Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bei Sonja Beach - Cafe Soi 4

musikus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2010
266
99
758
Bayern
Ein sehr angenehmer Aufenthaltsort ist dieses Restaurant. Chefin Sonja spricht so gut deutsch wie ihr Mann Peter. Auch Noi versteht recht gut deutsch. Der Service ist prima, das Essen Thai/Deutsch gut und beim Frühstück kann man eigentlich individuell haben, was man möchte.:hut
Kein Wunder, daß da etliche Stammgäste nahezu den ganzen Urlaub tagsüber am eigenen Strandabschnitt und abends im Restaurant verbringen. Peter holt diese Gäste auch vom Flughafen ab;).
Sogar ich bin dort mal einen Abend versumpft - und das heißt was, weil ich meine 2 Wochen Urlaub lieber mit "Aktivitäten aller Art" verbringe. :baeh

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.071
2.765
Hamburg/Pattaya
Ist seit 3 Jahren mein Stammlokal. Man kann mich dort fast jeden Abend im Winterhalbjahr antreffen.

Der neue Laden in der Soi 4 ist noch schöner als vorher an der Beach Road.

(Die Bedienung Noi schläft auch gern mal woanders.... Pssst.)

Auch fast jeden Sonntag bin ich ab 11 Uhr dort zum Frühschoppen.

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
Der neue Laden in der Soi 4 ist noch schöner als vorher an der Beach Road.
Find ich auch Liggi, in diesem kleinen Innenhof ist es einfach urgemütlich. :yc War leider diesmal nur 1x da, Sonja war einkaufen und Peter bei seinen Liegestühlen, aber mir hat es sehr gut gefallen. :daume

Max1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
132
14
428
Pa Mok / Ayutthaya
Steht an erster Stelle bei meinem nächsten Pattayabesuch.

Da Innenhof, ist das irgendwie an der Straße angeschrieben.

Finde es aber bestimmt.

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
Gehst Soi 4 rein (von BR aus gesehen), auf der rechten Seite, ca. 50 m nach dem 7/11 (oder ist es Family, ich weiss es nicht mehr) ist echt nicht zu verfehlen !!

• Like
Reaktionen: Max1
Cosy Beach Club

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
War zwar erst einmal da, aber sehr angetan von dem Lokal.

Habe einen Bekannten, der absolut mit Thai-Küche nix anfangen kann dort hin geschickt.

Er war begeistert von Qualität und Service sowohl im Lokal, als auch am Strand.

Nachteil am Strand, wie er mir sagte, sei, daß an der Stelle keine Schwimmerzone ist.

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
Hab es auch an sehr viele weiter empfohlen, die, die dort gewesen sind, haben alle gesagt, dass dies mit Sicherheit nicht das letzte Mal war. :daume

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.093
3.489
2.215
Siam Royal View
War auch einmal da beim Früschoppen mit Liggi, kam leider ein bischen zu spät da hats nur für ein paar bierchen gereicht.:bigg
Hat aber ein sehr angenehmes Ambiente im innenhof, also mir hats gut gefallen.:daume

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Ich war im März 2011 dort frühstücken, es war aber nicht gut (Wurst, Brot) Frühstücke sonst immer beim Gerhard.
Die Lage und das Ambiente haben mir gefallen, ist auch nicht weit weg meinem Hotel.
Schade.

rocco58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juni 2012
222
141
773
oberbayern AÖ
außer Spesen nichts gewesen
wollt heut morgen gegen 8:15 Uhr dort frühstücken,eine Kellnerin nahm meine Bestellung auf und kam nach drei Minuten zurrück und teilte mir mit daß es jetzt kein Frühstück gibt,da die Köchin erst um 9:00 Uhr kommt na danke schön!

Cosy Beach Club

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.081
22.490
4.815
58
O-Zone in D
außer Spesen nichts gewesen
wollt heut morgen gegen 8:15 Uhr dort frühstücken,eine Kellnerin nahm meine Bestellung auf und kam nach drei Minuten zurrück und teilte mir mit daß es jetzt kein Frühstück gibt,da die Köchin erst um 9:00 Uhr kommt na danke schön!

Das war wohl eine neue Kellnerin, denn normalerweise öffnen die erst um 09.00 Uhr, ergo kann man vorher auch nicht frühstücken. Aber ringsum gibt es ja kostengünstige Buffetts.

• Like
Reaktionen: Ratz