Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Begleitservice bekannt?

zurken

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Ja, für einen Neuling sicher interessant. Vermutlich werden sich die Mädels Mühe geben, den Gast glücklich zu machen, um in der Vermittlung zu bleiben. Sie scheinen alle gut ausgebucht zu sein. Spannender ist aber, jeden Tag eine andere ...

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Ja, kenne ich.
Dabei handelt es sich nicht um einen Begleitservice.

Angeboten wird vielmehr ein "all inclusive" Urlaub.

Das Hauptgeschäft ist das Ressort, in dem du ein Zimmer mit Voll- oder Halbpension buchen kannst.

Das Angebot richtet sich hauptsächlich an Personen die noch nie in Thailand waren, und Betreuung suchen.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Sicherlich ein tolles Konzept für Leute, die zu Hause in der Küche die Speisenkarten vom: Noodle-of-Asia-Taxi, Pizza-Service, China-Imbiss-Taxi und Pommes-Schnitzel-Anlieferdienst hängen haben. Auswählen und bestellen.

Die noch nicht Fußkranken schaffen in Pattaya den Weg in die Soi6, wählen vor Ort aus und speisen eine Muuschi-Soup oder Ying-Teriyaki. Man(n) kann sich auch eine Ying-to-go mitnehmen, um im eigenen Hotel-Room zu speisen.

Jeder so, wie er noch kann :bigg oder entsprechend dem eigenen Handicap :hut

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.089
2.738
1.813
Berlin
"Abzocke vom Escordservice IchWürde "
gibts in einem Forum, Verlinkung ist bekanntlich nicht erwünscht.

Was will der Rapper "Zurken" dort ? Hat der nicht eine 21 jährige Freundin ?

vg goldi

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315
Geil Omis "to go". Das ist ein geniales Konzept. Ich trage im Griechenlandurlaub auch immer gerne mal Eulen nach Athen. Manchmal lasse ich mir vom Schönheitschirurgen auch einen Kropf an den Hals operieren, schütte Wasser in den Rhein, dresche das Stroh und trage Holz in den Wald.

• Like
Reaktionen: THAIFI

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Immer mal mit der Ruhe - wer vielleicht etwas älter und/oder der englischen Sprache nicht so vertraut ist - findet da mal einen leichten Zugang zu Thailand und seinen Bräuten. Beim zweiten TH-Besuch kann man dann ja alles besser machen, so wie es die Wissenden oben beschrieben haben.

Einen solchen Dünnschiss wie von @Kitmak oben:

"Geil Omis "to go". Das ist ein geniales Konzept. Ich trage im Griechenlandurlaub auch immer gerne mal Eulen nach Athen. Manchmal lasse ich mir vom Schönheitschirurgen auch einen Kropf an den Hals operieren, schütte Wasser in den Rhein, dresche das Stroh und trage Holz in den Wald.
"

kann man sich sparen, da ein Erstbesucher von TH nix damit anfangen kann.
Ich habe vor x-Jahren auch Phuket für meinen ersten TH-Aufenthalt gebucht, da ich mir Pattaya noch nicht zugetraut habe.

Ist genau das Gleiche wie die Frage: buche ich zum ersten Mal pauschal oder Flug und Hotel getrennt.
Für obige Klientel würde ich immer das Pauschalangebot bevorzugen. Beim zweiten Mal ... up to you - den Spruch kennt dann wohl jeder.

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315
Diver hast Du das nötig?

Am besten finde ich die selbstgemachten "Awards":

"Teufelchens Fair Play Award"

"Lusthaus Innovation 2012"

Traurig, dass es tatsächlich Menschen gibt, die so dumm sind, dass sie sich von so etwas blenden lassen und dort womöglich irgendetwas buchen.
Ich finde, dass erst recht dumme Menschen besonderen Schutz vor solch übler Abzocke, wie sie "IchWürde.com" versucht, brauchen.

Man kann nicht genug warnen. Die Omis die dort abgebildet werden, die rennen einem im Urlaub auch oder weil man etwas älter ist und/oder kein Englisch kann kostenlos hinterher.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Ja schon. Wird Dir ja jeder hinterher zustimmen. Aber der erste Schritt von D anstatt nach Malle - wo man sich ja noch am EURO aufrecht halten kann - in ein asiatisches, unbekanntes Land weit hinter dem Horizont - ist nicht jedermanns Sache.
Ich verstehe - wohl im Gegensatz zu Dir - die Leute, welche sich ein wenig Sicherheit so weit weg von der Heimat "kaufen" möchten.

Amen. Jetzt sag ich nix mehr zu dem Thema.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
"Abzocke vom Escordservice IchWürde "
gibts in einem Forum, Verlinkung ist bekanntlich nicht erwünscht....

Wenn man weiß, dass man nicht zu anderen Foren verlinken darf, sollte man auch keine Andeutungen machen.
Insbesondere suggeriert dein Hinweis einen Verdacht, der eindeutig falsch ist.

Der Liebeskasper der sich dort beschwert hat, ist nicht in der Lage zwischen Vermittler und Angebeteter zu unterscheiden.

Mal angenommen ihr lernt in einer Gogo Bar eine Frau kennen, verliebt euch in sie, und wollt nicht das sie weiter ihrem Beruf nachgeht. Daher sendet ihr ihr jeden Monat ein paar €.

Wen das Mädel trotzdem weiter anschaffen geht, wer betrügt dann?

a) Der Betreiber der Bar, weil er doch wissen müsste das dieses Mädel sich nicht weiter prostituieren darf.
b) Das Mädel, weil sie mit der Annahme des Geldes stillschweigend einen rechtsgültigen Vertrag angenommen hat (mit Annahme dieses Geldes verpflichte ich mich, meine Pussi nur noch für XXXX zu öffnen).
c) Der Liebeskasper sich selbst, weil er einfach nicht kapieren will, wie das Geschäft läuft.

• Like
Reaktionen: THAIFI

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
I
Ist genau das Gleiche wie die Frage: buche ich zum ersten Mal pauschal oder Flug und Hotel getrennt.
Für obige Klientel würde ich immer das Pauschalangebot bevorzugen. Beim zweiten Mal ... up to you - den Spruch kennt dann wohl jeder.

rolfilein, du machst hier einen kleinen, aber entscheidenen denkfehler. der ts ist alles andere als ein newbie, sondern ein wissender mit 21 jähriger thaifreundin vor ort.
ich denke, er sucht halt nach alternativen, wenn es mit der jetzigen ying mal zu ende GEhen sollte. ob da ichwuerde.com so dat GElbe vom ei ist ?

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.915
22.104
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
ichwuerde wurde hier schon thematisiert.

Sollte jemand vor seinem ersten Thailandurlaub den Weg in unser oder die Nachbarforen finden, der braucht ichwuerde nicht.
Fuer die, die sich nicht selbst informieren koennen/wollen, ist das ein einfacher Einstieg, der dann vermutlich auch seinen Preis hat.

Mehr gibt es darueber eigentlich nicht zu sagen.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Dem Alter nach zu Urteilen arbeiten die alle in der Bamboo Bar....:bigg

Na dann @Asiadragon :bigg

ich.wuerde nicht in das Internet-Portal gehen sondern direkt in der Bamboo-Bar einen Ü40-Thai-Hamster mitnehmen :daume

ich.wuerde die Vermittlungsgebühren für ich.wuerde dann direkt mit dem Thai-Hamster in Kaltgetränke umsetzen :bigg

Buddha sei Dank :zwink stehe ich auf Junges Gemüse aus der I-Bar-Young-Man :bigg und kenne ich.wuerde nicht :lool :lool

• Like
Reaktionen: tongshi

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns

WilmaLecken

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2015
122
366
853
Ich denke für jemand der bisher noch nie hier war und nur die Storys über KO-Tropfen-morgens wach geworden alles weg etc. und oder "als ich langsam nüchtern wurde habe ich gemerkt meine SIE ist garkeine.." gehört haben ist ein solcher Service garnicht verkehrt.

Ich will jetzt hier nicht den genannten bewerten, ich meine Prinzipiell.

1. Die Lady ist dem Betreiber/Hotel bekannt, arbeitet für ihn und man kann schonmal die Sorge über beklauen vergessen.

2. Die Lady weiss die Dauerkundschaft mit gutem Verdienst den sie an einer Bar wohl nicht mehr hat zu schätzen und wird sich retlich Mühe geben die Kundenwünsche zu erfüllen.

3. Es ist auch nicht jedermanns Sache Ladys anzusprechen bzw. nach ST oder LT zu fragen.
Die meisten Ladys kommen ja von selbst lediglich für Ladydrink an deinen Tisch und das wars.
So gehen viele selbst hier im Molloch des Rotlichts :bück dich am Ende des Abends OHNE Begleitung ins Hotel und haben lediglich 8 Ladydrinks in 2 Bars ausgegeben.

4. Viele Kunden die eher unsicher sind fühlen sich mit solchen Rundumsorglospaketen um einiges wohler.

Das natürlich die Preise für Hotel und die Ladys nicht ortsüblich und überzogen sind weiss man erst beim zweiten Mal.

Fazit:
Für den exBandarbeiter nun Frührentner mit Trigemashirt und weissen Kniestrümpfen in den Sandalen als Alleine- und Erstbesucher gaaaarnicht verkehrt. :daume

• Like
Reaktionen: Asiadragon

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
ich mag dieses Seite: Reisebegleitung .

am besten finde ich den Kalender. Die Damen sind oft und sehr viel ausgebucht. Da kann MANN gleich sehen, dass dieser typische Satz " i no have falang long time, can u send me money " gelogen ist.

Der Preis ? Mein Gott, ob der der da allein durch die Gegend zieht billiger weg kommt, keine Ahnung, mag ja sein, aber hier spart er sich die ganze rumsucherei.

Jedenfalls scheint der Betreiber recht erfolgreich zu sein, die Damen sind doch recht gut ausgebucht ... :daume