexico
besseres klima: bolivia, paraguay,ecuador,argentina, costa rica,panama,mexico
besseres essen: vietnam, argentina, mexico
besser im bezug auf girls: argentina, costa rica (ist aber immer subjektiv und willige girls gibt es in allen billigen laendern)
was seht ihr als billigere/bessere alternativen v.a. zum wohnen und nicht nur fuer einen urlaub?