Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bella Express Hotel ***

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.562
2.527
2.163
Süddeutschland
Ohne Dir zu nahe zu treten, Bella Express sieht recht billig und kitschig aus. Warum versuchst Du es nicht z.B. das Flipper Logde oder Flipper House, Guesthouse Pattaya. Das ist sicher in Summe nich teurer aber wahrscheinlich deutlich besser. Es gibt meier Meinung nach viel bessere Angegote als das Bella Villa Express. Eventuell solltest Du aber checken, ob ein Hotel eine Joinerfee für Ladies nimmt oder nicht.

mr.niceguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2012
4
0
111
@stroker
kein Problem, bin für jede Hilfe dankbar :)
wir fliegen zum ersten mal nach Pattaya irgendwie blicke ich nicht durch mit den Hotels...
So Flipper Lodge kann ich nicht buchen, weil zu der Zeit (ende Feb.) laut Agoda kein Zimmer Frei ist.
Flipper House sieht ja auch nicht schlecht aus, auf jeden Fall besser wie Bella Express :)....
Da ist was Frei... kannst du mir was zu der Lage und Joinerfeesagen ?

Grüße

mr.niceguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2012
4
0
111
Ok danke
ich hab jetzt gesehen das Wifi Zugang Gebührenpflichtig ist :(...
kannst du vielleicht zu den Kosten was sagen ?

grüsse

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Bin nicht ganz sicher - so um die 100 Baht/Tag.

Am besten man kauft sich eine EDGE/GPRS Flat. Für 30 Tage c. 600 Baht = 15 €.

3G/UMTS gibt es natürlich auch zu kaufen - kommt auf die Ansprüche an.

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
6.792
31.025
4.365
Thmor Kol, Battambang, Siem Reap (Kambodscha)
Gibt es hier aktuellere Informationen zu.
Mir scheint das die Infos hier nicht mehr Aktuell sind.

z.b. steht in der Hotelbeschreibung das Internet kostenlos ist und nicht Gebührenpflichtig, auch sehen die Zimmer doch garnicht schlecht aus. Wurde da evtl komplett renoviert?

Bewertungen sind sehr gemischt. Auf jedenfall ein Hotel in den unteren Kategorien anzusiedeln. Lese ich da heraus.

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
War da letztes Jahr für 2 Nächte in der Peak Season.

Voll Russen (mich hats nicht gestört)
Die Zimmer sind sauber, einfachst, sehr spartanisch, und billigst ausgestattet...
Die Rezeption ist ziemlich überfordert, zu wenig kompetente Mitarbeiter.
Das Buffet ist günstig und OK für den Preis, Frühstück same same - aber wirklich nichts besonderes.

Die Lage ist gut, der Pool im hinteren Bereich ist auch nett, meist hübsche Russinnen zu sehen, auch viele Familien mit kids.

Für mich war es eine kurzfristige Notlösung in der Peakseason, würde ich nicht buchen wollen, Ferien sollte IMO mehr bieten als das Bella Express :wink1

• Like
Reaktionen: Gast_19

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
937
3.694
1.945
'm Pott
Ich bin ab 27.01. im BE für 8 Nächte.

Kann ja mal ein paar Fotos machen und was zum aktuellen Zustand schreiben, wenn ich vor lauter Fixxerei dazu komme :wink1

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
595
497
983
Habe früher dort manchmal gefrühstückt. Das günstige Angebot "Frühstücksbuffett" gibt's offenbar aber nicht mehr. Es hatte damals viele Russen aber die hübschen Olgas am Pool haben natürlich nicht gestört. Die Lage des Hotels ist ruhig, da von der Central Pattaya Road zurückversetzt.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Hallo und guten Tag,
kann jemand was aktuelles zum Bella Express sagen? scheint ja seit den letzten einträgen sich einiges verändert zu haben. ich habe ein Angebot , pro Nacht im Deluxe room für ca 29 euro ohne frühstück (1030 baht). allerdings ist das Frühbucher preis mit vorabbezahlung.
lg ein freund von der mosel