Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Zuffi

Neuer Member
    Neuling
21 November 2024
1
1
111
Schönen guten Abend liebe Mitglieder,
Ich möchte mich hiermit vorstellen, komme aus dem Raum Wien und war bisher vor Jahren einmal in Bangkok.
LG. Z

• Like
Reaktionen: Fonebone

Kremlchef a D

Neuer Member
    Neuling
14 November 2024
1
2
263
Moin liebe Thailand Fans,
ich bin auf dieser Seite gelandet, weil ich Infos zum Rennrad fahren in Thailand gesucht habe, einige Berichte habe ich dazu gefunden. Huerzeler hat seit einem Jahr eine Station in der Nähe von Pattaya, also werde ich mich im Januar aus dem kalten Mecklenburg für zwei Wochen nach Pattaya auf den Weg machen. Bericht folgt dann vor Ort.

• Like
Reaktionen: Rad und Didony

Rentzo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 Juli 2020
29
86
473
Grüß euch aus dem schönen Saarland ,
ich bin 36 Jahre alt und werde hoffentlich bald wieder nach Thailand reisen , diesmal aber ohne Anhang . Konnte mir schon wertvolle Tips von euch holen und möchte mich in Zukunft hier auch mehr beteiligen.

🤘🏻
Rentzo

Damocles

Neuer Member
    Neuling
8 September 2024
2
3
263
Hey hey,
ich komme aus Baden-Württemberg, bin 34 Jahre alt und werde im Dezember zum ersten Mal nach Thailand reisen. Ich bin gespannt auf alles und würde mich freuen, mich über Erfahrungen und Tipps auszutauschen. =)

Fonebone

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 November 2024
35
157
393
ziehen
Hi, ich bin Fonebone aus NRW, ein ehemaliges Pattayafans Mitglied das nun den Weg in dieses Forum zu finden scheint. Mein erster Urlaub in Pattaya war 2007 und einige weitere folgten bis die eigene und bündig anschließend die weltweite Gesundheit meinem Treiben jäh ein Ende setzten.
Nun den, jetzt so als unrüstiger Rentner gelüstet es mich zwar noch einmal vom köstlichen Saft der Jungbrunnen zu kosten aber erst einmal muss ich mich mit diesem Forum begnügen.

Pattayastrandbildeinfügetestversuchsfoto:

RIMG0173.jpg

AreaCode030

Neuer Member
    Neuling
1 Dezember 2024
4
11
263
Hallo und Guten Tag aus Berlin,

ein knapp 50-jähriger entdeckt, dass er was Neues kennenlernen möchte und landet dabei logischerweise in diesem Forum.

Sind ja großartige Hinweise dabei, wo man als Newbie schon arg in bösartige Fallen tappen könnte...

Danke an alle, die hier ihre Erfahrungen weitergeben !

Degando1

Neuer Member
    Neuling
1 Dezember 2024
2
3
263
Hallo zusammen, ich bin jetzt 59 und war von 2000-2008 so ca. 12 mal in Thailand, Laos und Kambodscha unterwegs. Nach langer Pause war ich jetzt Anfang des Jahres (Weihnachten/Sylvester) und im April mal wieder vor Ort. Mein nächster Trip startet nun am 18.12 - 08.01 und ich werde mit auch einmal Hua Hin anschauen. Ich werde versuchen euch zu berichten ;-)
Auch von mir ein Dank an alle fleißigen Schreiber , eure Berichte sind immer Informativ und meist sehr amüsant :)

• Like

amed2

Neuer Member
    Neuling
3 Dezember 2024
2
5
263
Ich wollte mal qas loswerden. Stehe grad noch vor dem Flieger zurück nach germany. In pattaya habe ich eine aus tf gedatet. Küsse alles ohne es war wie ein Traum. Jetzt träume ich immer noch von ihr obwohl ich wach bin. Nach dem ersten Mal gleich ins t21 und dort schön gegessen. Auf de weg dahin noch ein schönes Oberteil. Noch einen großen Fisch für die wartende Schwester und dann durft ich schlafen gehen. Nächste Tag treffen vor dem Feuerwerk. Davor in diese mall und noch ne Handtasche gekauft. War ja black friday und alles bezahlbar. Nach dem Feuerwerk hustet sie die Nacht über in meinem Zimmer doch ich denke nur an sex. Ihr wisst ja wie die Mädels dort aussehen in die man sich verliebt. Also kein Sex obwohl Handtasche kauf und natürlich schulsachen für ihre kleine. Mann also ich hab ja herz. 3ter tag moped zu ihr sie muss Fingernägel machen. Wieder kein Sex aber wieder paar Sachen gekauft. Und nase läuft ständig bei ihr. Abends sexversuch aber no shot da sie halt komisch war. Dann gerede vom Geburtstag ihrer Mutter. Dennoch bin ich weiter verliebt. Händchen halten und das Gefühl besonders für sie zu sein war schön. Ich kein Geld für ihre Mama sie sauer. Geht mitten in der Nacht. Kleiner versöhnungsversuch meinerseits scheiterte weil ich doch über 7k gezahlt haben bisher für 1,5 shot. Sie macht mit ein schlechtes Gewissen das ich habe aber sobald ich sehe das sie auf tf grün ist ist meine Stimmung unten. Bin sogar mit ihr mal zur walking street gefahren. Danach verschwand sie irgendwie irgendwann irgendwo. Danach hatte ich 2 über tf in meinem Zimmer. Das war anders. Kein küssen. Keine Gefühle aber shots. Jetzt denke ich immer noch an sie und frage mich wann ich wieder normal werde.

• Wow

bertl00

Neuer Member
    Neuling
3 Dezember 2024
3
7
263
Seas!
komme aus der wunderschönen alpenrepubilk und war schon mehrmals in thailand. nachdem sich meine lebensumstände geändert haben, werde ich nun erstmals nach Pattaya fliegen und schauen was da so los ist.
lg

Beekeeper

Neuer Member
    Neuling
4 Dezember 2024
9
68
273
Guten Tag liebes Forum

bin junge knackige 33 Jahre alt und wohne im Süden von Deutschland. Ich persönlich war schon mehrmals in Thailand, vor allem Bangkok, Phuket, Samui, allerdings noch nie in Pattaya.
Komme jetzt gerade von 3 Wochen Thailand Urlaub zurück und war auch spontan ein paar Tage in Pattaya.

Jetzt die Frage, wie ich auf das Forum aufmerksam geworden bin?
Ich hatte das Glück in Pattaya sehr geile Menschen kennenlernen zu dürfen. Ein paar haben mich immer gefragt, ob ich auch im Forum unterwegs bin. Da es nicht nur eine Person war, dachte ich mir, was hat es mit dem Forum auf sich.
Nun, hier bin ich jetzt :p

Werde jetzt mal ein bisschen im Forum stöbern und schauen, was ich alles richtig bzw. falsch in Pattaya gemacht habe :)

pedrodiniz

Neuer Member
    Neuling
4 Dezember 2024
1
3
263
Hallo zusammen und Grüße aus Heidelberg ,

mich bin der Markus ( Spitzname Pedro ) 46 Jahre und gehe langsam die Planung für den 2025er Urlaub in Thailand an - Bangkok und Pattaya

Der Trip wird ein Junggesellenabschied eines Kollegen ihr könnt Euch vorstellen wir wollen es ordentlich krachen lassen 🤩

Alles unter dem Motto „Was in Thailand passiert bleibt in Thailand“

Freu mich auf Austausch hier im Forum und natürlich die ganzen nützlichen Infos.

Viele Grüße

Oldie

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 November 2024
28
58
473
So, die Vorstellung habe ich vergessen, dann mal nach holen:

Bin jetzt 63 komme aus Köln. Seit 2021 in erster Ehe mit der besten Frau der Welt verheiratet.
Job ist ein einfacher, nicht zu gut bezahlter, aber ich kann schon mit Geld umgehen und Prioritäten setzen.

Das Haus in Sattahip sollte in 18 Monaten per gezogener 100% Sondertilgungsoption abbezahlt sein.

Anschließend werde ich noch das Depot wieder aufbauen und so um 2030 meine Wohnung verkaufen und ebenfalls in ETF anlegen. Bis dahin sollten meine Rentenansprüche zum Überleben in Thailand ausreichen. Das Depot ist dann für die PKV in Thailand vorgesehen, die Erträge sollten langfristig reichen.

Ich gehe gemäß meiner Ausbildung etwas geplanter finanzielle Belange an, und kümmere mich mittlerweile immer weniger um Normen. Mich interessiert mehr das, was unter dem Strich rauskommt. Da sehe ich auch zunehmend bei politischen und gesellschaftlichen Normen Probleme, über die sehr großzügig hinweggesehen wird. Ich will nur noch weg.
Schon seit langer Zeit verlasse ich mich nicht mehr auf den Staat. So habe ich statt zu Riestern lieber eine ETW erworben, die ersparte Kaltmiete war mehr wert, als die zu versteuernde, anzurechnende Extra Rente. Und wurde von Kollegen verspottet, weil ich mit 8 Jahre weder Urlaub noch Kneipe oder Pizza leistete. Dann war die abgezahlt und der Spott änderte sich in Neid.

Auto fahre ich weder in Thailand noch in Deutschland. Aber Roller gerne, damit kommt man auch in größeren Städten durch. Leider gibt es den SH von Honda in Thailand nicht mehr. Ist ein schöner Opa Roller, zuverlässig, Wetterschutz und gute Bremsen.

Trotz A Schein, große Motorräder sind mir in der nun Nutzung zu teuer, das Geld kann ich sinnvoller wo anders verwenden. Jünger und ohne Ziel auswandern war das mal anders.

Mein Ziel, in ca. 7 Jahren lebenslänglich Thailand.

Mariposa

Neuer Member
    Neuling
22 November 2024
17
126
288
Die Vorstellung hab ich auch vergessen.

Ich werde demnächst 50 und möchte so langsam einen Ort finden, an dem ich alt werden kann. Ob SA oder SOA, ist noch nicht sicher.

• Like
Reaktionen: Didony

iptvman

Neuer Member
    Neuling
24 November 2024
10
12
263
Servus in die Runde.
Seitdem meine Frau verstorben ist und Deutschland nicht mehr das ist, was es einmal war, ziehe ich die Möglichkeit in Betracht, eventuell nach Thailand auszuwandern. Solange ich noch einigermaßen jung bin, 48✌️