Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
BGZ
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

FramstagTom

Neuer Member
    Neuling
14 Januar 2023
1
0
111
Hallo, ich heiße Tom und bin seit sehr langem Südostasien Fan und war das erste Mal mit meiner damaligen Frau in Thailand: die klassische Busreise mit Bangkok, Ayutthaya, Sukhothai, Chiang Mai, Chang Rai, goldenes Dreieck... Seitdem bin ich verliebt in Thailand. Viele Reisen folgten: Pattaya (mehrmals), Koh Samui, Koh Phangan, Phuket, Phi Phi Islands etc. Gerade überlege ich, ob ich noch für ein paar Wochen hin kann oder nicht. Ich vermisse Thailand🇹🇭😍

Sloti54

Neuer Member
    Neuling
19 Januar 2023
2
2
263
Hallo zusammen,
Nun bin ich auch hier gelandet. In einem äterem Forum hieß ich noch Sloti 41
Also mit 41 Jahren, wie bei vielen nach einer Scheidung, bin ich durch einen Freund mit Patty
in Verbindung gekommen.. :)
Seit dem fliegen wir zweimal im Monat nach Asien. Ja nicht nur Thailand sondern auch
auf die Philippinen. Da habe ich dann vor paar Jahren auch meine Frau kennen gelernt.
Nein!!! nicht in einer Bar in Angeles....
Ach ja wegen Sloti...nicht was ihr denkt....das kommt von meinem anderem Hobby "Slotracing"
Carrera für Erwachsene auf 50 Meter langen Holzbahnen. wen es interessiert: www.renncenter-hockenheim.de

Unser nächster Urlaub startet am 31.03. in Pattaya und dann Koh Samui. (Wir haben einen Neuling dabei...
der braucht nach Patty mit Sicherheit erst mal Erholung :)

Viele Grüße
Sloti54

• Like
Reaktionen: schlumpf

NighthunterXXX

Neuer Member
    Neuling
24 Januar 2023
1
0
111
Hallo zusammen. Danke für die Aufnahme.
Ich bin 41J und aus Nürnberg. Aktuell plane ich für Dezember einen neuen Trip nach Thailand. Tauchen, golfen und Spaß.
Pattaya war ich bisher noch nie und hoffe auf Tips.