Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Beer Corner, Soi Honey Inn

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
k-p1100645.jpg

Man kann da auch die BL Life anschauen.
Es gibt diverse deutsche Biere wie Warsteiner, Erdinger, Bitburger, etc.
Singha gibts fuer 70 Baht.
Thaifood fuer die Kurzen ist auch erhaeltlich.
 

ewu50

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2011
104
26
438
War im September 2010 dort des öfteren essen. Thai sowie German. Alles absolut lecker.:bigg
 

charlyneumann

Hat nicht gepasst
   Ex Member
30 September 2011
17
2
113
Habe letztes Jahr das Schnitzel probiert. Hat eigentlich ganz gut geschmeckt. Habe auch noch ein paar andere Sachen da gegessen. Lachsbrötchen, Mettbrötchen, Bauernfrühstück. War alles ok.
Gruß charlyneumann
 

tinoxxl

Gibt sich Mühe
   Autor
6 September 2011
209
408
1.303
Potsdam
Ja das Jägerschnitzel ist lecker,aber ich mag das Zigeuner Schnitzel lieber,ich war letzten oktober öfters mahl bei Guido essen,
und werde im April mahl wieder reinschaun.
gruß tino