Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

News Benzin 91 - aus und vorbei

chris_x_chris2012

Schreibwütig
    Aktiv
27 Februar 2012
540
1.137
993
Hab heute mit meiner Honda Wave 110i Gasohol E20 getankt. Der Motor läuft sehr ruhig aber scheint weniger Power zu haben als mit E10. Hab gerade im Internet nachgelesen dass der Motor auch für E20 geeignet ist. Ist 3 Baht billiger als E10. Mal sehen wie viel höher der Verbrauch ist.....
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
Meine Honda Dream hat bei dem neuen 91-er gekotzt und ist stehen geblieben, der burmesische Tankwart hatte wohl keine Ahnung, was er meinem bike da angetan hat :teuflisch und ich hab's nicht gemerkt. In der Werstatt haben sie zwar dann den Vergaser gereinigt, jedoch den miesen Sprit im Tank gelassen... ich schaff's nicht...

Mit dem 95er fährt sie nun, aber mit Fehlzündungen, muss mal den Zündung einstellen. Die Phantom läuft ok mit dem 95er.
Gik's Toyota hat kein Problem mit dem 95er, sagt sie...
 

6zylinder

Sliver of the good live.
   Ex Member
9 Dezember 2011
4.847
6.461
6.365
diese erde.
Ich habe heute mein Auto vollgetankt mit 91. Preis fuer den liter 36.50 und habe keinen Unterschied im Fahrbetrieb gemerkt.