Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Beavers AGOGO

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
150
435
853
62
Da wo früher Beavers und Electric Blue waren, wird jetzt renoviert. Gegenüber ist das Dollhouse, oben im ersten Stock das Electric Blue. Es laufen in beiden Agogos Beavers Mädel rum. Die meisten haben kein Hoserl an. Oben ist vieles möglich .. ähnlich Windmill. 50 Baht gibst du einer Stangerl Tanzlady, zuvor legst du dich zu ihren Füßen und forderst sie auf, tiefer zu tanzen und mit ihrer Pussy ein bisschen vor Deiner Nase rumzuwackeln. Hoserl müssen ausgezogen werden, sonst gibt es nichts. 100 Baht für mehr und viel viel mehr am Tisch mit Ladydrink
 

dsching dschog

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2010
128
94
488
Da wo früher Beavers und Electric Blue waren, wird jetzt renoviert. Gegenüber ist das Dollhouse, oben im ersten Stock das Electric Blue. Es laufen in beiden Agogos Beavers Mädel rum. Die meisten haben kein Hoserl an. Oben ist vieles möglich .. ähnlich Windmill. 50 Baht gibst du einer Stangerl Tanzlady, zuvor legst du dich zu ihren Füßen und forderst sie auf, tiefer zu tanzen und mit ihrer Pussy ein bisschen vor Deiner Nase rumzuwackeln. Hoserl müssen ausgezogen werden, sonst gibt es nichts. 100 Baht für mehr und viel viel mehr am Tisch mit Ladydrink
Danke für die Infos. So etwas in der Art dachte ich mir schon, die drei Läden gehören ja zusammen.
Ich hatte gerade einen Schockmoment als ich n einem Youtube Video die Baustelle sah.
Electric Blue zum Aufwärmen, danach Babydolls zum Austoben und zum guten Schluss Windmill als Absacker waren eigentlich immer meine Standardtour.
Wenn jetzt noch eine neue XZone aufsperren würde...
 
  • Like
Reaktionen: Taldren

Ähnliche Themen