Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bei Gerhard

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.525
115.830
4.265
60
Stuttgart
Das Problem wird sich für mich wohl nicht ergeben , da ich zu 99% Thaiküche bevorzuge....
In dem Fall brauchst Du eigentlich auch nicht in das Restaurant gehen, da dort eigentlich deutsches Essen geboten wird.
Klar Thai gibt es auch.

Aber wenn ich Thai essen will, geh ich eben auch in ein entsprechendes Restaurant und nicht zum Deutschen :bigsmile
 

ronny57

Aktiver Member
    Aktiv
1 Juni 2009
168
151
773
war schon einige mal dort essen immer zufrieden da ich jetzt aber mehr Thaifood esse gehe ich in andere Lokale
weil mir das Thaifood da einfach nicht schmeckt
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.086
2.127
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Ich war mit 3 Leuten dort - ich hatte Menü 2 für ca. 8€ nach aktuellem Kurs und war wirklich zufrieden. Vorsuppe (ach ja - es gibt keine Vorsuppe weil es auch keine Nachsuppe gibt ) also Vorspeise eine Suppe + Salat, Hauptgang Pfeffersteak mit Kartoffelmuss und als Nachspeise ein nettes Eis ❄️ - PERFEKT ! ! ! War eben auf Empfehlung der 3 Leute mit denen dort - Mahlzeit
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Cato

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@Pungparamee du hast echt voll die Ahnung. :daumen

Momentan soll ja voll die MAZ abgehen in Naklua. Laut Gerüchten aus gut informierten Kreisen reißen sich alle Restaurants um einen Standort in dieser Top Lage und bieten astronomische Mieten für Ladenlokale in der Naklua Road. Wahrscheinlich liegt es daran das zur Zeit mehr Touristen als jemals zuvor dort urlauben und täglich Tausende hinzukommen. Die Stadtverwaltung plant sogar schon Armee Zelte als Notunterkünfte am Strand aufzustellen weil alle Hotelzimmer in Naklua restlos ausgebucht sind.

:ironie
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.134
38.905
5.565
zu Hause
Ich denke schon, dass die Preise in dieser Toplage ansteigen. In der ersten Reihe zu liegen, bedeutet immer deutlich mehr Miete zahlen zu müssen.

MMn haltlose Behauptungen. Wenn ich die Lokalitäten richtig im Kopf hab, wurde die Grösse des Restaurants dem momentanen Gästeaufkommen angepasst.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Blackmicha

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.649
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Momentan soll ja voll die MAZ abgehen in Naklua.
Momentan natürlich nicht. Doch es wird wieder aufwärts gehen und dann macht sich dieser Standort bezahlt (was auch die Vermieter wissen) Du verhälst dich manchmal echt wie eine Zicke:o-o:
MMn haltlose Behauptungen
Dieser Standort war noch nie billig. Vor allen Dingen nie direkt auf der Naklua in der Nähe des Kreisels! Wenn sich die (chinesischen) Vermieter zurzeit etwas Entgegenkommend verhalten, ist das schön, wird aber nicht lange bleiben und sich mit wieder dem zunehmenden Tourismus ändern.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.454
92.731
7.065
Was ein Arschaufreissen um nen Standplatz ! :biggrin:

So tolle ist der Gerhard nun auch wieder nicht,lol. Habe die Bedienungen in früheren Zeiten als nicht besonders freundlich wie auch den Gerhard in Erinnerung.

Aber die Portionen waren meist gross.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.649
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Ich natürlich nicht, aber meine Zahnärztin hatte sich mal für den Standort interessiert. Du kannst mir schon glauben, dass ich etwas Ahnung von den Preisen habe.

Gerhard hatte z. B. sein ursprüngliches Lokal im heutigen Barzi. Aufgegeben nur aus einem Grund und der war Mietpreiswucher.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
772
1.580
1.443
Hatte Gerhard nicht immer Sonntags ne geile Ente und Knödel ?

Egal.

 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.752
6.355
2.215
Sisaket, Thailand
Hast du dort schon gemietet, oder woher kommt deine Eingebung ?

Mag ja sein, das ihr ihn nicht mögt, recht hat er schon.

Es wird jetzt schon teurer dort sein, als in der Soi 33. Gerechnet auf den m2. Dazu wird seit Jahren die Gegend aufgewertet. Durch die vielen neuen Immobilien, durch Terminal21 , jetzt wird die Gegend um Soi33 Platt gemacht.
Naklua macht sich hübsch, dass macht sich teilweise schon in den Preisen bemerkbar. Mag sein, dass man jetzt in der Corona-Flaute ein Schnäppchen machen kann, dass ist aber in Thailand nur von kurzer Dauer.

Wenn die Besucher zurück kommen und die werden in Scharen kommen, gerade die Asiaten (nicht nur Chinesen), dann brennt der Baum ...und natürlich die Mieten, die man ja dann kurzerhand erhöhen wird.

Ob die es dann halten können, werden wir sehen, was ich aber bezweifeln möchte ( auf längere Zeit betrachtet) . Hängt natürlich davon ab, was die Meckerdeutschen bereit sind zu zahlen, dort zu lunchen oder zu dinieren.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666