Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

BER/BBI - Hauptstadtflughafen öffnet später

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.218
147.847
6.768
...im Herz der Zone...
Tja... was soll man sagen. Tegel war ja in den letzten Jahren auch das Letzte. Immer voll, ewig aufs Gepäck gewartet. An den Gates am "A Ring" standen sich Eincheckwillige und diejenigen die zur Sicherheitskontrollen mussten gegenseitig auf den Füßen.
Nun der coranabedingte Personal-Abbau bei allen Dienstleistenden am Flughafen auf der einen und pandemiebedingte Regeln auf der anderen Seite, war mir sowas von klar, dass es krachen wird.
 
  • Like
Reaktionen: salas und KWLiebling

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • fröhlich
Reaktionen: Alf11

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.064
2.995
1.863
65
Berlin-Schöneberg

Ja das freut doch alle Steuerzahler. Dürfen doch jetzt endlich wieder die geliebten Extraschichten fürs Allgemeinwohl eingelegt werden.

Flughafenchefin Aletta von Massenbach sagt: ...die nationale Airline Lufthansa zu Interkontinentalverbindungen ab Berlin zu bewegen. Die Lufthansa-Gruppe habe mit München, Frankfurt sowie Zürich, Brüssel und Wien auf kleinstem Gebiet schon fünf Drehkreuze. „Ein weiterer Hub passt nicht rein. Das ist traurig für uns, aber die Realität.“

das wußte man doch lange vorher. Klingt für mich, als wolle man die Schuldigen mal wieder woanders suchen.

Zum Glück ist Hamburg ja nicht allzu weit weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mr.Devil

Thomas0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2017
111
316
1.103
Kiel, Deutschland
Also wenn es nicht so traurig ,peinlich wäre ,würde man denken da wird eine Monty Python Film gedreht.
Aber das wirklich lustige ist wir zahlen alle dafür,während andere strafrei ausgehen.
Und das in Zeiten wo Du in den Knast gehst ,weil Du dein GEZ nicht bezahlst.
Und keiner ist schuld ,und weiter gehts 555
 

flokay1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 April 2017
89
86
898
Laut Bloomberg war der Flugafen mit fünf Millarden US$ Baukosten geschätzt und wurde für 3,8 Millarden US$ gebaut. In Berlin ist man am Anfang von zwei Milliarden € ausgegangen und hat am Ende sieben gebraucht. Ich denke da darf man dann schon auch etwas länger brauchen. :)
 
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans