Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Beer Corner, Soi Honey Inn

Harry

Member
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 November 2008
2.561
526
1.703
Beer Corner, Soi Honey Inn

von der 2nd road kommend ganz unten links.
war dort letztes jahr öfters. gute deutsche küche zu normalen preisen. alles was ich probiert habe war sehr gut. manchmal steak- spezials. deutsches bier ebenfalls vorhanden. es läuft rock und blues in sehr angenehmer lautstärke, unterhaltung kein problem. großbildschirm vorhanden. ist ne mischung aus restaurant und bar, also auch mädels da. für mich sehr gemütlich, rustikal eingerichtet. Guido, der chef, ist gerne für nen smalltalk zu haben, wenn zeit ist. ein berliner orginal (würde ich sagen).
wer in der gegend wohnt, und bock auf dt. küche hat, sollte vorbeischauen. lage ist nat. für die massage- freunde auch top :)

er hat auch ne homepage, mit vielen bildern:
"http://www.pattaya-blickpunkt.de/beercorner/beercorner.htm"]http://www.pattaya-blickpunkt.de/beercorner/beercorner.htm[/URL]
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Kann es sein, daß dort Erdinger Hefeweizen ausgeschenkt wird - oder täusche ich mich jetzt ?????
 

Harry

Member
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 November 2008
2.561
526
1.703
ja, hatte er auf jeden fall letztes jahr, und ich denke hat er immernoch.
 

hautile

Aktiver Member
    Aktiv
11 Januar 2009
114
50
658
Sehr schön - Harry du wirst mir immer symphatischer:bigg!
Eine auch meiner Stammkneipen. Geheimtipp.
Schön zu hören, dass es Guido gutgeht. Hoffe wir sehen uns da mal auf ein, zwei Weizen.
:eek:k
Gruss: hautile
 

Harry

Member
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 November 2008
2.561
526
1.703
vielen dank hautile.
währe schön wenn ich bald wieder dort währe, nur leider in absehbarer zeit nicht möglich.
gruß
Harry
 

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils
Anekdötche:

Wir laufen in Phuket die BanglaRoad entlang....werden im Tiger-Komplex von einer Barlady angesprochen...
"Where you coem from"
Germany...

"hallo wie gehts euch"`?

hää? ne thailady die deutsch spricht?
es stellte sich raus, dass sandy, 26, deutsch lernte an einer schule für ne deutsche firma´, die dann schloß ...und seit 3 Wochen in Phuket arbeitete...

und vorher in Pattaya in "Harry`s Beer Corner, Soi Honey" aktiv war...

eine interessante Lady:daume

SDC10524.JPG

Anhang anzeigen 134448
 

Harry

Member
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 November 2008
2.561
526
1.703
...

und vorher in Pattaya in "Harry`s Beer Corner, Soi Honey" aktiv war...

eine interessante Lady:daume

die kenn ich leider nicht, schade.
aber zur richtigstellung: wenn schon, dann ist das "Guido´s Beer Corner". ich war da vor nem jahr so ca. 10 mal gast, sonst nix. :JC_handshake:
 

cliff

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Januar 2009
213
259
903
Munich
Ja der Guido bei dem kann man sich guten Gewissens niederlassen. :daume Als ich im Intown wohnte war er ja fast mein Nachbar. Und daß er auch Erdinger auf der Karte hatte machte ihn nur noch symadischer als er ohnehin schon ist.:bigg
 

hautile

Aktiver Member
    Aktiv
11 Januar 2009
114
50
658
Schade Harry, dass du nicht kannst...:JC_gimmefive: aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Nettes Anektdötchen aus Phuket.
:yc


tja, seht ihr!

Die Girls vom Beercorner bringens halt zu was, :bigg:bigg:bigg:bigg:bigg !
Gute Leute hamm eben Glück!

P.S. kannte den Laden schon vor Guidos Zeiten, resp. war anno dazumal schon eine meiner Stammkneipen!

Und will nochmals betonen ... wir habns halt zu was jebracht!!!:dancing

:hut
Gruss hauti
 

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
918
1.526
1.493
Frankfurt
Jo Guido ist ein netter, sogar zu Nichtpreussen.
Die Essensportionen sind riesig.
Aktuell arbeitet der halbe SiJu Andy Staff aus der Soi3 bei ihm.
 

hautile

Aktiver Member
    Aktiv
11 Januar 2009
114
50
658
Jou kuul!

Sag doch dem Guido er soll sie halten, ike komme bal.
Und sach det och den Jings, solln schön sauber bleiben!!!

Dauert ja nicht mehr lange!
h...
 

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
Beercorner is klasse und Guido is nen geiler Typ :daume
und Essen schmeckt dort auch:yc
 

gerd11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2009
3
11
263
Anekdötche:

Wir laufen in Phuket die BanglaRoad entlang....werden im Tiger-Komplex von einer Barlady angesprochen...
"Where you coem from"
Germany...

"hallo wie gehts euch"`?

hää? ne thailady die deutsch spricht?
es stellte sich raus, dass sandy, 26, deutsch lernte an einer schule für ne deutsche firma´, die dann schloß ...und seit 3 Wochen in Phuket arbeitete...

und vorher in Pattaya in "Harry`s Beer Corner, Soi Honey" aktiv war...

eine interessante Lady:daume

Hallo zusammen,
die Dame auf dem Bild ist Jenny - sie war ca. 3 Jahre die LT von Guido.
Gerd
 

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils
na dann werd ich sie mal fragen in 3 Wochen....warum sie jetzt Sandy heißt*g*

wg "Harry`s beer Corner": sorry, war natürlich ein Freudscher Versprecher meinerseits....muss natürlich "Guido`s Beer Corner" heißen.. sorry.
 

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
622
1.283
Tuttlingen
AW: Beer Corner, Soi Honey Inn

Guido`s Beercorner ist meine Absackerkneipe. Ich bin der, der sich dort zur fortgeschrittenen Stunde am Weizenglas festhält. Wohne in der Regel genau gegenüber im Bay Breeze Hotel. Beim Guido kann mal gemütlich einen trinken fernab vom üblichenTrubel. Das teutonische Essen ist gut und die Portionen groß. Letztes Mal hab ich auch eine seiner weiblichen Bediensteten getestet, nicht schlecht...
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Beer Corner Soi Honey Inn

k-p1100647.jpg


Die Beer Corner liegt in der Soi Honey Inn von der Secondroad kommend auf der linken Seite.

Cheffe Guido aus Berlin ist schon 14 Jahre in Pattaya.
Das Resaturant ist nix fuer Billigheimer, die Qualitaet der Speisen ist hervorragend.
Diverse Steaks von argentinischem Rind mit Preisen zwischen 250 bis 490.


Die Beefeater waren voll zufrieden.
Ich mit meinem Heringsbroetchen fuer 120 Baht aber auch.
Nach drei Monaten Thaifutt braucht man halt auch mal etwas anderes. :bigg


k-p1100646.jpg