Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bei Gerhard

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Mag ja sein, das ihr ihn nicht mögt, recht hat er schon.


"Er" (= Gerhard) ist schon eine Weile nicht mehr unter uns und zählt im Himmel die Schnitzelwolken.

Ob die kommende Entwicklung in den Sois hinter dem Naklua Kreisel zu einer Aufwertung des Viertels führt, bleibt abzuwarten und der Baum hat in Naklua schon lange nicht mehr gebrannt, siehe die Entwicklung des weltberühmten Entertainment Centers: "Der Schrottplatz".
 
Zuletzt bearbeitet:

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.649
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Ich glaube, dass ich damit gemeint bin, aber kein Problem. Die Leute, die mich wirklich kennen, wissen dass ich kein verkehrter Typ bin und keine negativen Absichten und Gedanken habe (auch wenn das manchmal so aussieht/rüberkommt) Ich bin zumindest bemüht, niemand hier im Forum zu beleidigen, oder runter zumachen.

Mir ist wichtig, dass das Ganze funktioniert, immer ein Meinungsaustausch stattfindet und das wir Farang endlich mal lernen das man zusammen halten soll, anstatt sich gegenseitig anzumachen.
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.685
10.300
3.115
Gerhard hatte z. B. sein ursprüngliches Lokal im heutigen Barzi. Aufgegeben nur aus einem Grund und der war Mietpreiswucher.

Gerhard wollte sein Lokal damals vergrößern, bekam aber die angedachten Räumlichkeiten nebenan nicht. Das war wohl der Auslöser, damals die Soi 33 zu verlassen.

Natürlich mögen auch Mietpreiserhöhungen eine gewisse Rolle gespielt haben.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Cosy Beach Club
Cosy Beach Club

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.649
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
hallo allerseits, :)

das restaurant - bei gerhard - ist mal wieder umgezogen.

neuer standort ist die soi 33, naklua road, in der ehemaligen location der coctail bar. zwischen dem friseur und der - up to you - bar.

viel erfolg, :)

angelplace
Dann ist das Lokal ja fast an seinem alten Standort.
 

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.086
2.127
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Also direkt neben seinem ursprünglichen Standort (dem heutigen Bazi :cool: was der ehemalige Angestellte "der Kathoey" übernommen hat)


Genau Genau - zurück zu den Wurzeln 555

Hoffe das die Plandemie bald aus den Medien verschwindet um wieder zu Reisen nach Lust und Laune - natürlich auch um bei Gerhard zu Essen ! ! !