Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Beitragsfreie Barclaycard New Visa mit 70€ Startguthaben

moshquito

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Mai 2010
23
31
273
Hier gibts mehr Infos.... : Drück mich sanft

Für alle, die noch keine haben, gilt wohl bis Ende dieser Woche.
 
  • Like
Reaktionen: ed

Schnorchler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2015
354
122
773
Ja, Hallo habe meine Anfang des Jahres bestellt (25 Euro Start) und 20,00 Euro Casback-auf die 20 Euro warte ich noch heute...!!!

Bitte auf die Bedingungen achten(Karteneinsatz innerhalb bestimmter Fristen usw.)
UND letztendlich ist das wie eine Kreditkarte mit hohen Zinsen bei Rückzahlung-für den Notfall ok.
Ich habe automatisch 5000 Euro zur Verwendung, aber als "Kredit" sozusagen....
Nehme sie nur mit als Notnagel, falls ich dies mal brauche...

O.k ist kostenlos, aber wenn du mit der bezahlst z.B. Internet kommt ne Gebühr von 7,50 Euro dazu....

Entscheidet selbst....
Fazit: Als Notnagel (Kreditlimit beachten) im Ausland falls mal Geld (Krankenrechung) bezahlt werden muss o.k
Aber im täglichen Einsatz, sorry no...
Also alles gut durchlesen...
 
  • Like
Reaktionen: lakmakmak66 und ed

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Dann ist das aber nur bei dieser neuen Karte so.
Ich habe von denen bestimmt seit 20 Jahren die Visa und Mastercard. Meine Umsätze werden aber immer komplett zurück gezahlt.

So habe ich einen kostenlosen Kredit, der je nach Einsatzdatum der Karte, bis zu 2 Monate läuft.
Auch bei der Nutzung im Internet bezahle ich nichts extra. Dafür zahle ich aber einmal im Jahr irgendwie um die 60€ Beitrag.

Aber klar das die sich die Beitragsfreiheit auf anderem Wege wiederholen.
 

Arconsia

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2017
36
53
598
48
Solange man in dem Kundenportal auf Vollzahlung statt Teilzahlung stellen kann, klingt das ja in Ordnung. Solange Teilzahlung eingestellt ist wird das natürlich teuer .
 

smojito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 April 2014
401
1.593
1.443
Ja, Hallo habe meine Anfang des Jahres bestellt (25 Euro Start) und 20,00 Euro Casback-auf die 20 Euro warte ich noch heute...!!!

Bitte auf die Bedingungen achten(Karteneinsatz innerhalb bestimmter Fristen usw.)
.

Bezüglich der Fristen konnte ich nichts finden, was genau meinst du @Schnorchler ?

Haber mir die Karte vor kurzem als reine Ersatzkarte bestellt. Gebühren Ausserhalb der EU 1,99%
Hauptkarte nutze ich die Mastercard der Netbank, welche ein Girokonto dort vorraussetzt (5 mal Monat kostenlos abheben Weltweit)
 
Thailernen.net

smojito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 April 2014
401
1.593
1.443
Ja habe die Barclay auch nur zum Notfall, dafür ist sie ganz gut als Gebührenfreie Karte denke ich.
 

herostrat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 März 2011
2
2
263
Diese werden leider nicht ersetzt, gab es auch glaube ich nur bei der DKB

Leider werden bei der DKB die Gebühren der ausländischen Banken nicht mehr erstattet. Diesen Service bietet die Santander Visa plus Karte (noch?) an.
Mein Antrag auf diese Karte wurde von der Santander Consumer Bank, trotz positiver Schufaauskunft, abgelehnt.
 
  • Like
Reaktionen: smojito

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.068
7.120
3.215
58
Leider werden bei der DKB die Gebühren der ausländischen Banken nicht mehr erstattet. Diesen Service bietet die Santander Visa plus Karte (noch?) an.
Mein Antrag auf diese Karte wurde von der Santander Consumer Bank, trotz positiver Schufaauskunft, abgelehnt.
Man fragt sich nur warum ???
 

Ähnliche Themen