Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Illusion Bar Soi 6
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Alberto Cappuccino

Neuer Member
    Neuling
17 Februar 2017
20
73
423
59
So ist es auch bei mir ... endlich Renditier .. dass ist die Vorstufezum Rentner .. ich werde jetzt wieder aktiver .. ab Januar 2022 dann auch Pattaya

CustomsO

Neuer Member
    Neuling
14 Oktober 2021
1
0
111
Moin Männers, ich bin Felix, bin 31 Jahre alt und komme aus dem Hamburger Dunstkreis.

Düse Ende des Jahres das erste Mal seit Ewigkeiten wieder runter und will mit Hilfe des Forums mein angerostetes Wissen auffrischen bzw, anschließend die gemachten Erfahrungen teilen.

Freue mich auf einen regen Austausch(y)

Dauerschneider

Neuer Member
    Neuling
13 Oktober 2021
1
1
263
Nochmal Moin Männers,

diesmal von mir, Stefan auch aus dem Hamburger Umland (S-H) Hab grad die 50 hinter mich gebracht und war vor 3 Jahren zum ersten Mal in Thailand (Phuket, Rawai). In den tausend Urlauben davor , in USA, Island, Norwegen, Schweden, Spanien, Frankreich, Griechenland etc war ich nach 2-3 Wochen auch immer froh wieder zuhause zu sein. Nach Thailand gabs erstmal ne 4monatige Depression, weil ich das Land massiv vermisst habe. Hab dann angefangen hier im Forum mitzulesen und dachte mit im Rahmen der Vorbereitung des 2022 geplanten nächsten Trips wird es Zeit mich mal anzumelden.

Freue mich auf weitere Inspiration durch neue , hoffentlich bald wieder entstehende Reiseberichte.

• Like
Reaktionen: Helploader

Harrison

Neuer Member
    Neuling
14 Oktober 2021
1
0
111
Nachdem ich jede Menge Länder bereist habe, bin ich jetzt als Rentner in Thailand gelandet. Frag mich natürlich jetzt warum ich nicht mit Thailand begonnen habe.

Borussia Park
Verbatim Blog
Torti's Biergarten
Zahnarzt Ramin

AO Hotte

Neuer Member
    Neuling
15 Oktober 2021
1
0
111
Gude, ich bin der Hotte komme aus dem Limburger Raum und Fliege dieses Jahr im Dezember das erste mal nach Pattaya, freue mich auf einen Regen Austausch der erfahrungen hier auf der plattform. beste grüße