Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Beer Bars in Patong

soi-easy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Januar 2012
291
333
1.153
Stuttgart
Hier mal meine Lieblingsbars in Patong
1. Soi Eric die Nikita Bar ganz hinten links
2.Soi Easy The Rising Sun Bar links mittig

Beide Bars werden von Deutschen geführt und wird auch stark von Deutschen, Österreichern und Schweizer besucht. Ich empfand es als angenehm auch ab und zu den Anschluss zu Landsmännern und Expats zu haben. Ein weiterer positiver Effekt war das es dort keine ständige Ladydrink Nachfrage gab.

In der Soi Eric kommt nicht ganz so laut Musik sodass man sich noch gut Unterhalten kann mit den Girls. Beim Chef Thomas an der Bar steht auch ein Billiardtisch den ich gern nutzte.

Beim Besitzer der Rising Sun Bar "Knut" in der Soi Easy kommt mehr Musik die auch in den Disco s gespielt wird und auch etwas lauter. Bei ihm an der Bar trifft man mehrere Expats die gerne den einen oder anderen Tipp geben.

Würde mich über weiter Tipps und Empfehlungen von eurer Seite her freuen.

LG Soi Easy

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.708
41.940
4.965
Berlin
Den Knut aus der Soi Easy kenne ich auch schon seit über 10 Jahren. War das letzte Mal vor ca. 6 Jahren in Phuket.

Gibt's beim Knut immer noch seine Bailays Wodka Shooters für lau ?:daume

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
-Knut-
(seine Bar war-ist rechtsseitig in Soi Easy, etwas weiter hinten-vorletzte.)

ja -Taldren-, kenne ich auch schon lang, 1998? :wink1
Der Knut macht das ganz gut mit seinen spontanen Einladungen, bisschen tratschen geht auch.
Man wird animiert, ich zumindest und habe da dann oefters schwer geladen, bei meinen doch eher seltenen Besuchen.
(Durch Familie , LT ect, nicht soviel unterwegs.)
Ergab sich dann auch das ich ne Dame ausloeste die ich mir da schoen gesoffen hatte!:bigg

-soi easy-
"Nikita Bar" in Soi Eric, ist die Bar von Manager Thomas,
Robert dem Manager und Ex Koch des Oest. K-Hotel in Ratthutit Road nahe Bangla und
auch Werner Karasek-unuebersehbar, 2,02 m gross,:p Ex Basketball Nationalspieler der Chef des K-Hotel soll? beteiligt sein.

Daher auch immer viele Deutschsprachige da, die, der Robert u Thomas oft aus K-hotel Restaurant dahin vermittelt bzw mitnimmt.
Der aktuelle Oesterreichische Koch des K-Hotel ist oder war Jaenner-April 2012 bei meinem Besuch in Patong auch oft da
nach Dienstschluss, Durst loeschen.
Kann man empfehlen.:daume

soi-easy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Januar 2012
291
333
1.153
Stuttgart
Servus Alfred61,
ja die Bar vom Knut war auf der rechten Seite weiter hinten bis März oder April dieses Jahres. Die Soi Easy wurde deutlich verkleinert da hinten jetzt ein Thai Pub drin ist "Capsule" mit Live Thai Musik. Sodass der Knut mit seiner Bar umgezogen ist und jetzt auf der linken Seite ist.

Ja habe auch ein paar Tage im K Hotel genächtig beim Robert. Sowie ich es rausgehört hatte ist der Robert beim Thomas beteiligt, machen wohl mehrer Dinge zusammen wie Hochseefischen.

MFG

Thailernen.net

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.708
41.940
4.965
Berlin
hab noch 2 Bilder vom Knut und seinen beliebten "Shots". Muss so vor 6 oder 7 Jahren gewesen sein..:yc

.178787"] 368.jpg

.178786"] 370.jpg

Anhänge

• 368.jpg
    368.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 0
  • 368.jpg
    368.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 0
  • 370.jpg
    370.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 0
  • 370.jpg
    370.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 0

Balu1860

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Dezember 2012
4
1
363
In der Nähe von München
Hallo zusammen,
ich habe eigentlich keine Lieblingsbar, kann aber seit meinem Urlaub im Oktober die Nikitabar ebenfalls sehr empfehlen. Das lag wohl daran das der Besitzer der Wohnanlage in der ich mich einquartiert habe einer der Tourguides vom Nikitafishing ist, und meine direkten Nachbarn der Koch vom K-Hotel (heißt übrigens Michi) und der Thomas von der Nikitabar waren. Von den Besuchen beim Robert um mich von meiner Lieblingssünde dem Kaiserschmarn verführen zu lassen mal ganz abgesehen.

soi-easy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Januar 2012
291
333
1.153
Stuttgart
So bin ab dem 27.01 wieder auf Phuket, diesmal für 53 Tage:bigg
Wohnen tu ich diesmal in Rawai oder Umgebung, werde aber des öfteren mal abends in Patong sein.
Also falls mal jemand Lust hat zusammen die ein oder andere Bar zu besuchen, dann einfach mal melden.
grüße

soi-easy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Januar 2012
291
333
1.153
Stuttgart
Lande am 27 Januar und werde mich zu 100% am ersten Abend an diesen beiden Bars aufhalten. Falls jemand Bock auf nen Plausch bei einem Drink hat kann sich gerne bei mir melden.
Grüße Soi easy

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.380
4.915
Berlin
...da is auch net so heiss... :bigg

Mit Sicherheit ! :bigg

Mal was anderes. Ich hab schon seit Tagen einen halben Daumen auf meiner Maus und stehe immer kurz
davor, Deinen MEGAJACKPOT anzuklicken. Traue mich dann aber irgendwie doch nie.
Nicht, dass da plötzlich zu meiner Überraschung ne GSG 9 Einheit vor meiner Tür steht... :lool

soi-easy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Januar 2012
291
333
1.153
Stuttgart
Hat jemand neue Empfehlungen an Bars rund um die Bangla Road?
Bin ab 15 September wieder 2 Wochen in Patong und danach noch 10 Tage in Rawai.
Grüße Soi Easy

soi-easy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Januar 2012
291
333
1.153
Stuttgart
Die Soi Easy wird ab dem 16.8 um ein paar Bars verkleinert und bleibt zwecks Umbau 6-8 Wochen geschlossen.
Die Soi Eric soll ab mitte September wieder öffnen, hat da jemand Infos?
Grüße

dojo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2013
66
16
318
Mich würde auch interessieren wie die neue Soi Eric aussieht

ha79

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2009
45
15
368
Ich bin bei den letzten drei Aufenthalten irgendwie nie aus dem alten, bzw. neuen Tigerkomplex herausgekommen. Bin immer voll auf meine Kosten gekommen. An meiner Stammbar gibt es auch kein gekober mehr nach Drinks.
Mit etwas Glück kann man auch hier mit Backpackerinnen anbändeln. Ist auch mal ne schöne Abwechslung für eine Nacht

ciaociao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2014
59
143
613
47
war im dezember 2012 das letzte mal in patong.. gibts die stockholm bar in der banglaroad eigentlich noch? dort hab ich mich sehr gerne aufgehalten, waren jedesmal hübsche hasen dort:)