Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Berlin über Oslo mit Norwegian nach BKK für unter 500 EUR

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Guter Preis. Aber ist ja echt Hammer, daß die garnicht ab Frankfurt starten...

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.449
3.466
2.665
34
NRW
Starten leider nur von Berlin, Muc und Hamburg. Aber die Preise sind ja fast unschlagbar. Selbst Feb '14 für 442 €.

Cabo

HEDONIST
   Sponsor 2024
8 Juni 2009
4.085
9.926
3.918
Süden
Starten leider nur von Berlin, Muc und Hamburg. Aber die Preise sind ja fast unschlagbar. Selbst Feb '14 für 442 €.

Von Muc aus leider keine Flüge.
Lediglich für September könnte ich one way nach BKK buchen, Rückflug wird als nicht verfügbar(auch Sept.) gemeldet

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
für Dez 2013/Jan 2014 sind sie auch nicht billiger als andere.
also leider für mich uninteressant.trotzdem danke für den hinweis

Sybers123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2011
324
2
478
Handgepäck ist kostenlos aber wenn ihr Gepäck abgebt, kostet es extra je Hin 41 Euro und Rückflug 41 Euro macht also nochmal zu dem Preis 82 Euro. Dann ist der Preis schon nicht mehr so dolle.

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
ich hatte auch gelesen,dass getränke und essen extra kosten soll.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.082
22.490
4.815
58
O-Zone in D
Ist halt ´ne Low Cost Airline, aber Essen extra bezahlen auf ´nem Langstreckenflug wär schon starker Tobak.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
Handgepäck ist kostenlos aber wenn ihr Gepäck abgebt, kostet es extra je Hin 41 Euro und Rückflug 41 Euro macht also nochmal zu dem Preis 82 Euro. Dann ist der Preis schon nicht mehr so dolle.

lool echt ? haha .. naja mir wärs egal muss man wohl Wurstbrote schmieren.. :bück dich.. hin fliege ich eh immer nur mit Handgepäck .. zurück... meistens auch ;)

nur morgens abfliegen ab BKK mach ich nicht.. ich fliege nur nachts und rail & fly brauch ich auch noch.. daher wirds bei mir Emirates für Eur 608,-- all incl. .. weil ich mag keine Wurstbrote lol ;)

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
l

nur morgens abfliegen ab BKK mach ich nicht.. ich fliege nur nachts und rail & fly brauch ich auch noch.. daher wirds bei mir Emirates für Eur 608,-- all incl. .. weil ich mag keine Wurstbrote lol ;)

... und falls man doch mal ein paar absolut echte Lacoste oder Boss-Hemden in Pattaya erwirbt hat man bei Emirates auch noch 30kg for free...

Ganz ehrlich , wenn ich so einen Scheiss schon immer lese : Dies extra, das extra...

82 Euro für Gepäck ( und dann wahrscheinlich auch nur 20kg...) , kein Rail & Fly und Essen & Trinken kostet auch noch... :k

Klingt als wäre O'Leary/RyanAir Hauptanteilseigner von Norwegian...

Flugpreis : 450 Euro...
Gepäck : 82 Euro...
Bahnfahrt : 60-80 Euro...
Essen/Trinken : 40 Euro... (ist ja ne Wundertüte, wer sagt dass die nicht 2 Euro für ne Cola nehmen... Ich trinke 10 Dosen/Flug...)

Unterm Strich ca. 650 Euro für nen drittklassigen LowCostCarrier....

Sybers123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2011
324
2
478
JA das ist es ja ich glaube Getränke (auser Wasser) und Essen kostet da auch zusätzlich.

KWLiebling

Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.082
22.490
4.815
58
O-Zone in D
He, "don´t call it Schnitzel", sind wir heute böse...:bigg? BTW, es sind definitiv nur 20kg, aber das man essen bezahlen muß hab ich nirgends gefunden. Mit der Einschätzung deinerseits, das dieser Carrier im Endeffekt von Schnäppchen weit entfernt ist stimme ich überein und BC haben die ja auch nicht. Da müßte der Preis schon deutlich günstiger sein, das es eine Überlegung wert wäre. In der Premium-Eco hast du sogar 20kg frei...;) Kostet aber mehr als mein nächster BC-Flug mit Finnair.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
He, "don´t call it Schnitzel", sind wir heute böse...:bigg? BTW, es sind definitiv nur 20kg, aber das man essen bezahlen muß hab ich nirgends gefunden. Mit der Einschätzung deinerseits, das dieser Carrier im Endeffekt von Schnäppchen weit entfernt ist stimme ich überein und BC haben die ja auch nicht. Da müßte der Preis schon deutlich günstiger sein, das es eine Überlegung wert wäre. In der Premium-Eco hast du sogar 20kg frei...;) Kostet aber mehr als mein nächster BC-Flug mit Finnair.

Den Mist buchen unterm Strich meistens wieder Leute welche die "Geiz ist Geil"-Mentalität bis zum erbrechen "ausleben"...

Das ist der Menschenschlag der sich vorher gar nix durchliest, sich null informiert , am Flughafen am lautesten pöbelt dass sie für ihren 33kg-Koffer 41 Euro plus grammgenau berechnte 35,30 Euro fürs Übergewicht bezahlen müssen und im Flieger dann die Stewardessen anschreien weil sich für ihren "Billigflug" nicht kostenlos besaufen dürfen...

Ich liebe diese Leute - das sind die gleichen die um 6,50 Euro zu sparen lieber bei Saturn oder Mediamarkt das neue Gerät kaufen als im wirklichen Fachhandel und dann später entsetzt und entrüstet feststellen dass der "Fachberater" ( :bigg ) bei Saturn ( der 2 Monate vorher noch im Getränkemarkt bei Real arbeitete...) sie beschissen "beraten" ( :bigg ) hat und das Gerät für ihre Zwecke eigentlich gar nicht geeignet ist...

p.s.: Wow, der erste der es geschnallt hat mit dem Namen - nach EINEM Jahr... :licht ;)

• Like
Reaktionen: KWLiebling

KWLiebling

Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.082
22.490
4.815
58
O-Zone in D
Tatsache, ...Hammer. Hab mir gerade mal einen weiteren Artikel durchgelesen. Der Typ ist voll krass und noch ´nen Zacken schärfer drauf als der Boss von RyanAir. Ob das auf Langstrecke wirklich funktionieren wird bei diesen Preisen? Eher unwahrscheinlich. Lassen wir uns überraschen.

PS: Andererseits, verhungern würde man in zwölf Stunden vermutlich auch nicht und wie @ toastie ja schon erwähnt hat ist das Essen im Flieger ja meistens eh nicht so doll. Und Wasser gibt´s ja umsonst.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Das Problem ist das es nichtmal echte Kampfpreise sind...

Rail&Fly: O.k. , kann man weglassen. Wer in Berlin+50km, München+50km oder Hamburg+50km lebt kann ohne gut leben...
Und alleine mit den 3 Destinationen erschliesst man sich einen Kreis von fast 10 Millionen Menschen...

Essen & Trinken : Da wirds schlechter... 2-3 Stunden sind ja o.k., aber ein Flug Oslo- BKK ??? Beschissen...

Gepäck : Geht gar nicht - für lausige 20kg Hin- und Zurück soll man 82 Euro bezahlen ??? Das ist peinlich...

Ethiad, Emirates, FinnAir - sie alle bieten Dir fürs gleiche Geld viiiiiiiel mehr...

Und ich will gar nicht erst wissen wie die Eco bei denen aussieht - wahrscheinlich Marke "Charterbomber-SuperEng"...